Facelift XC60?
Hallo an alle!
Gibt es schon Infos wann ein Facelift beim XC60 durchgeführt wird?
Wird es beim XC60 in absehbarer Zeit ein moderneres Automatikgetriebe geben? Unter moderner verstehe ich mehr Gänge. Mir ist der 6. Gang selbst bei Richtgeschwindigkeit auf der Autobahn zu kurz übersetzt...
Gruß
mkk73
Beste Antwort im Thema
Oh mein Gott!
Wer hat dich eigentlich zum Moderator gemacht? Ist das dein Forum oder was?
Meiner Ansicht nach ist so ein Forum da zu da sich ZWAGFREI auszustauchen. Dazu gehört auch das Recht einfach mal nichts zu sagen. Wenn hier jemand zum - gefühlten - 1000'sten Mal fragt ob es etwas neues zu Facelift gibt und es der ein oder andere nicht mehr lesen / hören kann, dann ist es ein leichtes auf den Zurück Button in seinem Browser zu klicken.
Was gibt dir das Recht anzudrohen einen Tread zu schließen? Wer gibt dir das Recht?
Dieses Verhalten des ständigen Klugscheißen und Maßregele über das was man so Fragen oder Schreiben darf geht mir auf den Nerv - und dies besonders bei JürgenS60D5.
Gruß
P.S.:
1. Gibt's was neues zum Facelift XC60?
2. Wenn dir irgendwas an meiner Schreibweise nicht gefällt oder du Rechtschreibfehler findest, darfst du die ohne erneutes Melden bzw. nachfragen behalten!
63 Antworten
Gibt es für das Modelljahr 2014 denn nun neue Motore für den XC60?
Ich stehe kurz davor, den Thread zu schliessen. Wie oft soll denn nun noch gesagt werden, dass momentan nichts bekannt ist?
Sobald noch einmal die Frage nach Änderungen gestellt wird, ist zu. Mann-oh-mann.... Sobald was bekannt ist, bekommt ihr es mitgeteilt.
Oh mein Gott!
Wer hat dich eigentlich zum Moderator gemacht? Ist das dein Forum oder was?
Meiner Ansicht nach ist so ein Forum da zu da sich ZWAGFREI auszustauchen. Dazu gehört auch das Recht einfach mal nichts zu sagen. Wenn hier jemand zum - gefühlten - 1000'sten Mal fragt ob es etwas neues zu Facelift gibt und es der ein oder andere nicht mehr lesen / hören kann, dann ist es ein leichtes auf den Zurück Button in seinem Browser zu klicken.
Was gibt dir das Recht anzudrohen einen Tread zu schließen? Wer gibt dir das Recht?
Dieses Verhalten des ständigen Klugscheißen und Maßregele über das was man so Fragen oder Schreiben darf geht mir auf den Nerv - und dies besonders bei JürgenS60D5.
Gruß
P.S.:
1. Gibt's was neues zum Facelift XC60?
2. Wenn dir irgendwas an meiner Schreibweise nicht gefällt oder du Rechtschreibfehler findest, darfst du die ohne erneutes Melden bzw. nachfragen behalten!
---------closed---------
ohne weiterem Kommentar.