Fächer von Ebay

Opel Omega B

habe festgestellt das mein krümmer undicht ist. wenn ich den motorhaubendeckel aufhabe und dann am gaszug ziehe kommt von vorne gesehen am ersten krümmer rauch nach oben..

man hört es schon aber noch nicht so laut das es zu laut wird.

denke ja das dann der krümmer defekt ist, oder kann es auch sein das es nur ne dichtung ist???

wenn ich den krümmer wechseln lasse ist mein gedanke auf ein fächer umzusteigen, da ich danach ruhe habe.

hat jemand den schon mal bei ebay gekauft, oder was haltet ihr davon??

http://cgi.ebay.de/...967QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Beste Antwort im Thema

Holt euch einen Twintec dann habt ihr Ruhe.

Sucht mal unter dem Stichwort hier....

16 weitere Antworten
16 Antworten

Ich würde die mal anschreiben und freundlich fragen, ob der Fächerkrümmer AGR tauglich ist. Sollte er das nicht sein, kriegste Probleme mit der Eintragung.

Gruß

nee ist er nicht wollte mir den selben hohlen. ist das nicht statt AGR die Sekundärluft?

Klick mich!

Da meiner selber gerissen ist was haltet ihr denn von dem?

Ist doch gut. Hast ja garantie... wenn er innerhalb von 2 Jahren wieder reißt, kannste den umtauschen und kriegst nen neuen.

Ich habe mit meinem ecotrekker 16V keine probleme gehabt. Hab ihn einmal schweißen lassen und planen in einem Zug, seit dem keine Probleme gehabt für fast 100tkm. Dann hab ich den Wagen verkauft.

Gruß

klick mich funktioniert nicht..

welchen meinst du setzte nochmal den link rein..

Ähnliche Themen

jetzt vielleicht?

jup jetzt ja...

bei dem preis habe ich auch erst drüber nach gedacht, aber da war doch mal einer bei kabel 1 der so einen von ebay gekauft hat und da war ein rohr fast zu..

da habe ich mir gedacht das ich gleich einen aus edelstahl hole, im vergleich zu original opel.

ich kann mir auch nicht vorstellen das der wirklich made in germany ist..

das ist meine meinung..

klar des überleg ich mir auch erst noch die von LRT sollen aber gut sein deswegen ? des war bei vox und irgentwo steht dazu auch was im Forum rum aber wo??

Holt euch einen Twintec dann habt ihr Ruhe.

Sucht mal unter dem Stichwort hier....

kurtberlin
habe jetzt in der suche was gefunden über den twintec und den LRT auch sollen beide ja o.k. sein..

danke dafür..

denke aber das ich dann zum twin tec tendiere habe den auch bei ebay für schlappe ~100€ gefunden, dann kommt doch kein fächer rein..

hat jemand vieleicht diverse bilder vom wechsel.. ich überlege noch ob ich das mal selber versuche.

hier der link zum twintec, habe auch gleichmal die hotline angerufen.. wegen der dichtung, es ist leider nur ne metaldichtung bei...

hätte gere eine mit metal und papier..

http://cgi.ebay.de/...938QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

sonst aber sehr nett gewesen..

Das ist keine besonders anspruchsvolle Arbeit, aber eine Bühne oder Grube wäre von Vorteil. Auf Böcken, oder mit Rampen läßt es sich aber auch machen.

Und Kanrre, lange Verlängerung mit Gelenk wurde sich dabei auch ganz gut machen. Also kurz, ein gut sortierer Werkzeugsatz sollte schon Grundsätzlich vorhanden sein.

hat jemand vieleicht ein paar bilder???

habe schon mal geschaut , brauche noch ein innen torx ( denke 10 oder 12 er)

und dann die frage ob ich die schrauben oder krümmer mit ner lötlampe warm machen soll bevor ich den versuch starte sie abzuschrauben??

habe noch so ein links aus dreher oder wie man das nennt. kann ich das auch nutzten wenn ich ein bolzen abreiße??..

sonst brauche ich bestimmt ein gewinde schneider.. welche größe bräuchte man da???

und hat jemand die bolzen vom mercedes oder bmw schon eingesetzt ( sollen doch mehr halten), wenn ja wie groß muß das loch sein und ne teile nr oder von welchem model sollte es sein wegen der länge usw...

oder doch das orginale was beim twin tec dabei ist verwenden.

und was für eine dichtung kann man außer der metal dichtung nehmen. bitte wenns geht mit teile nummer.

will am we das alles besorgen und dann spätestens nächste woche loslegen.

mal sehen wie es läuft.

preis in der werkstatt mit mat 289€ ...

Zitat:

Original geschrieben von NeuerOmega

hier der link zum twintec, habe auch gleichmal die hotline angerufen.. wegen der dichtung, es ist leider nur ne metaldichtung bei...

hätte gere eine mit metal und papier..

http://cgi.ebay.de/...938QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

sonst aber sehr nett gewesen..

Dichtung aus Papier?😕 Am heißen Krümmer?🙄

Ich,hab nur eine aus Metall! Lasse mich aber gerne eines besseren belehren! Bin lernwillig!😛

Jetzt mal ne andere Frage, wenn ich jetzt das Hitzeschutzblech abmontiere (um drunter zu schauen ob er Gerissen ist) und ich die dann erstmal nicht wieder drauf montiere gibt es dann Probleme?? Denke nicht das ich ne Langestrecke in nächster Zeit fahre.

Möchte halt einen Überblick haben bevor ich den Krümmer bestelle.
Danke

Deine Antwort