Facelift
Hallo,
wann ist mit dem richtigen Facelift etwa zu rechnen?
Wird ein Update des 250cdi dann auch folgen?
Vielen Dank für eure Einschätzungen.
Gruß
Robert
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Verkaeufer2012
Zitat:
Original geschrieben von 212059
Hallo ins Forum,
Zitat:
Original geschrieben von Verkaeufer2012
Hey Peter,Zitat:
Original geschrieben von 212059
bäh, dürfte dann aber nur die Avantgarde treffen (die nehm ich eh nicht). Muss aber erst vor kurzem entschieden worden sein, da ich bislang immer die Aussage hatte, Zentralstern gibt's nicht.
Ich hoffe mal, dass es dann nicht wie beim 204er kommt, dass man mit dem großen Assistenzpaket den Zentralstern nehmen muss. Dürfte dann aber auch der Abschied vom serienmäßigen CPA sein, denn ich glaube kaum, dass man zwei Radarblenden haben wird.
Viele Grüße
Peter
also so wie ich es weiß wird der Avantgarde den Zentralstern bekommen, aber die letzten Details dazu bekomme ich in den nächsten Tagen!
Wie genau das dann mit den anderen Lines u. CPA u. oder Distronic ist muss ich noch in Erfahrung bringen. Mehr dazu in den nächsten Wochem!
Gute Nacht
Wenn das wirklich wahr ist, geb deinen Chefs einen schönen Gruß von mir und richte folgendes aus:
Sie sollen den Scheiß mal lassen, bei Mercedes wird alles nurnoch nach der Konkurrenz gerichtet. Sportlichkeit hier Sportlichkeit da, scheiß drauf, echt sowas geht aufn Sack. Die Verantwortlichen sind dämliche Mitläufer, nur damit man Audi-Kunden zu sich locken kann und mehr Geld in der Tasche hat. Jede Marke hat ein Spezialgebiet worauf sie sich spezalisieren. Audi ist sportlich, Mercedes elegant und komfortabel und das soll so bleiben. Und wenn Mercedes meint sie werden in Zukunft sportlich aussehen und fahren wie ein hartes Klapperbrett dann sollen sie sich mal einstellen, dass viele keinen Mercedes mehr kaufen. Und ich gehöre dann auch dazu. Die Rentner wollen sowas nicht, wenn man nichtmal einen Stern auf der Haube hat kann man die Sache gleich vergessen. Selbst wenn der Elegance noch den Stern auf der Haube hätte, die Innenausstattung würde mir ganz und garnicht gefallen.
Bestimmt kommen die Spinner noch darauf, der S-Klasse so einen beknackten Zentralstern zu verpassen...
4205 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CosmicKevin
Ganz frische Fotos aus Barcelona! Mercedes-Benz E 63 AMG S W212 Facelift: 🙂www.autogespot.com/mercedes-benz-e-63-amg-s-w212/2013/01/25
www.autogespot.com/mercedes-benz-e-63-amg-s-w212-1/2013/01/25
Tut mir leid. Aber mir gefällt das Auto so überhaupt nicht. Wenn man sich den Stern im Grill wegdenkt, könnte man ihn kaum von x-beliebigen Japanern unterscheiden. Mir fehlt die Eleganz, die für mich einen Mercedes ausmacht.
Geradezu lächerlich finde ich den Spoiler am Heck.
Zitat:
Original geschrieben von Holgernilsson
Ich glaube allerdings, dass dieses Teil von den "Proll-Extensions" das einzige ist, welches wirklich benötigt wird bzw. aus Sicherheitsgründen eine Daseinsberechtigung hat.
Zitat:
Tut mir leid. Aber mir gefällt das Auto so überhaupt nicht. Wenn man sich den Stern im Grill wegdenkt, könnte man ihn kaum von x-beliebigen Japanern unterscheiden. Mir fehlt die Eleganz, die für mich einen Mercedes ausmacht.Zitat:
Original geschrieben von CosmicKevin
Ganz frische Fotos aus Barcelona! Mercedes-Benz E 63 AMG S W212 Facelift: 🙂www.autogespot.com/mercedes-benz-e-63-amg-s-w212/2013/01/25
www.autogespot.com/mercedes-benz-e-63-amg-s-w212-1/2013/01/25Geradezu lächerlich finde ich den Spoiler am Heck.
auch wenn ich jzt Gefahr laufe aus dem 212 Board verbannt zu werden, aber mir gefällt der dicke V8 Kraftprotz.
die S Variante (4Matic + 585PS = 3,6 von Null auf demoralisiere alles was ihm in den Weg kommt) darf, nein MUSS so gefährlich aussehen!
diese E Klasse soll nicht Elegant wirken, sondern soll auffallen.
