fahrrad-belastbarkeit
hi,
als ich vorhin in ner motorradzeitung rumgeblettert hab, ist mir n artikel über brösel ins auge gefallen,
wie er seine eigenbaumaschinen aufm lausitztring vor seinem rennen ausstellt
die sind ja sowas von GEIL
aufjedenfall sind jetzt ferien, und ich hab absolut nix zu tun
wollt mir deswegen n eigenes gefährt baun
wieviel km hält eignedlich n fahrrad und insbeson dere die fahrradfelgen aus?
hält der n bischen verstärkt nen 80iger motor stand?
32 Antworten
also da muss ich mito-lenn zustimmen!
ich habe auch nix gegen die CBR (an meiner schule gibts ein mädel die ist RICHTIG HOT!!!!!und die fährt ne CBR 125)
aber rein vom technischen vergleich der erbracheten leisung ist die Mito halt besser (strassenlage, handling, gradeauslauf, fahrwerk, leistung.....)
alltags sachen wie verbrauch und zuverlässigkeit sind da natürlich bei der CBR besser (in diesen kategorien!!)
aber motorradfahren keine rein wirtschaftliche sache da ein eigenes gefährt NIE wirtschaftlich ist !
ciao
lol,allein schon nen 100er reifen hinten auffer cbr und n 150er reifen hinten auffer mito sprechen schon für da mito 😁
Zitat:
aber rein vom technischen vergleich der erbracheten leisung ist die Mito halt besser (strassenlage, handling, gradeauslauf, fahrwerk, leistung.....)
Ja das stimmt schon, aber das sind für mich keine gründe bei einer 125er und selbst wenn ich mehr Geld geahbt hätte hätte ich mir ne Varadero geholt aber NIE en 2 Takter ich spar lieber jetzt und kauf mir später was richtiges ob die jetzt 120 oder 180 fährt iss bei mir extrem wurscht weil ich alle halbe jahr ma auf die autobahn fahr. DAzu kommt noch das sich ne Mito Scheiße anhört und für meinen geschmack von vorne einfach zum Kotzen iss. aber wie gesacht meine Meinung. Dazu kommt noch das in der Lebensdauer von meinem Motor mindestens 3-4 Mito oder rs motoren draufgehn. Das mit dem rasenmäher war übrigens auf den 2 takter Sound bezogen *schüttel*
das war aber ein armer konter... ich habe éigentlich gedacht, dass dus mir soo gibst, dass ich nur noch um den gnadenstoß winsel....
aber zur haltbarkeit... das kann einem doch egal sein, in 2 jahren kommt sowieso was anderes in die garage...
aber wenn du die ducatifront nicht magst... kann man auch nix machen...
... ich warte immre noch auf den großen knall...
mfg mito
Ähnliche Themen
KNALL
hier isser dein knall *lol*
ne mal im ernst es gibt genauso unterschiedlicht arten motoradfahren zu geniessen wie´s verchiedene menschen gibt
die einen cruisen lieber,
die anderen suchen ständig den kick von einer schräglage in die nächste und so weiter
andere wiederum lieben die beschleunigung!
und zur haltberkeit:
ich zumbeispiel fahre ca. 2000 km im monat und habe bereits mit mehreren wochenlangen pausen (3 wochen urlaub, unfall 4 wochen pause .....)
und bereits seit april über 15.000 km weg
wenn ich ne mito oder RS hätte müste ich jetzt schon den kolben wechseln was über 200 €kostet! zusätzlich zu dem doppelten an sprit was ne 2 t verbraucht + öl + neue reifen.
ich könnts mir nicht leisten, aber wenn ich das könnte würd ich mir ne mito holen! (meine meinung)
hey leute,
kein terror in meinem threat, der soll schon noch n bischen länger offen bleiben
ob cbr, mito oder rs, dass sind doch sowieso alles nur spießerkarren
am meisten fahrspaß hat man sowieso nur auf alten mops ohne wirklichen wert, wenn man nicht vollig von irgendwelchen händlern abhängig ist, und ständig in angst vor irgendwelchen kratzern oder sonstigem "wertverlust" lebt
terror... ich warte auf den terror aber kommt ja nix... 😁... nee, fände es auch scheiße, wenn dein thread zugeamcht werden würde wegen uns...
das heißt aber nicht dass wir aufhören,... nur dass crossi ihn net schliesst 😁😁😁...
edit: nee. von meiner seite is jetzt schluss 🙂
@schulle21:
wow du hasts erfasst meine karre hat 600 ocken gekostet und ist super *G*
ok ich habe die auch reichlich umgebaut *G*
aber it ner karre die man selber flicken kann geht das leben einfacher von der hand (und vor allem günstiger *G*)
das musste eigentlich ohne Verstäkung gehen . ICh habe ein kleines Kinderfahrrad mit 10 Zoll Reifen auf den ein total getunter Mofamotor sitzt das einzige was ich gemacht habe ist den Rahmen verlängert damit der Motor drauf passte und eine Vollaluhinterradfelge eingebaut weil di normalen den Reifen immer zerstachen.
Zitat:
terror... ich warte auf den terror aber kommt ja nix
Dann wartma 🙂
Ich hab net vor irgendwelche Maschinen schlecht zu reden. Es gibt keine schlechten Maschinen es kommt halt nur drauf an was man brauch und bei mir langts numa ich fahr ja blos alle 2 wochen ma. Mir iss einfach nur wichtig relativ schnell von A nach B zukommen wie die Maschine ausieht iss dabei ziemlich egal.
Also ich habe auch schonmal einem mit Fahrrad gezogen ich bin so 70 gefahren (kein scherz).
Aufjedenfall wa mit dem fahrrad nix, kein lenker schlacker oder so. Es wa ein altes holland Fahrrad.
Zitat:
Ich hab net vor irgendwelche Maschinen schlecht zu reden.
tja... du findest halt nix gegen die mito 😉... naja, is ja auch egal...
FRIEDE? 🙂
mfg mito
das is natürlich n totschlagargument !!Zitat:
Original geschrieben von Pallas Kusazko
(an meiner schule gibts ein mädel die ist RICHTIG HOT!!!!!und die fährt ne CBR 125)
😁