fahrrad-belastbarkeit

hi,
als ich vorhin in ner motorradzeitung rumgeblettert hab, ist mir n artikel über brösel ins auge gefallen,
wie er seine eigenbaumaschinen aufm lausitztring vor seinem rennen ausstellt

die sind ja sowas von GEIL

aufjedenfall sind jetzt ferien, und ich hab absolut nix zu tun
wollt mir deswegen n eigenes gefährt baun

wieviel km hält eignedlich n fahrrad und insbeson dere die fahrradfelgen aus?
hält der n bischen verstärkt nen 80iger motor stand?

32 Antworten

stell ich mir lustig vor ein fahrrad mit 80er motor, aber ich würde nicht die standardbremsen und die lichtanlage empfehlen. bei uns in österreich sieht man hin und wieder ein paar bauern mit solchen konstruktionen, die fahren damit zwischen ihren feldern aber wenn du mit dem fahrrad mal richtig reintrittst dann hängst den auch ziemlich ab.

Als ich langeweile in den ferien hatte habe ich das auch mal auprobirt ich hatte einen alten schottrasenmäher (keine ahnung 4 ps 4takt) motor an enem alten fahrrad aufen gepäckträger geschraubt.wäher lustig gewesen wenn es geklappt hätte ich hatte die welle vom rasenmaäher direck am rad und der motor wollte nicht mehr anspringen und wen der angspungen währe dann währe das rad kaput gegangen..naja

mfg heiner

jo, denn wenn du den 4t in falscher position anbringst, so dass die ölwann senkrecht oder oben steht, läuft das ganze öl auf den kolben und der motor sagt nix mehr 🙁

konte bisher leider noch kein passendes fahrrad auftreiben 🙁

Deine Antwort