Fahrer gesucht für Kipper
Suchen für GMP Kipper (Agrarschüttgüter) einen Fahrer im Raum Hannover.Wir sind ein kleine der Landwirschaft nahen Firma.Die Stelle ist zunächst nur für einen kurzen Zeitraum,bei beiderseitigen gefallen jedoch als Festanstellung.Zu bieten haben wir ein sehr angenehmes Arbeitsklima,ein junges Team sowie einen sicheren Backround.Da wir langsam aber sehr sicher wachsen wollen,brauchen wir für ein zusätzliches Fahrzeug Verstärkung.
Weiteres per PN.
vielen Dank Agroliner
Beste Antwort im Thema
ist doch sch.. egal was er für einen LKW hat. Hauptsache er läuft, was für ein Markenzeichen im Grill ist ist da auch voll egal, die geben sich alle nichts.
Heutzutage sollte man doch echt froh sein das man einen gut bezahlten Arbeitsplatz findet. Und einen Chef der einen nicht ausbeutet. Aber so wie es scheint ist das alles nebensache, hauptsache der Fahrbahre untersatz stimmt.
41 Antworten
Der TE hat hier schon mal gepostet das er schon ein paar SZM hat. Unter anderm ging es da über Hydraulik für Schubboden und Kipper. Der Verdacht liegt daher nahe das der Kipper oben ein Sattel ist oder wird. Aber es ist nur geraten.
tja ....
ich hab mit agroliner auch schon pns geschrieben 😁 ....
Ähnliche Themen
Argroliner hat doch schon alles wichtige gesagt.
Was regt Ihr euch auf, klick an seinem Namen, du kannst die Post lesen, oder eine PN senden.
Ich glaube das fur den Anfang 2000Euro auch gut sind. Spesen, Urlaub wird uber PN gemacht.
Unser Fahrer wurden fur solche Hungerlohne nicht fahren, die machen wenigstens ~$80,000,-- Local im Jahr und weitere $10.000,-- an Spesen, schlafen in 2,10meter X 1,00meter Betten, haben extra Klimaanlage, Micro, DVD und LCD TV im Sleeper, und Ihr reisst euch um 1600 Euro Arbeit, und verargert einen der 2000 Euro am Anfang anbietet.
Einige sollten ersteinmal Benehmen lernen. Der Fahrer ist das Aushangeschild / Visitenkarte der Firma.
Wenn ich mitbekommen sollte das einer unser Fahrer solche Lippen schwingt bei einer unbekannten Person, diese kann den Schlussel auf den Sitz legen und sich umsehen nach einem andern Satz Rader. Nicht in unserer Firma.
Wir geben Respect, wir erwarten Respect.
Immer daran denken wer den Check auf der Vorderseite Unterschreibt.
Rudiger
Zitat:
Original geschrieben von Agroliner
Suchen für GMP Kipper (Agrarschüttgüter) einen Fahrer im Raum Hannover.Wir sind ein kleine der Landwirschaft nahen Firma.Die Stelle ist zunächst nur für einen kurzen Zeitraum,bei beiderseitigen gefallen jedoch als Festanstellung.Zu bieten haben wir ein sehr angenehmes Arbeitsklima,ein junges Team sowie einen sicheren Backround.Da wir langsam aber sehr sicher wachsen wollen,brauchen wir für ein zusätzliches Fahrzeug Verstärkung.
Weiteres per PN.
vielen Dank Agroliner
und ich denke das die firma von agroliner nicht die schlechteste ist...
es ist halt wenn mich nicht alles täuscht ein lohnunternehmen und das heißt in der erntesaison gehts ab, und wenn ich meine gehts ab dann mein ich das auch .... weil genau da wird kohle gemacht ...
und er hat sich bisher auch immer seriös geäußert, schade das ich soweit weg wohne und kein führerschein hab würd gern einspringen ....
sein unternehmen ist noch jung und wächst und da muss man die firma unterstützen, seh ich zumindest so
Zitat:
Original geschrieben von FH16
@worti: oke, bin beruhigt ;-) Ich dachte schon, dass du einer bist, der ganz neu ist und nur das Ziel hat, einen tollen MAN zu fahren, egal unter welchen Bedingungen. Und na ja, ich hab die Erfahrung gemacht, dass das das Alter, die Ausstattung und der Hersteller eines Fahrzeuges einfach viel weniger wichtig sind als andere Werte: Arbeitszeit, Zustand des Fahrzeuges, Disposition, Zusammenhalt in der Firma usw. Aber eben, ich glaub, wir sind uns da einig ;-)
Deswegen hat er ja Jahrelang auf nem Klappertros ausgehalten. Und ist jetzt glücklich wie ein Kleinkind:
Neue Firma
MEHR Geld
Bessere Arbeit
UND
.
