Fahrwerk - Aber welches?
Hallo zusammen,
da mein KONI Fahrwerk, welches ich gerade drin habe, beim kleinsten Hubel quitscht, muss unbedingt ein Neues her. Was könnt ihr mir da empfehlen? Habe genug gespart, von daher.
Felgengröße: 14 Zoll
Meint ihr dann geht auch ein 70/50 Fahrwerk?
Hatte bis vor kurzem 16 Zoll Felgen drauf, aber die sind mir eindeutig zu groß.
Gruß
Corsaner
48 Antworten
fahrwerk
hi!
als vor ein paar monaten sister fahrwerk eingetragen worden ist,war die erste frage sofort hat der noch 50cm lichtkegel so und so bis zum boden?er draußen nachgemessen und paste gerade noc so auf den kopp 50cm...sonst hätte er uns sofort wieder nach hause geschickt..
*ot*
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Und WIE die Einstellungen in den Köpfen der (zumeist jungen) Leute ist, kann man in Foren oft sehr gut beobachten.
ich bin auch einer der jungen generation...ABER hab ne völlig andere einstellung dazu...die da wäre, dass die strafen viel zu niedrig sind und desöfteren fahrverbote/sofortige stillegungen und genauere kontrollen (von diesbezgl. geschultem personal) durchgeführt werden müssten...damit dieser ganze "hauptsache tuning aber fürn tüv hats geld nicht gereicht"dreck mal großflächig von der straße verschwindet und die abschreckung höher ist....da eine ermahnung and das mangelnde unrechtsbewusstsein der fahrer ja definitiv nichts bringt....
Zitat:
Original geschrieben von huggy_bear
tja mit geld lässt sich vieles regeln...vorallem beim tüv (keine unterstellung)
und viele prüfer nehmen ihren job nicht soooo ernst
das fahwerk wurde bei mir eingteragen als tüv und asu gemacht wurde , und ich sag den bestimmt nich *trag das so ein ich bezahl mehr'
ich hab den normalen preis bezahlt , was kann ich dafür wen die 50cm da vorhanden waren sich aber das fahrwerk setzt , ich mess doch nich jeden tag nach bzw garnich
, da kann ich doch nix für wenn sich das setzt
muß im märz eh wieder tüv und asu machen , dann wird sicher alles kontolliert , werd ich ja sehn was ist , und was der sagt
bezweifel das der tüver dann nochmal nachmißt, der schaut obs eingetragen ist und kontrolliert die Nummer