Fahrertür rastet/schließt nicht mehr!!?
Hallo leutz,
Bekomme seit gestern meine Fahrertür nicht mehr zu.
Rastet nicht mehr ins schloss..!
Muss sie quasi auch in der fahrt zuhalten..
Liegt das an dem strengen Winter?
Oder ist mein türschloss defekt??
Oder ist irgendwas ausgehakt, weil muss auch meine Tür immer bisschen anheben beim öffnen..scheiß passi Krankheit!:-(
Wäre euch um Rat dankbar!!
Beste Antwort im Thema
21 Antworten
Mal ne Frage am Rande.
Bringt diese schwarze Kappe wirklich was gegen eindringendes Wasser, oder ist das bloß Placeboeffekt.
Zitat:
Original geschrieben von konsulistic
Mal ne Frage am Rande.
Bringt diese schwarze Kappe wirklich was gegen eindringendes Wasser, oder ist das bloß Placeboeffekt
ich glaube eher Placeboeffekt😁
Gegenfrage:
Wenn die Kappe so viel bringen würde, würde es dann immernoch Probleme mit gefrorenen Schlössern geben???? 😉
Zitat:
Original geschrieben von konsulistic
Mal ne Frage am Rande.
Bringt diese schwarze Kappe wirklich was gegen eindringendes Wasser, oder ist das bloß Placeboeffekt.
damit die Madame sich das Kleidchen nicht beschmutzt ... mehr macht die Kappe nicht ... evtl bissel optik