.
.
NEN EMMA - EN!!!!!!
Anti,...
mein gott ist das hier lustig zu lesen das ssich so aufgerieben wird wegen einer stellenanzeige......habe mir mal überlegt wie das wohl wäre wenn alle bei dem arbeitgeber an einem tisch sitzen und so diskutieren über die stelle......ich denke mal der arbeitgeber würde dieses nach 1,2 sekunden abbrechen und sich ernsthaft fragen was er sucht??????und verzeihe mir FH16 .......aber weshalb heißt es wieder mal "ich fahre nur wenn es nen MAN gibt",klar mag es sein das der eine oder andere so sein wünsche hat und die auch äußern darf und können sollte.ich habe ja selber auch mal gefahren weil mich die werkstatt genervt hat hatte auch nen tga xxl war auch gut für mich und es steigert nunmal auch die moral wenn der fahrer in das fahrzeug einsteigen kann was er persönlich mag.das ist ein für und wieder und abstriche müssen alle in kauf nehmen.wenn es nicht das fahrzeug gibt was der fahrer mag dafür aber besseres geld dann denke ich schon das die lebensqualität am ende der kette vorgeht und dieses bedeutet mehr geld am ende des monats ist besser für den lebensstandard auch wenn nunmal der lebensstandard unter der woche bei der arbeit nicht den wünschen entspricht.mit dem lkw kann ich nicht am we essen gehen oder ins kino.mit dem lkw kann ich nicht ins bett gehen,mag sein das nun in einigen köpfen blöde antworten darauf schon gefruchtet sind .......last es es ist so!das sind nunmal die für und wieder......
Hallo allerseits,vielen Dank für die vielen Eindrücke und Meinungen wie sie auch immer sind!!Haben bereits eine jungen Kraftfahrer gefunden.Er War 2 Wochen Praktikant und hat sich bislang, für einen absoluten Anfänger als sehr gut erwiesen. Stempeln muß im Winter bei uns niemand!!!Eher im Gegenteil!!Wir haben uns entschlossen ihm eine Chance zu Geben und ihn Einzustellen,zu den am Anfang genanten Bedingungen.Bei der Fahrzeugwahl hat er sich für den Actros Entschieden (statt MAN TGA 430 XXL).Bislang keine Schäden und Leistungsbereitschaft sehr hoch.Wir hoffen auf eine lange zusammenarbeit.Für alle die weiterhin Interesse haben gerne per PN.
gruss agroliner (sorry das ich so lange nichts von mir hab hören lassen)
Zitat:
Original geschrieben von Matze1390
und ich denke das die firma von agroliner nicht die schlechteste ist...es ist halt wenn mich nicht alles täuscht ein lohnunternehmen und das heißt in der erntesaison gehts ab, und wenn ich meine gehts ab dann mein ich das auch .... weil genau da wird kohle gemacht ...
und er hat sich bisher auch immer seriös geäußert, schade das ich soweit weg wohne und kein führerschein hab würd gern einspringen ....
sein unternehmen ist noch jung und wächst und da muss man die firma unterstützen, seh ich zumindest so
hallo matze
also ich weis ned aber irgendwie werd ich ned schlau aus dir hier schreibst du das du noch keinen CE hast und heute theorie für B bestanden hast und in anderen Threads schreibst du:
was mich aufregt, diese woche schon öfters aufgefallen,
wenn andere kollegen
ansetzen zum überholen und dann sehen das die liftachse (bei mir vom anhänger) in der luft ist und dann an mir den berg runter mit 95km/h vorbei ziehen und ich mit meinen 89km/h den berg runter fahre (tempomat steht auf 85km/h +4 km/h retardertoleranz bis er einsetzt) und den berghoch kommen se nicht vorwärts weil se aufgeladen haben wie der teufel und ich überhol se wieder zeigen die mir den vogel....
und das überwiegend mit ostdeutschen autonummern (sind aber auch wessis dabei)
die fahren wie die henker, und dann schaut man die lkws an dann hengen die fetzen an allen ecken und enden weg ....
also fährst jetzt LKW oder ned?
road-runner, schau mal bitte aufs datum von dem post, das war vor meinem outing .....
ich habe nur b bestanden heute (theorie)
Zitat:
Original geschrieben von Rudiger
Argroliner hat doch schon alles wichtige gesagt.Was regt Ihr euch auf, klick an seinem Namen, du kannst die Post lesen, oder eine PN senden.
