Fächerkrümmer am Corrado
Hallo Leute! Was würde ein Fächerkrümmer bei meinem Corrado G60 bringen? Kennt sich jemand hier aus oder selber einen dran? Danke im vorraus.....
30 Antworten
Na anscheinend haben hier einige überhaupt garkeine Ahnung und reden nur dummes Zeug damit sie was gesagt haben.
Ich sehe du bist ein guter Angeber CorradOVR6, aber viel Ahnung hast du bestimmt nicht!!! Es hat hier keiner nach deinem Motor gefragt, es war nicht die Rede über einen Bi-Turbo oder Kompressor oder ...... sonder über einen FÄCHERKRÜMMER!
Du hast bestimmt keine Freunde denen zeigen kannst wieviel Ahnung du hast und denen du über deinen wunderbahren Bi-Turbo erzählen kannst. Deswegen wolltest du dich hier Hochspielen. Tut mir leid ich finde es ziehmlich SCHEI......!!!!!!!!!!!!!
Moment, ich hab überhaupt garnix gesagt von meinem Motor. Das war irgend ein anderer Freak. Ich hab lediglich gesagt dass ihr mal drüber nachdenken sollt dass bei einem Motor mit mehr Leistung auch am Auspuff bzw Krümmer mehr rauskommt. Und ich hab es bestimmt nicht nötig mit meinem Auto anzugeben. Also lass die Kirche mal im Dorf.
Hast Du für nen Fächer überhaupt Platz im Motorraum wenn da schon 2 Lader drin hängen? Schonmal Biturboabgasgrümmer gesehen? Funktioniert etwas anders als bei Saugermotor 😉
Kannst ja mal ein Bild von deinem Fächer(n) machen.
Naja wenn die Lader brauchen den wenigsten Platz. Der meiste Raum geht für die Samco Druckschläche drauf.
Alles klar 😉 Hast sicherlich auch mit dem Samco Schäuchen deinen Fächer krümmer mit dem ESD verbunden.
Mach mal ein Bild. Und sag bitte nicht wer sich einen Biturbo leisten kann hat kein Geld für ne Digicam oder ein Photohandy.
Na ja Bilder bekommt man davon auch irgentwo her aber egal ob er nun so ein Ding hat oder nicht ist und bleibt er ne "ganz arme S.."
*lol*
Sag mal, CorradOVR6, woher weißt du denn, das dir die Sachen soviel an Leistung bringen?
Prüfstand oder was...?
Soweit ich weiss hat jedes VR6 Biturbo Kit 2 Krümmer und da kommen bekanntlich die Turbos ran, wie man daraus einen Fächer basteln will ist mir unklar. Abgesehen davon laufen die Samco schläuche über den Motor entlang und nicht dahinter beim Krümmer.
Das Turbomotoren Fächerkrümmer haben wäre mir ganz was neues. Das man bei Turbomotoren gut was Anleistung raus bekommt wenn der Rückstau der Abgasanlage (alles nach den Krümmern) anpasst ist nichts neues.
Wie alt seit ihr so im durchschnitt? 15? 16? ist echt lächerlich hier. Sowas muss ich mir denk ich nicht länger anhören oder? Heuchelei von Neidern mehr ist das nicht. Viel spass noch in eurem tollen Forum!
tschööööö
mal en bissel weg von eurem gestreite *luft-guck*
wo kann ich den wirklich prüfen lassen wieviel PS mein Auto hat ? und das auch noch kostengünstig :-)
Zitat:
Original geschrieben von Electroniclady
mal en bissel weg von eurem gestreite *luft-guck*
wo kann ich den wirklich prüfen lassen wieviel PS mein Auto hat ? und das auch noch kostengünstig :-)
Auf einem guten Leistungsprüfstand und zwar einer der auch ein Gebläse hat.
Das wird ein schmerzhafter verlust fürs Forum, deine abwesenheit wird wahrscheinlich garvierend auffallen indem es weniger dünnes gibt.
lol Corrad0vr6 35 PS durch Auspuff und Fächerkrümmer :-P
Naja, gerade mal seit einem Monat im Forum und 70 Beiträge, dass sagt doch alles ;-)