ForumMotorsport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. damit rallye fahren?

damit rallye fahren?

Themenstarteram 25. März 2005 um 23:22

hallo ein paar kumpels und ich ahben uns einen golf 2 gkeuaft und ihn auf rallye umgebaut da wir nun auch profesionel an rally-weltmeisterschaften teilnehmen wollen!

also wir haben satte 90Ps unter der haube und unser wagen ist verdammt leicht!

wir haben in der "tuning-scheune" moormann fachmänisch das gewicht reduzieren lassen und ihn ein extra-wagantes design gegeben damit man uns demnächst gut wieder erkennen kann!

hier mal das auto

http://mitglied.lycos.de/gbk22/Heckspoiler/html/

was sagt ihr dazu?

wo können wir damit an den start gehen?

Ähnliche Themen
21 Antworten

Wo war jetzt der Witz? :rolleyes:

Schließen.

am 27. März 2005 um 9:29

Ich hoffe mal ihr strebt keine Karriere als Berufskomiker an, sonst könnt ihr gleich mal üben, wie man Hartz IV-Anträge richtig ausfüllt.

Des isch vielleicht ein Cross Auto, aber kein Rallyeauto, IHR SEID ZUM BRÜLLEN KOMISCH GEHT in den Zirkus, da werdet ihr mit so nem golf erfolgreicher sein.

Sorry, aber is nunmal so

Vielleicht bekommt Ihr einen Pokal für das krasseste Auto, dass jemals auf einer öffentlichen Straße gerollt/gestanden/gefahren ist. Fragt doch einfach mal bei der Polizei nach! Die helfen euch bestimmt weiter!

am 1. April 2005 um 8:04

lol .. geiles ding :D

am 2. April 2005 um 18:38

lol

 

Was für ein Witz !

Ich sage nuch STOCK-CAR :-) :-(

Das ist ken Rally-auto sonder meiner meinung nach ein vehikel mit dem ihr maximal beim nächten faschingsumzug mitfaren könntet.

am 9. April 2005 um 8:28

lol genau so schauts aus :D

am 14. April 2005 um 17:43

Wollt ihr über den Unfall reden?

Themenstarteram 16. April 2005 um 16:40

da gabs keinen unfall

Des is j eigentlich nich zum lachen sondern zum heulen wer denkt mit soner schüssel bei ner WELTMEISTERrallye teilzunehmen der is nicht mehr ganz dicht sorry.

Also ich bin sehr jung aber erkenn trotdem das das nichts wird also wie schon gesagt auf nem faschingsumzug werden se dich aus der karre reisen weils die geilste is aber auf ner rallye wirste wahrscheinlich auch alles gewinnen weil die anderen nicht mehr fahren könen vor lauter totlachen :)

Faschingsumzug trifft es eigentlich sehr gut.

Braucht nur noch bunte Klamotten und rote Nasen.

Dann könnt ihr im Vorprogramm einiger Rallye als Clowns auftreten.

am 29. April 2005 um 14:20

jetzt mal ein ernst gemeinter tipp:

lasst das Ding verschrotten, informiert euch über das Reglement der Gruppe in der ihr fahren wollt und fangt dann noch mal neu an. Den Golf könnt ihr vergessen.

Hier im Forum gibt es genug Leute die euch Tipps geben können (welche Rallies, welches Auto usw.)

 

viel Erfolg

der Bene

am 11. November 2005 um 19:35

Gute Nacht hoffentlich wird des Ding nie fertig!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. damit rallye fahren?