Ich glaube das fur den Anfang 2000Euro auch gut sind. Spesen, Urlaub wird uber PN gemacht.
Unser Fahrer wurden fur solche Hungerlohne nicht fahren, die machen wenigstens ~$80,000,-- Local im Jahr und weitere $10.000,-- an Spesen, schlafen in 2,10meter X 1,00meter Betten, haben extra Klimaanlage, Micro, DVD und LCD TV im Sleeper, und Ihr reisst euch um 1600 Euro Arbeit, und verargert einen der 2000 Euro am Anfang anbietet.
Einige sollten ersteinmal Benehmen lernen. Der Fahrer ist das Aushangeschild / Visitenkarte der Firma.
Wenn ich mitbekommen sollte das einer unser Fahrer solche Lippen schwingt bei einer unbekannten Person, diese kann den Schlussel auf den Sitz legen und sich umsehen nach einem andern Satz Rader. Nicht in unserer Firma.Wir geben Respect, wir erwarten Respect.
Immer daran denken wer den Check auf der Vorderseite Unterschreibt.
Rudiger
Zitat:
Original geschrieben von Rudiger
Zitat:
Original geschrieben von Agroliner
Weiteres per PN.
vielen Dank Agroliner
Danke für diese Aussage!
Mahlzeit.
Wundere mich immer wieder über manche dinge die für einige Leute nicht selbstverständlich zu seien scheinen.
Wenn jemand eine Frage stellt bekommt er darauf eine antwort.
Aber das Witzige dabei is wenn man die Frage beantwortet hat sich der andere nicht mehr meldet.
Aus welchen gründen auch immer.
Is in meinen Augen nicht die feine Englische.
In diesem Sinne Allzeit Gute Fahrt und haltet eure Stoßstange sauber.
Andy,
ich setze mal vorraus das du Agroliner die Frage per PN gestellt hast.
Momentan ist Erntezeit, und alles was ein Lenkrad halten kann ist am Fahren. LKW's, Combine, Tractor.
Wenn wir volles program haben in der Erntezeit, habe ich auch keine Zeit auf dem Board meine Kommentare abzugeben. Mit Gluck checkst du deine Email taglich, und beantwortest diese wenn du etwas Zeit hast.
Zu Arbeiten als ein Grain Hauler kann ich nur eines sagen. Du wirst als Fahrer EXTREM gut behandelt.
-Im Gegensatz zu dem normalen Strassentransport, wo jeder Pfortner, Gabelstaplerfahrer oder Lagerarbeiter glaubt das IHRE Position gleich hinter dem Generaldirector ist-.
Warum du so gut behandelt wirst ist ganz einfach. Teil der Ernte ist unter Vertrag, das heisst das ein Teil der Ernte schon bei der Saat verkauft wurde, oder das die Teile der Ernte momentan Verkauft werden. Das heisst Bares $$$$$ in die Kasse der Landwirte.
http://www.cbot.com/
Um in das Geschaft der Grain Hauler zu kommen benotigst du extremes Gluck, oder ein anderer Grain Hauler macht Dich mit den wichtigen Leuten bekannt.
Falsch ist auch das du im Winter nichts zu fahren hast, es ist etwas ruhiger. Wenn das Grain Hauling nachlasst, fahrtst du Dunger. D bist immer gut beschaftigt, zu sehr guten Preisen. Im diesem Geschaft ist nicht der BILLIGST der beste, hier zahlt nur eines ZUVERLASSIGKEIT.
Rudiger
Zitat:
Original geschrieben von VAchtAndy
Mahlzeit.
Wundere mich immer wieder über manche dinge die für einige Leute nicht selbstverständlich zu seien scheinen.
Wenn jemand eine Frage stellt bekommt er darauf eine antwort.
Aber das Witzige dabei is wenn man die Frage beantwortet hat sich der andere nicht mehr meldet.
Aus welchen gründen auch immer.
Is in meinen Augen nicht die feine Englische.In diesem Sinne Allzeit Gute Fahrt und haltet eure Stoßstange sauber.