Fahrwerk 9-5 MY05 vs. MY 06
Hallo!
Ich bin eben etwas verwirrt. Ich habe irgendwo mal gehört, dass der neue 9-5 (nach dem 06er Facelift) ein anderes Fahrwerk haben solle (ggf. auch nur anders abgestimmt). Unter anderem hätte er auch eine andere Spur.
In Prospekten finden kann ich nur, dass alle 9-5 er vorne eine Spur von 1522mm haben und hinten der MY06 1528mm (während die "alten" 1522mm haben). Oder hängt das mit den 235er Reifen beim 06er aero zusammen?
Kann jemand etwas Licht in Dunkel bringen, bitte??
Kopfkratz...
Grüße
schnurzelone
18 Antworten
Hello Boys´n´Girls.🙂
In the next time, i write only in english!🙂
I´m very erstaunt, that so wenig User an english Text translaten können.
That muss sich changen!!!!
motor-talk is an forum, which auch von other Usern gelesen wird!!!...not only dutch, swiss, and austria...
also Netherlands, Belgium and Luxemburg...France, Spain and other Muttersprachen...
My Vocabulary is not perfect...but it soll wohl going on...🙂
english for runaways? 🙂
Gruss
Luxi
Zitat:
Original geschrieben von der41kater
Hello Boys´n´Girls.🙂
In the next time, i write only in english!🙂
I´m very erstaunt, that so wenig User an english Text translaten können.
That muss sich changen!!!!
motor-talk is an forum, which auch von other Usern gelesen wird!!!...not only dutch, swiss, and austria...
also Netherlands, Belgium and Luxemburg...France, Spain and other Muttersprachen...My Vocabulary is not perfect...but it soll wohl going on...🙂
Recht hat der Kater! Lieber fremdsprachliche Informationen als gar keinen Plan!
Wer einen Computer bedienen muß/kann/will...sollte zumindest sein Schulenglisch beherrschen können.
Und wenn es um englische Texte geht, wo einige Vakabeln eben aus dem Fach-Vokabular stammen...die muß man sich mal zusammensuchen.
Es gibt da so kleine gelbe Bücher von Langenscheidt...die sind da sehr hilfreich.🙂
Ich kann z.B. kein schwedisch!!!
Aber die schwedische Sprache in der Schriftform könnte ich zumindest teilweise sinngemäß entziffern...hat doch eine gewisse Ähnlichkeit mit holländisch, englisch...😁
Und mein selbstgemixtes Kauderwelsch konnte doch auch jeder lesen, oder???
Solange kein Chinesisch/Kantonesisch...oder japanisch hier erscheint...komme ich wohl zurecht.😉