Fahrschule
So, liebe Freunde der leichten Unterhaltung...
Komme grade von der Fahrschule wieder wo ich mein Klasse B-Schein gemacht habe. Preise für Klasse A begrenzt sehen wie folgt aus:
Grundgebühr: 50€
Fahrstunde: 36€
Sonderfahrten: 36€
theor. Prüfung: 45€
prakt. Prüfung: 115€
+ Lehrmaterial ~40€
Wenn ich jetzt von 14 normalen Fahrstunden ausgehe komme ich mit den 12 Sonderfahrten auf gut unter 1200€.
Meint ihr man kann das in der Zeit schaffen?
Ich bin ja auch schon etwas "vorbelastet" was den öffentlichen Verkehr angeht und ich mich so etwas mehr aufs Fahren selber konzentrieren kann.
Ich denke das ist relativ Günstig und ich werde mich am Montag anmelden.
46 Antworten
ja gepäckträger wird ich fürn normalen gebrauch abmachen. wenn dann irgendwann mal ne tour fährst, kannst ja schnell wieder dranfummeln. scheinen ja nur 4 schräubchen zu sein.
ansonsten vielleicht noch paar schmalere spiegel im carbondesign? bei louis wird derzeit mal wieder das lager geräumt, nur so als tipp, vielleicht findest da preisgünstig was.
Gut erkannt, überlege ob ich nicht vielleicht sogar Verkleidungsspiegel (im Carbonlook)dran mache (wenn das mit den längen passt).
Was aufjedenfall noch kommt, wenn ich wieder geld hab, ist nen Carbonendschalldämpfer und nen Bugspoiler.
Allerdings bin ich grad völlig ausgebrannt und muss erstmal die Weihnachtstage (und Geschenke 😉) abwarten...