ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. fahren ohne db eater. welche folgen???

fahren ohne db eater. welche folgen???

Themenstarteram 25. Juni 2007 um 16:03

hallo!

bin am überlegen, mal meinen db eater rauszumachen. welche folgen hat das, wenn mich die grünen erwischen? und gibt es sonst noch irgendwelche folgen?

gruß baumi

Beste Antwort im Thema
am 25. Juni 2007 um 18:05

Zitat:

Original geschrieben von baumler

bnehm, wenn es dich nervt dann halt einfach dein maul!

hat dich ja keiner gezwungen was zu schreiben, vollidiot!

Ganz großes Tennis.

Beweist mal wieder das Niveau der Brülltüten-Fahrer, egal ob mit 2 oder 4 Rädern :(

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

ordnungswidrigkeit und 25 euro. sonstige auswirkungen: dein motorrad wird lauter.

Themenstarteram 25. Juni 2007 um 16:58

und wie sieht es mit der versicherung aus? bekommt man auch noch punkte?

am 25. Juni 2007 um 17:26

Mein Gott .- das ist nun dein dritter Thread wg. deinem sch... Auspuff - Was willste denn? Mach das Ding raus, lass es oder kauf dir nen vernünftigen Topf!

Ben

Themenstarteram 25. Juni 2007 um 17:36

bnehm, wenn es dich nervt dann halt einfach dein maul!

hat dich ja keiner gezwungen was zu schreiben, vollidiot!

am 25. Juni 2007 um 18:05

Zitat:

Original geschrieben von baumler

bnehm, wenn es dich nervt dann halt einfach dein maul!

hat dich ja keiner gezwungen was zu schreiben, vollidiot!

Ganz großes Tennis.

Beweist mal wieder das Niveau der Brülltüten-Fahrer, egal ob mit 2 oder 4 Rädern :(

am 25. Juni 2007 um 18:07

Ey! :D

Mein Topf ('n Leo) is laut TÜV Kerl auch zu laut, dabei ist der DB-Killer noch mit der orig. Schraube fixiert und war somit noch nie draußen aber son Ton hörste von mir nicht.

Schmeiss ma nich alle in einen Topf. :p

Und baumler sollte sich wirklich ma etwas zusammen reißen, wo simma den hier? Tatsächlich reicht ein Thread zu dem Auspuff.

Ergo: Kaufste nen Leo biste auffer sicheren Seite wat es Klangbild angeht.

Ich hör immer nur so Kommentare wie: "Boah, ist der Sound geil.", "Alter, wie ab dein Auspuff geht." usw. :p

Zitat:

Original geschrieben von Cerberus666

ordnungswidrigkeit und 25 euro. sonstige auswirkungen: dein motorrad wird lauter.

Nee, das ist die neue Regelung, das gilt z.b wenn du einen E- geprüften Schalldämpfer drauf hast der trotzdem zu laut ist. Mit Race Töpfen oder ohne DB Eater zu fahren ist Vorsatz, d.h. die Rennleitung kann nach wie vor Punkte vergeben, dein Motorrad vor Ort stillegen ect.

am 26. Juni 2007 um 11:36

Zitat:

Original geschrieben von baumler

bnehm, wenn es dich nervt dann halt einfach dein maul!

hat dich ja keiner gezwungen was zu schreiben, vollidiot!

na aber hallo - was sind denn das für Töne?

Übrigens lag ich voll daneben ... bin zufällig drüber gestolpert ... baumler nervt schon seit 11.06 wegen seinem Töpfchen ... klick

und findet scheinbar kein Deckelchen :D :D

Ben

:p ... nicht zu fassen sowas.

Damit endlich Ruhe ist (bzw. das Gegenteil):

Besorg dir einfach ein Nummernschildl aus Kasachstan oder sowas und dann ab mit die Töpfe :D

Zitat:

Original geschrieben von baumler

das ganz sollte natürlich auch vor den bullen "vertretbar" sein.

MUHAHAHAHAHAHA!!!!!!

Jau, baut aus euren grenzwertig lauten Töpfen noch schön die DB-Killer raus (kostet ja nur 25€):

Dann merkt bald selbst der tütteligste Abgeordnete, wie laut ein Mopped sein kann....

So gräbt man sich sein eigenes (Sound-) Grab.

Hier gibt es Threads, die unendlich sind: Anfänger-Supersportler-Drosseln und DB-Killer-Ausbauer...

Kopfschüttel

 

Grüße von Stormcloud

Zitat:

grenzwertig lauten Töpfen

Äh... Du meintest sicher "leisen"...? :D

Ist schon so, langsam übertreibens die Normenpäpste in der Tat mit "leise". Ich sag mal ganz kackfrech, dass bisserl lauter bei einem Möp ein aktiver Sicherheitsaspekt ist! Ja doch, die Autos werden immer abgedämmter und ein Möpperl ist halt im Aussenspiegel ganz fix verschwunden... röhrts aber vernehmlich aus dem toten Winkel - wird auch der letzte verträumte Blindfuchs aufmerksam. Warum im Verkehr nur einen Sinn nutzen...? Haben manche evtl. Angst, dass sie um den Schlaf hinterm Steuer gebracht werden? *sfg*

Und bevor jetzt wieder einige maßlos übertreiben und heulen - es gibt genügend ruhige Ecken im Ländle für den Sonntagsspaziergang, soooooviele Bikeschwärme sind`s ja auch wieder nicht und man kann sich da auch reinsteigern, nedwar? War alles schon mal deutlichst schlimmer und es haben auch alle überlebt - bis man das hysterisch thematisiert hat ;)

