ForumMotorsport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Fahr-Event

Fahr-Event

Themenstarteram 19. März 2006 um 16:15

Moin,

wie schon im Thread zum Fahr-Event mitgeteilt, habe ich hier einmal die entsprechende Umfrage erstellt.

Beste Grüße

Ähnliche Themen
24 Antworten

Erstmal vielen Dank an Thorsten!

Ich würde Euch bitten, nach der Abstimmung kurz zu posten, ob es ein Wochenende sein soll, oder ob ein Tag vor/nach dem Wochenende (Freitag/Montag) auch in Frage kommt.

Da hier MEHRFACHNENNUNGEN möglich sind, würde ich Euch bitten, in jeder Kategorie max. 2 Antworten abzugeben.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!!

Gruß

Konni

 

EDIT:

Die Links zu den Rennstrecken:

Nürburgring

Hockenheimring

Oschersleben

Spa-Francorchamps

das ist ja lustig,

sonntag abend - wahlergebnisse.

Im moment stehts fuer alle rennstrecken gleich :)

 

willy

Hallo Konni,

habe jetzt gevotet. Ob ich es tatsächlich einrichten kann, wird sich erst noch zeigen. In den Sommermonaten werde ich beruflich stark eingebunden und auf Reisen sein, aber ich werde mein Bestes tun. Abgesehen davon muss ich vorher irgendwann noch nen Cayenne kaufen. :D

Mach dir nicht zuviel Arbeit mit dem Event. Erstens kann aufgefüllt werden, sollten tatsächlich zuviele Teilnehmer absagen und Zweitens muss es ja nicht das letzte Event dieser Art sein...

Danke für deine Mühe und nen schönen Rest-Sonntag...

Björn

Ihr habt Salzburg und Brünn vergessen!!! :p

Grüße Björn

Also, meine Abstimmung könnt Ihr Euch ja denken!! :p :D

@Björn:

Jetzt gib Ruh, elender Ösi!! ;)

Und sowas ist mein Mit-Initiator.....da brauchts keine Gegner mehr!! :p

Gruß

Konni

Hi Konni,

Voting abgegeben und als Zusatz die gewünschte Info: Freitag und/oder Montag kann bei mir ohne größere Probleme eingeplant werden.

Und an dieser Stelle nochmals vielen Dank an dich und alle anderen, die sich solche Mühe machen!

Darum bin ich zuversichtlich, dass es irgendwie irgendwann und irgendwo klappen wird! ;)

LG, W.

Themenstarteram 19. März 2006 um 17:46

Moin,

mir wäre eine Wochenendnahe Lösung am Liebsten ;)

Beste Grüße

Ich habe für HHR, Nordschleife und Spa gestimmt, Termin egal.

Das Problem bei Oschersleben ist für mich auch nicht die Entfernung, sondern der monotone, geschwindigkeitsbeschränkte Weg dorthin.

Viele Grüße

Jens

am 19. März 2006 um 18:09

Ein Montag wäre ideal, da ist dann noch der Sonntag "versaut" aber keine 2 Tage wie wenn die Veranstaltung am Freitag stattfinden würde.

Wird mir gehen wie vielen anderen auch. Vom Termin flexibel, ABER wer weiss das jetzt schon welchen Date ihr bekommt. und was bis dahin noch passiert.

Ich denke mal wenn ein Termin feststeht solltest Du das posten und gleich zur Kasse bitten, dann ist alles klar.

Danke an Euch für die Mühe.

Grüsse

Alex

am 19. März 2006 um 18:20

Hi,

Also solange ich den Termin früh genug habe kann ich es mir einrichten! Unter der Woche oder Wochenende ist mir eigendlich egal.

Von der Strecke Ziehe ich HHR und den NBR vor...Oschersleben ist auch für mich recht weit, sollte er es aber werden bin ich auch dabei!

Gruß Timo

Kurz von mir dazu:

Hockenheim

Juli oder August (Juni nur die ersten 14 Tage)

am 19. März 2006 um 18:42

Wochentage

 

... und keine Einschränkung meinerseits bei der Auswahl der Wochen/-End Tage, m. E. nach muss man auf die Sonntagsfahrer mehr aufpassen, als es bei den Pendlern nötig wäre...

Und von mir.

Hockenheimring / Termin egal.

Viele Grüße,

SilenceX

Hockenheim und August oder sogar September. Alles zum Anfang des Jahres hin bekomme ich nicht mehr vorgeplant, alles um die WM herum werde ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit jetzt schon sagen können, dass ich nicht dabei bin... ;)

Ähnliche Themen