Fahrwerk Corsa B Tevema Typ 12043

Opel Combo B

Hallo,
ich brächte mal eure hilfe und zwar suche ich eine möglichkeit unten genannte fahrwerk bei meinem corsa b (bj2000, x10xe) eintragen zu lassen:

Fahrwerk Tevema Twente 60/40 Typ 12043

kennzeichen:
vorne: 100494 blau
hinten: 100106 rot

ich hab dazu leider nix im inet gefunden und auch der tüv sagt ich bekomme es nur mit gutachten eingetragen und auch nicht über sonderabnahme...
bisher habe ich herausgefunden, dass es irgendwie im zusammenhang mit jamex und supersport steht, aber was das jetzt genau für mich heißt... keine ahnung?! ^^

21 Antworten

ne nochmal eintragen will ich es nicht... ich habe das fahrwerk ja einzeln bei ebay gekauft, es war aber kein gutachten mit dabei, nur ein untersuchungsbericht. das stehen nur die daten drauf, die man noch in den fahrzeugschein nachttragen lassen muss.
hab ich das richtig verstanden das du auf der va rote und auf der ha blaue federn hast? bei mir isses nämlich genau andersherum. ansonsten hab ich genau die gleiche kennzeichnung wie du.

so steht es zumindest in meinen papieren.
musste auch erst zweimal schauen.
ich kann ja mal suchen was ich noch an papieren dafür habe......
finde das echt merkwüdig.......
das ist eben wenn man bei den holländern einkauft :P
das fahrwerk is echt hart......aber ich bin ja noch jung =)

Ich habe gerade per e-mail teil gutachten bekommen. Firma heist

Supersport GmbH
Gewerbestraße 6
D-16727 Oberkrämer

Mfg Vukoje

kannst du mir das gutachten bitte mal schicken?
danke dir.

Emai wäre: vezza@web.de

Gruss Vezza