Facelift XC60?

Volvo

Hallo an alle!

Gibt es schon Infos wann ein Facelift beim XC60 durchgeführt wird?

Wird es beim XC60 in absehbarer Zeit ein moderneres Automatikgetriebe geben? Unter moderner verstehe ich mehr Gänge. Mir ist der 6. Gang selbst bei Richtgeschwindigkeit auf der Autobahn zu kurz übersetzt...

Gruß

mkk73

Beste Antwort im Thema

Oh mein Gott!

Wer hat dich eigentlich zum Moderator gemacht? Ist das dein Forum oder was?
Meiner Ansicht nach ist so ein Forum da zu da sich ZWAGFREI auszustauchen. Dazu gehört auch das Recht einfach mal nichts zu sagen. Wenn hier jemand zum - gefühlten - 1000'sten Mal fragt ob es etwas neues zu Facelift gibt und es der ein oder andere nicht mehr lesen / hören kann, dann ist es ein leichtes auf den Zurück Button in seinem Browser zu klicken.

Was gibt dir das Recht anzudrohen einen Tread zu schließen? Wer gibt dir das Recht?

Dieses Verhalten des ständigen Klugscheißen und Maßregele über das was man so Fragen oder Schreiben darf geht mir auf den Nerv - und dies besonders bei JürgenS60D5.

Gruß

P.S.:
1. Gibt's was neues zum Facelift XC60?
2. Wenn dir irgendwas an meiner Schreibweise nicht gefällt oder du Rechtschreibfehler findest, darfst du die ohne erneutes Melden bzw. nachfragen behalten!

63 weitere Antworten
63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von investi

das war nur der Wunschzettel. AMS wird es wohl wissen

... der Witz war gut. 😉 🙂 😁

Schönen Gruß
Jürgen
hat seit Jahren immer nur erlebt, dass AMS Gerüchte in Photoshopretuschen umgewandelt hat.

Nein weil es feste Zeiten gibt für das Modelljahr... Vorstellung und Preisliste in der Regel im April, Produktion ab Juni. Schlagt mich wenn ich die Unwahrheit sage aber so war es die letzten Jahren immer ....😁😁 Und wie man lesen konnte wurde auf der Händlertagung ja schon einiges erwähnt.
Die AMS weiß nix, nur das deutsche Autos immer besser sind in Vergleichstests😁

Jürgen hat sich dazwischen gemogelt 😁

... nee - ich war schneller. 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Zitat:

Original geschrieben von investi

das war nur der Wunschzettel. AMS wird es wohl wissen

Schönen Gruß
Jürgen
hat seit Jahren immer nur erlebt, dass AMS Gerüchte in Photoshopretuschen umgewandelt hat.

Laut

AMS Online

gehört ja Volvo auch immer noch zu Ford... 😉

Zitat:

Original geschrieben von filiushh

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Schönen Gruß
Jürgen

Laut AMS Online gehört ja Volvo auch immer noch zu Ford... 😉

.... nee, Volvo gehört WIEDER zu Ford... AMS muß es schließlich wissen.

Beta

Mensch Beta ... da gibts endlich mal nen Kommentar von dir aber immer noch nix neues was das FL angeht 😁😁

Heute bei Schwabengarage Stuttgart nachgefragt: demnach Facelift in 2013 "unwahrscheinlich".
Schon erschreckend wie schlecht informiert selbst große Händler sind.
Gruß
DN

Zitat:

Original geschrieben von Der Novize

Heute bei Schwabengarage Stuttgart nachgefragt: demnach Facelift in 2013 "unwahrscheinlich".
Gruß
DN

Lesen die denn die AMS nicht???

Zitat:

Original geschrieben von Der Novize

Gruß
DN

Gut das dies nicht auf der Händlertagung erwähnt wurde 😁😁 Oder AMS lesen 😁

Zitat:

Original geschrieben von arndt1306

Mensch Beta ... da gibts endlich mal nen Kommentar von dir aber immer noch nix neues was das FL angeht 😁😁

Hallo Arndt,

ja, ich kanns doch nicht ändern, bis auf körperliche Gewalt versuche ich alles, um was rauszukriegen.

Gibt leider selten ein VolvoLeaks. Die Editionsmodelle für die 60er läßt aber was vermuten, den Schritt gab es schon öfter (V50-FL).

😁😁

Beta

Zitat:

Original geschrieben von BBetAA

Zitat:

Original geschrieben von arndt1306

Hallo Arndt,

ja, ich kanns doch nicht ändern, bis auf körperliche Gewalt versuche ich alles, um was rauszukriegen.

Gibt leider selten ein VolvoLeaks. Die Editionsmodelle für die 60er läßt aber was vermuten, den Schritt gab es schon öfter (V50-FL).

😁😁

Beta

Hallo,

hier hat mal jemand ein wenig geplaudert:

http://forums.swedespeed.com/showthread.php?...

"Just got back from a VCNA manager's meeting and here is the skinny....2014 S60 & XC60 get new front and rear fascias, some new interior treatments, new wheel styles, new headlamps and LED light accents along with a new hood design. Front ends become less bulbous looking and the illusion of appearing wider and lower. S80 & XC70 will get similar treatments but they do not look as dramatically different. More of an evolution than a revamp.

The 2014's will be launched in the summer as normal with the current powertrains. The new 4 cylinders will become available January 2013 as a mid-model year update. Horsepower and MPG were not discussed today."

Grüße

clubscher

Neue vordere und hintere Stoßstangen, ein paar Neuerungen im Innenraum, neue Felgen, neue Scheinwerfer mit LED-Licht und eine neue Motorhaube sind bisschen viel Facelift. 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Gigamax

Neue vordere und hintere Stoßstangen, ein paar Neuerungen im Innenraum, neue Felgen, neue Scheinwerfer mit LED-Licht und eine neue Motorhaube sind bisschen viel Facelift. 🙁

Wo ist das Problem? Ich wage zu behaupten dass man den S60 Nasenbär eh nicht weiter verhunzen kann 😉. Und da man den V70 ja gar nicht so stark verändern kann sehe ich da keinen Grund zu Sorge.

Auf die neuen 4-Zylinder bin ich richtig gespannt!

Zitat aus Spiegel online:

Zitat:

Volvos Bestseller erhält im neuen Jahr eine Modellpflege
....Damit das Hoch noch ein wenig anhält, erhält die Baureihe 2013 eine Generalüberholung, ehe voraussichtlich 2015 ein komplett neues Modell auf den Markt kommen wird.

Gruß

DN