FÄHRT JEMAND EIN BAOTIAN ROLLER ??????????????????

hi leute kann mir jemand helfen ???????

Beste Antwort im Thema

Ich kann dir sagen, ich fahre keinen Boatin weils der letzte Schrott ist....
Bitte tu dir und uns den gefallen und kauf das Teil nicht. Unterstütze nicht noch die Chinesenscheisse.

35 weitere Antworten
35 Antworten

@ salkin ich brauche keine berichte oder so ich habe nur hier gefragt ob jemand dieses model fährt und habe dazu ne ganz normale frage gestellt ok. und da du wie du hier so schön schreibst KEINEN fährst kannst du also nicht mit reden und mir die fragen nicht KORECKT beantworten oder doch FREUNDE ?????????????????????????? also sagte ich doch wär keins fahren tut BITTE ruhe ok .

P.S. nicht schon wieder ich glaube oder ich schätze :-) DANKE

Zitat:

Original geschrieben von Salkin-92

wie oft willst du noch fragen???
die dinger verbrauchen mit glück 2,7 liter oder so..im durchschnitt 3.2 schätz ich mal..aber ich habe schon von modellen gehört die 5 liter auf 62km hatten....wenn du jetzt denkst ....ohh...2,7 liter..da spar ich..FALSCH....die werkstatt kosten sind imens..wenn eine werkstatt den schrott überhaupt annimmt...
MARKENROLLER KAUFEN

SCHAU MAL BITTE GANZ GENAU HIN ICH GLAUB DU BIST MÜDE DU MUSS SCHLAFFEN GEHEN ALSO MACH DIE AUGEN AUF UND LESE ES BITTE SELBST "MIT GLÜCK 2,7 ODER SO IM DURCHSCHNITT 3,2 SCHÄTZE ICH " HAST DU GEMAILT DAS IST KEINE GENAUE ANGABE FÜR DIE LEUTE HIER ALSO RUHE OK UND AUSSERDEM NOCHMAL DU FÄHRST KEINEN PUNKT AUS GEH SCLAFFEN TUT DIR BESTIMMT GUT

@ g33ko habe mir alle drei berichte durchgelesen obwohl es nicht der roller ist den ich meine und überhaupt auch nicht so aussieht wie der den ich meine das sind alles so kleine dinger sehen ja aus wie die 25 km/h TEILE (ALSO MOPET).

aber danke dir trotzdem für die info

Zitat:

Original geschrieben von ROLLER BOY

Zitat:

Original geschrieben von Salkin-92

wie oft willst du noch fragen???
die dinger verbrauchen mit glück 2,7 liter oder so..im durchschnitt 3.2 schätz ich mal..aber ich habe schon von modellen gehört die 5 liter auf 62km hatten....wenn du jetzt denkst ....ohh...2,7 liter..da spar ich..FALSCH....die werkstatt kosten sind imens..wenn eine werkstatt den schrott überhaupt annimmt...
MARKENROLLER KAUFEN
SCHAU MAL BITTE GANZ GENAU HIN ICH GLAUB DU BIST MÜDE DU MUSS SCHLAFFEN GEHEN ALSO MACH DIE AUGEN AUF UND LESE ES BITTE SELBST "MIT GLÜCK 2,7 ODER SO IM DURCHSCHNITT 3,2 SCHÄTZE ICH " HAST DU GEMAILT DAS IST KEINE GENAUE ANGABE FÜR DIE LEUTE HIER ALSO RUHE OK UND AUSSERDEM NOCHMAL DU FÄHRST KEINEN PUNKT AUS GEH SCLAFFEN TUT DIR BESTIMMT GUT

Du bist mit Abstand der unverschämteste User der mir hier bisher unter gekommen ist. Du hast keine Ahnung von Rollern, bist nicht in der Lage dir selbst Informationen zu dem China-Böller aus dem Netz zu ziehen oder einfach mal die Suche hier vernünftig zu nutzen und zu allem Überfluss beschimpfst du noch die Leute hier die dir Ratschläge geben wollen, welche auf Tatsachen-Berichten beruhen welche man überall im Internet und auch in jedem etwas größeren Bekanntenkreis quasi permanent abrufen kann.

Du solltest mal ein wenig am freundlichen Umgangston arbeiten und zusehen das du auch mal das was hier geschrieben wird VERSTEHST bevor du wieder so einen Kindergarten-Ausraster schriftlich festhältst.

Mit deinem Verhalten bist du DIE Lachnummer.

Achja und noch etwas abseits des Themas:

Zitat:

Original geschrieben von ROLLER BOY

@ aurian mann soll schon deutsch mailen das ist auch ok dafür auch sorry aber ich weiss das der kollege einer ist so wie auch (also kann ich nicht rassistisch sein) und wollte ihn nur ne nachricht geben :-)

Rassismus ist also in deinen Augen ein Privileg der Deutschen? Wie beschränkt kann man eigentlich sein? JEDER Mensch kann rassistisch sein. Lies dir mal die Definition von Rassismus bei Wikipedia durch bevor du wieder so nen Schmumpf ablässt.

Und auch wenn er ebenfalls ein Türke ist, ist das kein Freischein hier türkisch zu reden. Eben aus dem Grund das in einer ÖFFENTLICHEN DISKUSSION auch ALLE verstehen sollten was da steht. Wobei ich mich langsam frage ob für dich nicht vielleicht die deutschen Beiträge aufgrund der Sprachbarriere nicht zu begreifen sind....

Fazit: Reg dich ab, schreib nicht soviel Schwachsinn und greif nicht jeden hier an nur weil dir seine Antwort nicht passt. Denn Leute wie du sind es, die dem Ruf dieser Plattform mehr und mehr Schaden.

mfg
Christoph