fahren wie ein rennfahrer?!
hallo
mich würde mal interressieren, wie rennfahrer, oder hobbyrennfahrer oder wie auch immer auf der nordschleife oder einer ähnlichen strecke fahren...die einzelheiten, die man sonst bei tv übertragungen usw. nicht mitbekommt..
ist es zb. wirklich nötig bei autos mit normaler schaltung beim anbremsen vor jeder kurve zwischengas beim runterschalten zu geben damit das heck nicht ausbricht wegen den antriebseinflüssen usw.)? (spitze hacke / heel and toe technik?)
oder wie ist die optimale sitzposition, wie schaltet man optimal hoch um die bestmögliche beschleunigung zu erreichen? (wird die kupplung immer voll durchgetreten wie man das in der fahrschule gesagt bekommt?...wahrscheinlich nicht..)
das sind alles so sachen die rennfahrer sicher alle einmal lernen, bzw. sie selber ausprobieren und dann die schnellste und damit beste art und weise herausfinden..nur leider hab ich nicht die möglichkeit das so oft auf der rennstrecke zu erproben 🙂
vielleicht kennt sich ja jemand aus..danke schon mal für die antworten...
22 Antworten
Zitat:
GRUNDGESETZ (GG) für die Bundesrepublik Deutschland
I. Die Grundrechte
Artikel 5
[Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft]
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
1. Hast Du nicht das Recht und die Erlaubnis mir vorzuschreiben ob und wie ich meine Meinung zu äußern habe!
2. Ich habe nirgendwo erwähnt das es bei JEDEM Wagen zutrifft!
und 3. Kannst Du die Sachlichkeit der Beiträge daran feststellen indem Du deine letzten 50 geschrieben Beiträge mit meinen vergleichst!
Und unterlasse es in Zukunft mich in irgendeiner Weise zu beurteilen und mir zu drohen geschweige denn mich anzumachen. Die Konsequenzen wirst Du dann höchstwahrscheinlich erneut von Tim erklärt bekommen.
In dem Sinne schönen Abend noch.
Gruß
Ercan
P.S.: Wer dennoch mit mir darüber Diskutieren möchte soll mir eine PN schreiben.
Zuerst das Thema,um für die unbeiligten den Thread erträglich zuhalten.
@dj-ali: probiers doch mal bei e-Mule,143.41MB,ich habs schon. 😉
@Vauxhall: ja,das Auge des gesetzes und dessen Helfer sieht sowas nich gern.
Obwohl sich mit ordnungsgemäß gebauter Bremse nen höheres Maß an Sicherheit realisieren ließe.
Aber so is das nun mal in der Bürokratie Deutschlands,selbst Verbesserungen sind untersagt.
@Crusier
Nach dem du selber geoutet hast,
was mir ja von Anfang an klar war,sag ich mal,nö.
Du hast keine Meinung dargelegt sondern ein Urteil gefällt,war bei vier Posts der Fall,in einem Thread.
Also das hat nicht mit Meinungsfreiheit zutun.
Sagen "das is so und gut is",wo kommen wir den da hin,wenn jeder seine Meinungen aufzwingt und verteilt.
Vor allem mit spitzwindigen Aussagen wie ">200 Runden mit 400km/h im Kreis fahren. Sorry, aber wer das als Motorsport bezeichnet hat eine an der Schüssel",legst du deine Sachlichkeit schon von Anfang an bei Seite.
Zum zweiten willst du im dritten deine Sachlichkeit unter beweis stellen ohne "einen richtigen Rennwagen" überhaupt für uns bzw. dich definiert zuhaben.
Auch wieder nen schuss in den Ofen.
Ich hab dir auch nich gedroht,ich hab dir nur erläutert das ich dich und deine Einstellung zu allem nich leiden mag.
Das is meine Meinung,die ich dir gegenüber auch mit aller erbittlichkeit weiterverfolgen werde,weil du Urteile gefällt hast die deiner nich zustanden.
Die Konsequenzen bei der allgemeinen Einstellung hier,sind mir eigentlich relativ egal.
Da ich nich über das Umfangreichste Allgemeinwissen verfüge sondern lediglich ein paar Rubriken abdecken kann,träfe es mich sicher nich so hart wie dich.
Ich bin hier um Wissen weiter zugeben und anderen zuhelfen,objektiv.
Du hast quergeschossen,der Admin is dummer Weise mitgeschwommen,wofür er sich sicher jetzt noch in den Arsch beißen könnte.
Aber das hatten wir ja schon erörtert. 😁
PS:PM´s brauche ich nich dafür,,das kann von mir aus alles offen geschehn,mauscheln,schleimen und anschwärzen hab ich für meinen Teil,ganz im gegensatz zu dir nich nötig
Danke RS Cosworth für den Tipp aber ich habe dazu jetzt noch ne Frage und zwar welchen Player brauch ich für emule um die filme anzuschauen und wenn die filme heruntergeladen sind wo muss ich dann hin um sie anzuschauen ? Danke schonmal
Ich hab nen steinalten real-Player,6.0. noch irgendwas und nen uralten DivX-Player 2.5.
Läuft auf beiden definitiv,aktuell bekommst du bei real den kleinen real-Player 10,der machts locker auch.
Runterladen tuts du´s dir ja auf deine Platte,musst halt nur wissen wo du´s hingemacht hast.
Ich wird´s ja selber auf einserm Server schieben,aber ich habe keinen Zugriff und unser Admin hat nur ISDN und das is ne Qual beim upen mit 140MB. :P