ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. NITROMETHANE in 69cc 80cc fahrrad motor

NITROMETHANE in 69cc 80cc fahrrad motor

Themenstarteram 30. Dezember 2020 um 23:12

schaut habe einen motor ohne luftfilter da mein rahmen zu klein ist aber läuft das mit diesem sprit auch trotzdem weniger schadenfrei oder ist das beim hochdrehen des motors schon schlecht normaler weise würde ich den besten weg nehmen luftfilter drauf xD und der spritt ist bißchen egal dann nur auf oil menge muss man achten habe gemerkt das 4 takt oil viel mehr russ bildet das mit einer feile abgefeilt werden kann das ist schon krank mineralische oile zu verkaufen die sind zwar im notfall die beste lösung aber im ernst der reinste schrott vorallem ich kaufe mir nur VON RED Lucas Oil oder so heiß das es hält wirklich alle seine versprechen es hat schon viele jahre davor gut geholfen weil es für seine qualität unbezahlbar macht einmal gekauft oil für tür oder so mal genutz 20-40 jahre kein stress um das oilen

26 Antworten

Junge, nutz doch bitte mal Groß- und Kleinschreibung, sowie Satzzeichen und Interpunktion. So kann das doch kein Mensch lesen, bzw. verstehen.

Sorry das was du da schreibst ist unverständlich, keine klare Sätze und durch deine Schreibweise nicht verständlich, also überlege noch mal was du möchtest und es klar rüber.

am 31. Dezember 2020 um 8:05

Was will er ? Das versteht ja kein Mensch, angetrunken gewesen?

Wieder ganz großes Kino hier :D

Themenstarteram 31. Dezember 2020 um 8:25

Up-Gefahren es ist so ich wollte wissen ob das nitromethane im einem 2 takt Motor für Langzeit gut oder schlecht tut diese Maschine fährt Maxim bis 60 km/h ohne nitro ich Messe nur nie da es schon stark nach vorne drückt und extreme laut knallt wie blubber und dann dieses PENG blubber PENG und irgendwann kommt es zu max Umdrehung hört sich halt wie eine Kettensäge an

Das Probleme mit der sprache oder besser gesagt der Rechtschreibung liegt daran das wenn du 10 Jahre lang Ritalin verschrieben bekommst was dich nach 1 Jahr wenn du es nicht nimmst unkonzentriert machen lässt aber ich hab aufgehört das zu nehmen weil mein Körper schon krass der KÖRPER NICHT DIE PSYCHE der ist ist so krass abgealtert ohne sport würde ich aussehen wie eine halb tote Leiche die man nicht mehr helfen kann und das ist kein Witz Sport ist der antrieb auf alle wichtigsten Körper Funktion wie dem Hunger etwas besser Hunger zu kriegen ich wiege gerade mal 54 kg :) top Performance auf 2 Rädern

Das ist ja alles sehr schön, aber was hat dies mit Leichtkrafträdern zu tun? Das ist hier definitiv das falsche Unterforum.

Themenstarteram 31. Dezember 2020 um 8:55

Manche beschweren sich ja mit gutem Grund da ich wirklich nicht deutlich genug bin hat ja nix Motoren gerade zu tuhen aber DEUTLICH GENUG das nitro förderte und fördere ich bis heute in den Tank von Rapicon 30 % LS (Low Smoke) die gibt Vorteile und Nachteile mit sich erstmal die Vorteile die ich jetz damit kennen gelernt habe

EFFIZIENZ, Leistungssteigernd, angeblich gibt es auch einen kühlenden Effekt vom nitro ich denk mal nicht da es nur am Ende heißer geworden ist

Nachteile: teuer 50€ 4 Liter gerade so 8-10 mal Spaß damit und es ist leer hat das jemand von euch schon mal benutzt oder? Interessiert mich wie andere damit erfahrungen gemacht haben deswegen will ich ihn auch nicht kaputt machen sondern nur fahren maximal reicht es schon aus wenn der schon 4000 Kilometer schafft denn für 200€ kann 0% meckern da ist man weit gekommen der spritt lächerliche Preise die man immer bezahlen kann

Themenstarteram 31. Dezember 2020 um 8:58

Das ist das

am 31. Dezember 2020 um 9:10

Damit nimmst du ja hoffendlich nicht am öffentlichen Strassenverkehr teil

Themenstarteram 31. Dezember 2020 um 9:41

Nicht wirklich nur auf privat Strecke oder rennstrecke es ist so diese Motoren halten lange, sind günstiger als die von großen und bekannten Herstellern die bräuchten theoretisch nur einen Stihl cylinder und den kolben den cylinder muss man glaub ich extra fräsen aber den kolben nicht darum denke ich mal das wenn dieser Motor diese Art von racing verdient hat es ähnelt 1:1 den Motoren in den 50-60er vom aussehen bisschen nicht das bike selbst nur der Motor

Der Nutzer wurde wohl entfernt

Besser ist das

Zitat:

@EigentlichNUR69cc schrieb am 31. Dezember 2020 um 09:58:29 Uhr:

Das ist das

Coole Fahrmaschine :-)

Kommt aus China. Habe ich schon gesehen. Der fuhr damt auf der Straße. Natürlich ohne Kennzeichen und Versicherung. Habe ihn darauf angesprochen. Der meinte, daß er es darauf ankommen lassen will.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. NITROMETHANE in 69cc 80cc fahrrad motor