FACELIFT TT erste Fotos
Also, ich hab ihn heute morgen abgeholt und ich kann nur eins sagen: Zum Vorgänger mit der 200 PS Maschine ein riesen Unterschied in Sachen Verbrauch und Beschleunigung. Ich hatte das Vorgänger Modell, daher kann ich exakt vergleichen, aber die neue Maschine mit 211 PS übertrifft wirklich alle meine Erwartungen.
Zum thema Sporttaste:
Ich weiß nicht genau was sich dadurch genau noch ändern soll, denn der Sound ist so schon erste Sahne und ich hab die Taste nicht mitbestellt. Da ich auch kein MR habe wäre mir das zu teuer gewesen. Dieser ist meiner Meinung nach nicht notwendig.
Gerade bei hellen Farben finde ich die Carbonoptik mit dem Optikpaket schwarz sehr gelungen.
Innen gewohnt gute Verarbeitung, vor allem der „Lack“ Rahmen und die Aluminium Elemente machen viel her!
Ich hatte zuerst auch mit dem Gedanken gespielt mir einen RS zuzulegen, aber dann bin ich doch auf den neuen Valvelift umgeschwankt. – Die beste Entscheidung... Klar hat der RS oder TTS mehr Power, aber Preis/Leistung/Verbrauch passen einfach!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Gefällt mir immer besser der "neue" TTS !🙂
😁
451 Antworten
Schön mal die jetgrauen-Nähte zu sehen. Nicht so sportlich, wie seinerzeit die weissen, aber immerhin besser als die schwarzen.
Dass keine Sitzheizung drin ist, kapier ich auch nicht. Bei einem Auto in der Preisklasse fällt das doch echt nicht mehr ins Gewicht und hilft beim Wiederverkauf erheblich.
Nein, keine Sitzheizung.
Bei den Stoffsitzen hab ich es nicht für so notwendig empfunden.
Hatte mir halt ein Preislimit gesetzt und da ich mich nach der Probefahrt doch für s-tronic entschieden hatte, ist die Heizung schließlich auf der Strecke geblieben.
Ist halt ein Männerauto und die Erderwärmung tut in den nächsten Jahres sicher ihr weiteres...😉
Zitat:
Original geschrieben von Adler-77
Nein, keine Sitzheizung.
...die Erderwärmung tut in den nächsten Jahres sicher ihr weiteres...😉
schau mal auf Dein Thermometer...ich spüre und merke nichts von einer Erderwärmung!
Ähnliche Themen
Zitat:
Nein, keine Sitzheizung.
Bei den Stoffsitzen hab ich es nicht für so notwendig empfunden.
Hatte mir halt ein Preislimit gesetzt und da ich mich nach der Probefahrt doch für s-tronic entschieden hatte, ist die Heizung schließlich auf der Strecke geblieben.
Ist halt ein Männerauto und die Erderwärmung tut in den nächsten Jahres sicher ihr weiteres...😉
Dafür S-line Exterieur mit Titanfelgen?!
Erderwärmung sei Dank hab ich die letzten Wochen mehr die Sitzheizung an, als das Dach runter.
Hätte ich mich fürs Cabrio entschieden würde ich natürlich jetzt auch eine Sitzheizung haben. Meine bisherigen Wagen fuhren ohne Sitzheizung und da werde ich es wohl auch nicht so vermissen. (und falls mir im nächsten Winter bei -20 der Hintern einfriert, werde ich es euch wissen lassen) 😉
Zitat:
das lederpaket ist auch dem rotstift zum opfer gefallen, oder wolltest du es gar nicht?
hey
danke für die bilder vom innenraum ...
das Bose auch ...
aber ist ja seine entscheidung wenn er sich ein preislimit gesetzt hat ist es doch in ordnung !!
aber anso sehr schönes auto ... von außen sollte meiner auch so aussehen .... nur innen noch ein paar sachen mehr ;-) .....
grüße
Klar hat Audi noch tolle Sachen in der Aufpreisliste. Über Bose, Lederpaket, Einparkhilfe usw. habe ich mir natürlich Gedanken gemacht aber das ist ein Faß ohne Boden.
Bei jedem liegen die Prioritäten halt anders und ich habe mich halt für die mir wichtigen Punkte entschieden, wie den 2.0, die s-tronic, die Felgen und Ex-Paket.
Der sound reicht mir auch so, mein Hintern wird die kalte Jahreszeit auch so überstehen und beim Einparken muß ich halt ein wenig aufpassen.
Wann entscheidet ihr denn ob ihr euch einen TT holt?
Dann schaue ich mal bei mir nach Fotos. Ich habe zum etwas kleineren Motor gegriffen, dafür aber im Innenraum das, was bei Adler fehlt (BOSE,Sitzheizung,erw. Lederpaket,S-Taste, Licht-/Regensensor,...,Navi absichtlich NICHT 😁 ). Werde die Fotos bei Interesse dann mal hochladen.
Zitat:
Wann entscheidet ihr denn ob ihr euch einen TT holt?
ich muss eine Probefahrt absolvieren, um zu sehen, ob ich mit dem Frontantrieb klar komme. Wie bereits erwaehnt, ist dies im Grossraum Mainz, warum auch immer, quasi unmoeglich. Auto Rossel in WI wuerde 400 EUR!! fuer die Probefahrt nehmen, die Loehrmeile in MZ hat nur einen TT RS als Vorfuehrer stehen, und das AH Senger in Schwabenheim hat ueberhaupt keinen...sollte ich nicht mit dem Frontantriebskonzept klar kommen, dann wird's bei mir zumindest kein neuer TT, da der 2.0TFSI quattro mit zwangs-s-tronic einfach zu teuer wird und schon viel zu nah am TTS mit Schalter liegt...
Bei mir eilt's aber net so, da ich primaer aus Wiederverkaufsgruenden ohnehin nicht vor dem 01.01.2011 anmelden moechte.
Zitat:
Original geschrieben von HotWheel78
Dann schaue ich mal bei mir nach Fotos. Ich habe zum etwas kleineren Motor gegriffen, dafür aber im Innenraum das, was bei Adler fehlt (BOSE,Sitzheizung,erw. Lederpaket,S-Taste, Licht-/Regensensor,...,Navi absichtlich NICHT 😁 ). Werde die Fotos bei Interesse dann mal hochladen.
Ja, lade die Photos mal hoch. Würde mich mal interesieren wie der Innenraum mit den genennten features ausschaut.
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TT84
kein Lederpaket, hmm ich persönlich würde das immer nehmen, allein schon wegen der Armauflage
Die gibts auch ohne 🙂
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Die gibts auch ohne 🙂Zitat:
Original geschrieben von Audi_TT84
kein Lederpaket, hmm ich persönlich würde das immer nehmen, allein schon wegen der Armauflage
mir nicht bekannt, wenn dann erst seit dem Facelift