FÄHRT JEMAND EIN BAOTIAN ROLLER ??????????????????
hi leute kann mir jemand helfen ???????
Beste Antwort im Thema
Ich kann dir sagen, ich fahre keinen Boatin weils der letzte Schrott ist....
Bitte tu dir und uns den gefallen und kauf das Teil nicht. Unterstütze nicht noch die Chinesenscheisse.
35 Antworten
Naja du hast es aber arg allgemein formuliert. Es gibt sicher Leute die mit ihrem China-Kracher mehr Glück haben als andere. Gibts bei jeder Marke und jedem Modell. Aber Fakt ist das die große Masse der China-Roller einfach alle paar hundert Kilometer in der Werkstatt stehen. Das deiner keine Probleme macht ist ja durchaus positiv, aber noch lange kein Grund die Geräte aus China jedem zu empfehlen. Dazu gibt es wirklich zu viele Leute die zu viele Probleme mit den Dingern haben die absolut nicht nötig sind.
Wie gesagt es ist in jedem Fall gut sich vorher vernünftig und ausgiebig zu informieren. 😉
mfg
Christoph
Zitat:
Original geschrieben von ROLLER BOY
ich habe auch keins aber wollte mal jemanden fragen der so ein ding fährt wieviel Liter so es verbraucht und so einige fragen halt !!
Das war meiner:
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/106115.htmlJetzt dient er einer Kollegin als Flohmarkt-Lastesel (Anhänger-Betrieb).
@tomS ICH HATTE DEIN LINK SCHON MAL GESEHEN JA ICH WEISS DAS DAS MAL DEINS WAR ICH HABE ABER VOR MIR EIN BAOTIAN BT49QT - 12 ZU HOLEN UND WOLLTE FRAGEN OB JEMAND SO EIN FÄHRT UND WAS ER VERBRAUCHT UND SO HALT.ABER DANKE DIR TROTZDEM
wie oft willst du noch fragen???
die dinger verbrauchen mit glück 2,7 liter oder so..im durchschnitt 3.2 schätz ich mal..aber ich habe schon von modellen gehört die 5 liter auf 62km hatten....wenn du jetzt denkst ....ohh...2,7 liter..da spar ich..FALSCH....die werkstatt kosten sind imens..wenn eine werkstatt den schrott überhaupt annimmt...
MARKENROLLER KAUFEN
Ähnliche Themen
@salkin hier kollege bist du ein türke laut dein nick scheint es so ???? (OLUM BAK BANA)
also erstens wollen wir hier alle erfahrungen im forum und keine glückspiele:also brauchst du garnicht anfangen mit GLÜCK UND ICH SCHÄTZE MAL UND SO EIN MISST OK ALSO HALTE DICH BITTE ZURÜCK WENN DU DICH NICHT ANGESPROCHEN FÜHLST.
so und jetzt vernünftig zurück in den forum saygi göster tamam mi
Ahh..werden wir auf meiner vernünftigen und auf der wahrheit basierenden Antwort rassistisch???
Ich hab mal bei den Mods geklingelt...
Stellungnahme zum Alarm:
Ich finde nichts rassistisches. Es wurde nur nach einer Nationalität nachgefragt, was zwar völlig OT ist, aber IMHO nicht rassistisch. Was (OLUM BAK BANA) bedeutet weiss ich aber nicht...😉 Trotzdem könnt ihr das wie gesagt wegen OT per PN regeln.
Wäre auch nett wenn wir beim Deutsch bleiben würden, ja? Weil sonst der Fremdsprache unkundige, so wie ich, nicht folgen können.
Gruss
aurian
@ aurian mann soll schon deutsch mailen das ist auch ok dafür auch sorry aber ich weiss das der kollege einer ist so wie auch (also kann ich nicht rassistisch sein) und wollte ihn nur ne nachricht geben :-) UND ICH WIEDER HOLLE MICH NOCHMAL FÜR ALLE BITTE BLEIBT BEIM THEMA UND NICHT ABWEICHEN WIE EINIGE IHR DER JÄNIGE WEISS HOFFENTLICH JETZT BESCHEID: ACH UND NICHT WEINEN OK ANNE :-)
WÜNSCH EUCH NOCH NEN SCHÖNEN ABEND BYE
Bitte achte auf deine Rechtschreibung und bitte in normaler Größe schreiben.
Das ist ja nicht mehr feierlich.
@R4zOR hier ich habe doch nix falsches gemailt oder nur die warheit manche kollegen mailen ein schrott hier rein das ist nicht ok die mailen ihre eigene meinungen und so das habe ich versucht nur zu sagen und habe gemailt das die ihre erfahrung rein schreiben sollen schaut doch mal was er da mailt ich glaube die verbrauchen so und so das ist doch nicht mehr normal hier im forum
naja aber jetzt schluss mit dem kinder gaten hier
Mit deiner Meinung habe ich auch kein Problem 😉 Ich meinte das du mal versuchen solltest verständlichere Sätze zu bilden und ebenso nicht so viele RECHTSCHREIBfehler machen sollst 🙂 Jaa... ich weis deutsche Sprache schwere Sprache, aber man kann sich anstrengen.
mfg
R4zOr
Erklär mir wo ich vom Thema abgewichen bin.
Ich fahre zwar keinen Baotian, allerdings kann ich dir dazu auch Erfahrungsberichte geben.
Das war alles was ich ebend gemacht habe. Wenn du dann so traurig reagierst kann ich dir auch nicht mehr helfen.
Kauf dir doch deinen Baotian oder Rex oder was auch immer(ist ja alles das gleiche nur mit anderen Namen), aber wenn du dann vorm Baum klebst weil sich deine Felge bei der Vollbremsung die du tätigen musstest weil dein Licht nicht stark genug war verbogen hat, würde ich dir sagen dass du das ja nicht anders wolltest.
Ja Salkin hat Recht!
Trotz tausendem mal abraten von dem Schrott den du dir zulegen willst, beharrst du weiter auf dem tollen Boatin etc.
Du wolltest unsere Meinung dazu, dann respektier sie auch und glaube und. Wir haben schon Erfahrung mit Rollern. Und du wie man bemerkt keine.
Und wir müssen langsam sinvolle Themen schaffen, also haltet euch ran und HÖRT AUF UNSEREN RAT und stellt nicht alles in Frage.
Das kann so dermassen aufregen, bald antwortet eben keiner mehr, wird ja eh immer in Frage gestellt.
http://www.ciao.de/Jinlun_JL50QT_5__Test_3105635
http://www.ciao.de/Jinlun_JL50QT_5__Test_3245068
http://www.ciao.de/Jinlun_JL50QT_5__Test_3102692
Drei Erfahrungsberichte von einem mit dem Baotian baugleichem Roller (gleiche Holding etc.)
Aller drei raten ab - warum wohl?
so...und nochmal für unseren Schlaumeier persönlich:
Mit glück= wenn du glück hast und einen der sparsamen roller von baotian bekommst...die dinger sind nämlich nicht miteinander zu vergleichen...da verbraucht der eine mal 2,5 liter...der andere 3,2 liter...und noch ein anderer 6l....also denk erstmal über antworten nach damit du sie auch verstehst..und nich gleich rumheulen🙄