Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Fahrberichte

Fahrberichte

Themenstarteram 18. Juni 2004 um 21:37

Samstag, 17.25, Kabel 1, Abenteuer Auto

und

Sonntag, 17.00, VOX, auto motor und sport tv

Ähnliche Themen
50 Antworten
am 18. Juni 2004 um 21:46

und ich denke auch samstag SW3 1600, Sendung heisst Rasthaus(glaub ich).... ;)

B M W 1 E R

 

Focus Online

A N G E T E S T E T : B M W 1 E R

Der Mini-BMW

http://focus.msn.de/D/DL/DLB/DLBE/DLBEA/dlbea.htm?snr=374

Danke für den Link,der Bericht liesst sich ja spitzenmässig.Genau das,was ich erwartet habe scheint sich Fahrwerksmässig zu bestätigen.Und der 120d ist anscheinend wie bei allen anderen Berichten auch wohl der Überflieger.

Werde die Tage mal zur Nordschleife fahren,da testet BMW fast täglich,und mal die Rundenzeiten vom 1er messen.Vermute mal könnte eine Zeit für den 120d von ca 9:10-9:20 rausspringen.

In den Auto.Zeitungen sind auch ein paar Berichte drin (120i, immer der gleiche ;) ).

Ausser der MOT, welche sich ja schon unlängst als VW Blatt "Geoutet" hat, wird der Einser nur gelobt.

Zitat:

Original geschrieben von jordich

und ich denke auch samstag SW3 1600, Sendung heisst Rasthaus(glaub ich).... ;)

Fahrbericht Rasthaus!

http://www.swr.de/rasthaus/archiv/2004/06/19/beitrag5.html

am 19. Juni 2004 um 14:25

danke, coole sache ;)

VOX, auto motor und sport tv Fahrbericht

 

http://www.vox.de/28379_29249.php?mainid=20040620&area=fahrbericht1&bereich=Ams

Trailer zur aktuellen Sendung v. 20.06.004

http://www.vox.de/videolounge/player.php?video_id=9148&navi_cat=201&rp=http://www.vox.de/28379_29025.php

Abenteuer Auto der BMW 1er im Test

http://www.kabel1.de/info/aa/autos_im_test/index.php?17983

Das Video zum Test (Realvideo)

http://www.kabel1.de/.../cvideo.php?...

Echo Online Fahrbericht

http://www.echo-online.de/service/detail.php3?id=244643

am 20. Juni 2004 um 17:30

Argh... den VOX Bericht habe ich verpasst. Weiss jemand ob der wiederholt wird?

Themenstarteram 20. Juni 2004 um 17:45

Zitat:

Original geschrieben von xerodiac

Argh... den VOX Bericht habe ich verpasst. Weiss jemand ob der wiederholt wird?

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch um 03:45 Uhr.

am 20. Juni 2004 um 17:48

Geht ja noch :-) Danke!

Habe jetzt die Tage insg. 4 Testberichte im TV gesehen. Leider wurde immer nur der 120i getestet. Der 120D waere fuer mich interesanter gewesen.

Interesant war, dass z.B. in allen Test der "schlechte" Motor bemaengelt wurde. Zu kleiner Kofferaum und zu wenig Platz auf der hinteren Sitzreihe, dafuer Ellenlange Aufpreisliste.

Fahrwerk und Getriebe BMW typisch gut.

am 20. Juni 2004 um 20:30

Es wurde "nur" der 120i vorgestellt, weil BMW auch nur diesen der Presse zur Verfügung stellte.

Zum Thema Benziner sage ich jetzt mal lieber nichts, da die Leute anscheinend keinen Benziner fahren können. Kann mir nicht vorstellen, das der 2l-Valvetronic schlechter als mein 1,8l-Valvetronic läuft. So doof kann BMW nicht sein. Liegt eher an der Unfähigkeit der Diesel-Fahrer.

Was soll denn das bedeuten ? Das alle Tester ploetzlich keine Benziner mehr fahren koennen ? Schwachsinn.

Deine Antwort
Ähnliche Themen