Fahrleistungen C 180=320i

Mercedes C-Klasse W202

Nach einem neuligen Vergleich haben wir festgestellt, dass ein 320i mit den ziemlich genau gleichen Fahrwerten aufwartet wie ein C 180 mit 122 PS.

Eigentlich müsste der 320i doch eine Spur mehr Leistung offerieren, oder?

110 Antworten

Den ich mir gönne, oder ist das Verkehrsgefährdung?
😁

Zitat:

Original geschrieben von mida

Wen willst du denn mit nem 230K in Grund und Boden fahren, soooo die Rennmaschine ist der ja wohl auch nicht.

Dich zum Bleistift 😁

230K .... der stärkste 4 Zylinder von DC 😉

Zitat:

Original geschrieben von mida

Ausserdem asoziere ich mit "Underlabeling" schon eine bedeutende Leistungsvertuschung. Angebrachter fände ichs da wenn man auf nen C43 ein C180 Schild oder noch besser C200 Diesel dran hängen würde 😉

Gibt ja auch sooo viele C43 🙁

Bei mir steht C230 Kompressor wie sichs gehört,
überholen traut sich dadurch eehh (fast) keiner 😁

Zitat:

Original geschrieben von Llama

Die Diskussion erinnert mich an einen BMW e36 den ich neulich gesehen hab, stand hinten groß drauf:

4,2l

Wischwasser

!!!

🙁

Also ein 342i, oder was? Spacken!

Der Heiko hat schon recht im gewissen Maße kann der 230K auch mit dem C280 (stärkster Serienmoto im W202) konkurrieren... Aber der stärkste 4-Zylinder von DC sollte der Motor des 190E Evolution II mit 235PS sein, oder?

😁

Und was sich gehört, hinten dranstehen zu haben... bei leistungsstarken Motoren wie dem Kompressor gehört sich garnichts hinten ran, man will doch die C200D und C180er nicht neidisch machen, oder?