Fahrverbot...welche Möglichkeiten gibt es?
Hi
ich weiß das ist kein audithema, aber hier fühl ich mich am wohlsten :-)
ne frage, besteht die möglichkeit ein einmonatiges fahrverbot auf eine andere person umschreiben zu lassen?
wahrscheinlich nicht....aber man kann ja hoffen oder :-/
Beste Antwort im Thema
Diese Diskussion ist doch nicht wirklich euer Ernst, oder? 😕
In welcher Welt lebt ihr eigentlich?
26 Antworten
ich hab gestern 3 Leute getötet
ist es möglich die Lebenslange Haftstrafe jemand anders zukommen zu lassen?
also die Frage ist ja so beknackt das man kotzen muss
Zitat:
Original geschrieben von Counderman
ist es möglich die Lebenslange Haftstrafe jemand anders zukommen zu lassen?also die Frage ist ja so beknackt das man kotzen muss
Schon möglich, aber für Deinen "Massenmord"-Geständnis kann ruckzuck die Rennleitung bei Dir klingeln.
Zitat:
Original geschrieben von Horatio C.
Schon möglich, aber für Deinen "Massenmord"-Geständnis kann ruckzuck die Rennleitung bei Dir klingeln.Zitat:
Original geschrieben von Counderman
ist es möglich die Lebenslange Haftstrafe jemand anders zukommen zu lassen?also die Frage ist ja so beknackt das man kotzen muss
Mit Sarkasmus oder Ironie gespickte Aussagen werden selbst vor Gericht als solche erkannt und entsprechend bewertet (nämlich garnicht).
Aber die Frage des Threaderstellers ist schon bezeichnend und wie schon erwähnt zeitgemäß - leider.
Ähnliche Themen
das mit dem 6km/h schild ist wohl eine sehr gute idee, jedoch darf das Fzg bauartbedingt nicht schneller laufen denke ich.
nee, ich werde dann wohl in den sauren apfel der handwäsche beißen.
nur iwie bin ich die woche recht faul und das Fzg sehr dreckig :-(
trotzdem vielen dank!!
BTT
@ TE
Mein eindringlicher Rat.
Konsultiere einen Anwalt der wirklich fit im Verkehrsrecht usw. ist.
Wenn Du keinen kennst dann rufe beim ADAC an die nennen Dir einen guten bei Dir in der Nähe.
Alles andere ist Mumpitz!!
Grüße
Er wurde "begnadigt", weil er in einer besonders emotional angespannten Situation war.
Er war als Kläger da vllt. erklärt es das besser.
mfg Marc
Auch mal hier : http://www.motor-talk.de/.../...-nicht-zugelassenen-autos-t646760.html reinlesen.
Das mit dem 6km/h geht nicht mehr, hat der Gesetzgeber unterbunden.
Bei der Frage mit den Kennzeichen kann ich nur verständnislos mit dem Kopf schütteln - das kann nicht wirklich ernst gemeint sein, oder!? 😕 🙄
Zur Frage des TE: Es besteht bei entsprechend reiner Weste schon die Möglichkeit, dass auf Antrag das Bußgeld erhöht (i.d.R. verdoppelt) und dafür das Fahrverbot aufgehoben wird.
Das braucht man nur schriftlich bei der Bußgeldstelle zu beantragen.
Ist aber immer eine Ermessensentscheidung des Bearbeiters - einen Anspruch kann man nicht geltend machen.
Hätte vor einigen Jahren auch die Möglichkeit gehabt, hab das Fahrverbot dann aber einfach in den Urlaub gelegt und die Zeit genutzt meine ganzen abgemeldeten Autos mit der Hand zu waschen... 😁
Beste Grüße,
Heino
Welche Möglichkeiten es gibt? Ganz klar nur eine, den Monat absitzen und sich selbst fragen, wieso es soweit gekommen ist... Klappt auch ganz gut bei der Handwäsche, da tut man seinem Auto was Gutes und man selbst fährt zukünftig angepasster....
Alles andere ist einfach nur Schrott!!!! Sssssoooooooooo! 😠
Zitat:
Original geschrieben von Horatio C.
Bei der Handwäsche die örtlichen Bestimmungen beachten, sonst gibt das wieder Ärger.
Dafür gibt es ja das hier *lach*
Waschen ohne Wasser