ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. fahrwerck!!!

fahrwerck!!!

Themenstarteram 26. Juni 2005 um 19:12

hi an alle

 

hatte schon mal einer von der firma ein fahrwerck???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

is das gut oder lieber nicht?????

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 26. Juni 2005 um 19:24

Ich weiß ja nich... kauf dir lieber nen marken-fahrwerk wie zB. Vogtland,KW,Koni,H&R oder Bilstein..

denk dran das ding hält deinen arsch auf der straße.. ;)

Themenstarteram 26. Juni 2005 um 19:36

die sind aber sooooo teuer gibt es da noch andere möglichkeiten???? und wo bekomm ich die her z.b. h&r

Hallo,

möchte dich nicht angreifen, aber bei so einem wichtigen Bestandteil deines Autos, sollte man keineswegs sparen. Da sollte man lieber mal ein paar Euronen mehr investieren und sich etwas vernünftiges zulegen. Wie XeQtR bereits gesagt hat "Das Teil hält deinen Arsch auf der Straße". Lass es dir nochmal durch den Kopf gehen und kauf dir was vernünftiges und schlag dir bei solchen Sachen mal lieber eBay aus dem Kopf (meine Meinung).

Gruß

Corsaner

am 26. Juni 2005 um 19:40

Wenn du ein vernünftiges Fahrwerk willst, musst schon was investieren! Ich musste auch n halbes Jahr sparen!

Aber z.B. Vogtland kriegt man schon für um 300€!

Gruß Sebastian

Themenstarteram 26. Juni 2005 um 19:47

jo da habt ihr schon recht!!!!!

 

wo kann man die im internet bestellen???? will mal gucken was die so kosten

Übrigens Fahrwerk schreib mann nicht mit CK :)

H&R CupKit, habe ich auch. Gekauft - neu - für 367€ + Versand.

ein gutes 60/40 FW bekommst du nicht günstiger

Doch KW 60/40 für 360€ inkl. Versand :D

Vor einiger Zeit gab es auch das Bilstein B10 für 319€ bei eBay.

Oder das KW gab es auch kürzlich bei DTS für 320€ im Angebot.

Ich denke das man bei ebay schon nen schnäppchen machen kann, aber wenn dann gehen zb H&R und Weitec, die hatten wir selber, weitec läuft klasse, aber man hört auch schlechtes, aber OK, warum auch nicht, ist eben nen Sehr belastetes teil, aber Weitec kann ICH nichts gegen sagen,lkosten 200 !

Moin ....wer 300 € für ein Herkömliches fahrwerk bezahlt ist meiner meinung selber schuld!

Supersport Komplett ist vom Fahrwerk 95% empfehlenswert wenn man geile Quali für günni günstig möchte allerdings gibt es einige modelle mit etwas zu engen Gummis was bei kaltem wetter für eine geräusch entwicklung sorgt...

Beste lösung währe das ganze mit Konis...

 

Habe vorher Weitec gefahe..was abloluter schrott wahr... und H&R unterschiede zum H&R sind nicht welt bewegend gewesen es war nur nen bissel weicher was allerdings am meiner Dämpfer abstimmung lag..

Cya M. Feldermann

am 27. Juni 2005 um 8:16

@Eismann:

Ok, dann halt "fast nicht billiger" ;)

also H&R, KW, Bilstein, wenn du die neu günstig bekommen kannst (auch bei ebay aber genau die Beschreibung lesen!) dann kannst zuschlagen.

und, ich mein, ca 350€ für ein Sportliches, QUALITATIVES Fahrwerk ist nicht die Welt!

am 27. Juni 2005 um 9:58

ne...nichts sapren...geht immerhin um sicherheit...

man ich bin hier ers 3 monate aber die fahrwerksthreads...:D...naja

Heftig, 8xx Posts in 3 Monaten? Respekt! und dann auch noch immer Qualitative! Dacht du bist schon voll lange hier im Corsa Tigra Forum...

am 27. Juni 2005 um 10:26

Zitat:

Original geschrieben von Corsaner

Wie XeQtR bereits gesagt hat "Das Teil hält deinen Arsch auf der Straße".

Ich sagte aber "Ding"... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen