FACELIFT TT erste Fotos
Also, ich hab ihn heute morgen abgeholt und ich kann nur eins sagen: Zum Vorgänger mit der 200 PS Maschine ein riesen Unterschied in Sachen Verbrauch und Beschleunigung. Ich hatte das Vorgänger Modell, daher kann ich exakt vergleichen, aber die neue Maschine mit 211 PS übertrifft wirklich alle meine Erwartungen.
Zum thema Sporttaste:
Ich weiß nicht genau was sich dadurch genau noch ändern soll, denn der Sound ist so schon erste Sahne und ich hab die Taste nicht mitbestellt. Da ich auch kein MR habe wäre mir das zu teuer gewesen. Dieser ist meiner Meinung nach nicht notwendig.
Gerade bei hellen Farben finde ich die Carbonoptik mit dem Optikpaket schwarz sehr gelungen.
Innen gewohnt gute Verarbeitung, vor allem der „Lack“ Rahmen und die Aluminium Elemente machen viel her!
Ich hatte zuerst auch mit dem Gedanken gespielt mir einen RS zuzulegen, aber dann bin ich doch auf den neuen Valvelift umgeschwankt. – Die beste Entscheidung... Klar hat der RS oder TTS mehr Power, aber Preis/Leistung/Verbrauch passen einfach!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Gefällt mir immer besser der "neue" TTS !🙂
😁
451 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Zitat:
Original geschrieben von Adler-77
Die Photos kenn ich doch schon...😉
Dachte an s-line ohne Carbonpaket bei einem weißen TT-Coupe.
Der Stoßfänger ist beim s-line ohne Carbon aber weiterhin in Platingrau gehalten, oder? (+ das Wabenmuster mittig das ja jetzt neu sein soll)
zumindest sieht diese weisse front mit dem lackierten unteren steg besser aus als die andere.......
der untere steg ist ja "standardmäßig" beim "neuen" sline ext. in wagenfarbe lackiert.
ich persönlich wollte den kontrast in schwarz, deswegen hab ich das carbonpaket dazu bestellt.
ist halt geschmackssache.
macht persönlich viel her, gerade mit dem optikpaket schwarz finde ich das sehr gelungen.
aber wie gesagt, ist halt geschmackssache.
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Adler-77
Bilder davon haste aber nicht zufällig gemacht,oder?
Würde gern mal neue Bilder vom facelift mit s-line exterieurpaket sehen.
Am liebsten in ibisweiß...😉
ne, hab keine photos gemacht, das ist immer so doof da in den showroom mit der kamera reinzustehen und außerdem kommt da immer gleich eine die frägt: "werden sie schon bedient / kann ich ihnen weiterhelfen"
- ne danke, ich will nur den TT photographieren aber trotzdem danke der nachfrage - aber ein kaffee wär nicht schlecht... 😛
wenns mir aber am we nicht zu warm werden sollte, kann ich ja versuchen paar bilder durch das schaufenster zu machen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Slimer84
@Sebastian: Ist der Sound wirklich so viel besser als der Vorgänger??? Erzähl mal🙂
er ist meiner meinung nach etwas kerniger, vor allem im leerlauf.
die frage ist halt , was sich grossartig durch den uminösen Sportknopf da noch ändern soll?!
oder ob sich überhaupt der sound ändert oder nur die kennlinie des gaspedals?!
Zitat:
Original geschrieben von sebastian8338
er ist meiner meinung nach etwas kerniger, vor allem im leerlauf.Zitat:
@Sebastian: Ist der Sound wirklich so viel besser als der Vorgänger??? Erzähl mal🙂
die frage ist halt , was sich grossartig durch den uminösen Sportknopf da noch ändern soll?!
oder ob sich überhaupt der sound ändert oder nur die kennlinie des gaspedals?!
du hättest deinen mit der sporttaste bestellen sollen, dann wüssten wir jetzt wie groß der unterschied ist 😁
ich hoffe bloß, dass der sound dann noch besser (kerniger, röhrender, rotziger,...) wird ! doof wärs ja, wenn der sound mit aktiver sporttaste immer so wäre wie bei dir jetzt ohne taste und im deaktivierten modus noch leiser wäre... 🙁
ich bin auch mal richtig gespannt auf die ersten erfahrungsberichte der sporttaste und dazu immer noch die große frage wie hat audi den veränderten klang überhaupt realisiert bzw wie sieht es da mit einer nachrüstung aus!
Sorry, aber in der Farbkombi mit schwarz unten (oder meinetwegen Carbon) finde ich das echt grauenhaft. Könnte als zahnlose Oma oder unterkieferfrei durchgehen.
Wobei mich das als Erstes daran erinnerte, siehe Anhang.
Meine Meinung.
@sebastian8338: Danke für die neuen Photos! Mir persönlich gefällt die Front ohne Carbonpaket auch besser aber real sieht das ganze sicherlich besser aus als auf den Photos. Ist ja auch alles Geschmacksache! Hatte überlegt die Carbon-Außenspiegel zu nehmen aber Dank dem unverschämte Preis habe ich es doch nicht getan.
@sheriff-nepumuk: Quatsch, einfach rein in den Laden, Photos machen und online stellen Wozu biste denn auch der Sheriff😉
Hi Zusammen,
ich hatte diese Fragen schonmal vor ein paar Wochen in einem anderen Thread gestellt. Dar war es wohl noch etwas zu frueh. Aber vielleicht gibt es ja mittlerweile Antworten auf darauf. Es geht um das TTS Front Update:
- Welche Teile gegenueber der alten Front muesste man ersetzen, um auf das Facelift umzuruesten? Ist das nur der Grill + die Lufteinlaesse oder muss da die ganze Front getauscht werden?
- Hat jemand Infos bzgl der Preise der Teile oder des Teils evtl. mit Teilenummern?
- Sind die neuen Teile einfach so gegen die alten austauschbar?
- Sind die Teile schon verfuegbar, bzw. wenn nicht, ab wann werden sie es sein?
Waere super, wenn ihr mir da weiterhelfen koenntet!
Vielen dank!
Gruss
Seb
Zitat:
Original geschrieben von thebigbopper
Hi Zusammen,ich hatte diese Fragen schonmal vor ein paar Wochen in einem anderen Thread gestellt. Dar war es wohl noch etwas zu frueh. Aber vielleicht gibt es ja mittlerweile Antworten auf darauf. Es geht um das TTS Front Update:
- Welche Teile gegenueber der alten Front muesste man ersetzen, um auf das Facelift umzuruesten? Ist das nur der Grill + die Lufteinlaesse oder muss da die ganze Front getauscht werden?
- Hat jemand Infos bzgl der Preise der Teile oder des Teils evtl. mit Teilenummern?
- Sind die neuen Teile einfach so gegen die alten austauschbar?
- Sind die Teile schon verfuegbar, bzw. wenn nicht, ab wann werden sie es sein?
Waere super, wenn ihr mir da weiterhelfen koenntet!Vielen dank!
Gruss
Seb
Auf die Antworten wirst du noch etwas warten müssen !
Zitat:
Original geschrieben von sebastian8338
hier neue pics für euch. innen, seite , nochmal frontfinde die front schon ziemlich fett 🙂
der untere steg muss weiss sein wie das bild dass martinstt gepostet hat vom wörthersee
Diese front ist der grund warum ich kein s-line ex bestellt habe, doch mit weissem steg hätte ich es bestimmt getan.
Zahnlos triffts schon recht gut 😁
Nächste Woche Samstag bekommt ihr dann auch Bilder von meinem TT zu sehen. Habe so ähnlich wie Sebastian bestellt auch Roadster 2.0 in weiß aber ohne das Optikpaket und Carbon! Kann es kaum abwarten!!! Noch 1 Woche , oh man das überlebe ich nicht 😁DD!
@Sebastian: Thx nochmal für die Fotos! Mich würden nochmal die "jetgrauen Nähte" im Innenraum interessieren! Du hast doch auch Stoff/Leder Kombi genommen oder? Könntest du mir da nochmal ein Foto von den Sitzen mit diesen "neuen" jetgrauen Nähten zeigen?
Thx
Gruß
Zitat:
Nächste Woche Samstag bekommt ihr dann auch Bilder von meinem TT zu sehen. Habe so ähnlich wie Sebastian bestellt auch Roadster 2.0 in weiß aber ohne das Optikpaket und Carbon! Kann es kaum abwarten!!! Noch 1 Woche , oh man das überlebe ich nicht 😁DD!@Sebastian: Thx nochmal für die Fotos! Mich würden nochmal die "jetgrauen Nähte" im Innenraum interessieren! Du hast doch auch Stoff/Leder Kombi genommen oder? Könntest du mir da nochmal ein Foto von den Sitzen mit diesen "neuen" jetgrauen Nähten zeigen?
Thx
Gruß
hast du denn einen mit sporttaste?