Aber naja, wenn ein Gockel auf dem Land schon nicht mehr krähen darf... :rolleyes:

@stormcloud

Uiuiijui... hör bitte auf, mir wird immer schlecht, wenn ich "Headbanger" sehe :D

Der Witz an baumlers "ewiger Frage" ist mE ein ganz anderer... da will einer den Hengst machen (boah is die laut/cool/schauts mal her) und hat dann nicht die Eier in der Hose es einfach zu machen. Mama, der Mann schimpft mich, oder? Tja, und unser unvergleichlicher bnehm, das Original - der hats halt gesagt und ist dann gleich der Vollidiot, der´s Maul halten soll. Hm, ob da irgendwo die Frage vorher durchs Forum geisterte, ob die Cops was gegen solche "Anfälle" haben? *rofl*

Mensch baumler, pöse Puben pekommen was auf die Finger von den Cops - das sind die Folgen. Und wer nix auf die Finger pekommt - der ist auch nicht wirklich ein pöser Pube.... das wär doch langweilig, oder? Machs wie ich oder alle richtig pösen Puben - wenn mir danach ist, kommt die offene Kerker oder die Marving Holyphone (darmentleert *gg*) ran und richtig pöses Gewitter hinten raus. So geht das und zum Rumdiskutieren gibts ggf. mit den Cops auch nichts mehr, geheult wird nicht.

Die "Sie bekommen eine Mitteilung/Verweis" Milchbrötchenregeln, haben doch jetzt echt alle Bikezeitungen und Foren leidlich durchgekaut..... und legale pöse Pupen sind und werden einfach keine richtig pösen Puben - Fighterhelm um Flöte raus statt Anzug reicht einfach nicht. Entscheid dich halt mal für was....

Jo, alles nicht ganz ernst (oder doch?)... ich hoffe jetzt verkrampft sich keiner.... weil´s woar is.

Bezüglich Baumler gebe ich dir Recht. Ich fahre auch schon Jahre mit offenen Tüten rum und stehe meinen Mann, wenn ich von der Rennleitung angehalten werde. Hatte bis jetzt aber immer Glück (mit 1000 U/min fällt's eben nicht so auf ;-).

Bezüglich Bnehm verhält es sich meines Erachtens so: Er spielt sich hier als Obermufti auf und schiesst prinzipiell jeden an; dabei trifft er gelegentlich auch mal einen Richtigen ;-). Von daher soll er einfach weitermachen, mir geht's am A.... vorbei.

Zum Thema: Das etwas lautere Tüten (oder sagen wir mal: ein deutlich vernehmbares Motorradgeräusch) zur Sicherheit beitragen kann, habe ich selbst schon mehrfach erlebt. Würde sich mein Mopped nicht wie ein Kampfhubschrauber im Tiefflug anhören, wäre ich schon mindestens 5 mal übersehen und umgebügelt worde und hätte schon 1 mal eine Oma gebügelt, die einfach vom Fahrrad abgestiegen ist und ohne weiter nach hinten zu schauen über die Straße lief.

am 27. Juni 2007 um 8:06

@Cerbi

Obermufti?

Nein - nicht das ich wüßte aber wir können eine Umfrage starten.

Jeden anschießen?

Auch nein - nur Dummschwätzer und inkonsequente Menschen die nicht wissen wer sie sind und was sie wollen und deshalb hier Schrott posten - werden angeschossen

Weitermachen?

Ja - immer dann wenn ich Zeit habe... Vielleicht überlegt sich dann der eine oder andere Dummschwätzer was er gerade posten will.

@tec-doc

naja wenn man bedenkt das die meisten Streckensperrungen aufgrund von Lärm und nicht wegen gefährdung o. ä. erfolgen (!!!) - brauch dir bestimmt nicht erzählen wie es sich an diversen Bikertreffs in den Alpen anhört wenn du o.g. Brülltüten bereits aus 3 km Entfernung kreischen hörst - da sollte man sich einfach etwas zurückhalten. Muss meiner Meinung nicht sein - es reicht wenn der Fahrer seinen Motor hört und spürt. Dazu brauch ich keine >100db. Das Märchen mit "loud pipes saves .... " hört sich als slogan zwar ganz nett an und brachte mich ganz früher zum Grinsen aber wenn du ehrlich bist steckt nix dahinter ausser Eigeninteresse. Ich finds halt einfach rücksichtslos wenn Lärm verursacht wird welcher nicht sein muss - ob das nun Auto, Motorrad, Baustelle, Kneipe oder einfach laute Zeitgenossen sind. Vielleicht liegt das auch daran wenn man in einer Großstadt wohnt und Ruhe geniessen kann - eventuell ist das anders für jemand der auf dem Land wohnt und ausser Vögel, Wind und den selbsterzeugten Geräuschen wenig um die Ohren hat.

Die lieben Freunde die dann in Norditalien den DB Eater rausnehmen sind meine speziellen Freunde weil genau die sind dafür verantwortlich wenn es zu Voll- oder Teilsperrungen von beliebten Motorradstrecken in den Dolos kommt. Das normale Verkehrsaufkommen ist dort einfach schon so groß das die Anwohner während der Saison an der Grenze ihrer Belastbarkeit sind und dann nicht noch Idioten brauchen die bei der Durchfahrt durch den Ort die Fensterscheiben zum klirren bringen.

Ben

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. fahren ohne db eater. welche folgen???