Fahranfänger sucht sportliches Quad
Moin,
ich (m/18) möchte mir gerne ein sportliches, gebrauchtes Quad für 1500-2000€ zulegen. Es sollte um die 250ccm haben, damit es auch gut anschiebt 😉
Jetzt die Frage an euch: Welche Quads könnt ihr mir da empfehlen und kann man ein vernünftiges Quad in der Preisklasse überhaupt schon bekommen 🙂 ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@wersucht schrieb am 31. Mai 2016 um 19:19:32 Uhr:
Wenig
war klar, wer nicht fährt und so wa....
fahr mal in 5 jahren 10tkm, dann red mer über quali ja?
und ja CHINA BÖLLER ALA JINGLING SIND SCHEIßE!!!
und wenn mir jetzt sagen willst das ich keine ahnung hab, dann tu das ;-) dann komm mit deim böller aber mal her am we, dann mach mer mal ne 500km tour durchs allgäu und dann schau mer mal danach was von deim böller noch da ist.
17 Antworten
Zitat:
@Golf-1-16V schrieb am 1. Juni 2016 um 06:16:36 Uhr:
Zitat:
@wersucht schrieb am 31. Mai 2016 um 19:19:32 Uhr:
Wenigwar klar, wer nicht fährt und so wa....
fahr mal in 5 jahren 10tkm, dann red mer über quali ja?
und ja CHINA BÖLLER ALA JINGLING SIND SCHEIßE!!!
und wenn mir jetzt sagen willst das ich keine ahnung hab, dann tu das ;-) dann komm mit deim böller aber mal her am we, dann mach mer mal ne 500km tour durchs allgäu und dann schau mer mal danach was von deim böller noch da ist.
Meinet wegen fährst 1000Km durchs Allgäu den du hast auch von der Natur keine Ahnung.
Kessel weiter durchs Allgäu aber fahr keine Kuh um.
Zitat:
@wersucht schrieb am 1. Juni 2016 um 16:25:38 Uhr:
Meinet wegen fährst 1000Km durchs Allgäu den du hast auch von der Natur keine Ahnung.Kessel weiter durchs Allgäu aber fahr keine Kuh um.
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
deswegen is dein böller nach 5 jahren noch ganz, du hast ihn nur geschoben um die natur zu schonen. deswegen auch ein niedriger km stand, vermutlich sogar unter 800km.
jetzt komm halt mal her mit deim böllerchen dann dreh mer ne große runde, fahr mer halt an bodensee wenn net ins allgäu willst oder richtung süd tirol.