Zitat:
Original geschrieben von _L98_
Ich glaube allerdings, dass dieses Teil von den "Proll-Extensions" das einzige ist, welches wirklich benötigt wird bzw. aus Sicherheitsgründen eine Daseinsberechtigung hat.Zitat:
Wofür soll der gebraucht werden? Meinst Du, dass es nicht möglich ist, die Aerodynamik so zu gestalten, dass man bei vmax ohne den Frittentisch auskommt? Wenn das wirklich so sein sollte, sollte sich Daimler einen neuen Windkanal zulegen und einen Nachhilfekurs in Sachen Aerodynamik absolvieren.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sunnique
auch wenn ich jzt Gefahr laufe aus dem 212 Board verbannt zu werden, aber mir gefällt der dicke V8 Kraftprotz.Zitat:
Tut mir leid. Aber mir gefällt das Auto so überhaupt nicht. Wenn man sich den Stern im Grill wegdenkt, könnte man ihn kaum von x-beliebigen Japanern unterscheiden. Mir fehlt die Eleganz, die für mich einen Mercedes ausmacht.
die S Variante (4Matic + 585PS = 3,6 von Null auf demoralisiere alles was ihm in den Weg kommt) darf, nein MUSS so gefährlich aussehen!
diese E Klasse soll nicht Elegant wirken, sondern soll auffallen.
Da sind wir mal verschiedener Meinung. Wenn ich auffallen wollte, würde ich mir einen Porsche zulegen. Aber bitte, es herrscht ja Meinungsfreiheit bei uns.😉
Zitat:
Wofür soll der gebraucht werden? Meinst Du, dass es nicht möglich ist, die Aerodynamik so zu gestalten, dass man bei vmax ohne den Frittentisch auskommt? Wenn das wirklich so sein sollte, sollte sich Daimler einen neuen Windkanal zulegen und einen Nachhilfekurs in Sachen Aerodynamik absolvieren.
Das Problem haben auch andere Hersteller.
Beispiel:
Der Alpina D5 Biturbo verliert mit dem Entfernen des "Heckspoilers" die Betriebserlaubnis.
Ich glaube auch, dass es eher humorlos zugeht, wenn dir bei >300KM/h das Heck abhaut.
Zitat:
Das Problem haben auch andere Hersteller.Zitat:
Beispiel:
Der Alpina D5 Biturbo verliert mit dem Entfernen des "Heckspoilers" die Betriebserlaubnis.Ich glaube auch, dass es eher humorlos zugeht, wenn dir bei >300KM/h das Heck abhaut.
Wer glaubt denn diese vmax? Gab es da nicht mal einen Ferrari, der über 300 km/h lief und ohne Heckspoiler auskam? Die Gestaltung des Unterbodens spielt dabei eine große Rolle.
Selbst wenn der Spoiler beim AMG nötig sein sollte, hätte man eine Lösung mit einem ausfahrbaren Spoiler finden müssen. Das können andere Hersteller auch.
Zitat:
Selbst wenn der Spoiler beim AMG nötig sein sollte, hätte man eine Lösung mit einem ausfahrbaren Spoiler finden müssen. Das können andere Hersteller auch.
bist du Heute zornig drauf? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Sunnique
bist du Heute zornig drauf? 😁Zitat:
Nee, ehrlich und direkt wie immer. Das macht mich berechenbar.😉
Zitat:
Wer glaubt denn diese vmax? Gab es da nicht mal einen Ferrari, der über 300 km/h lief und ohne Heckspoiler auskam? Die Gestaltung des Unterbodens spielt dabei eine große Rolle.Selbst wenn der Spoiler beim AMG nötig sein sollte, hätte man eine Lösung mit einem ausfahrbaren Spoiler finden müssen. Das können andere Hersteller auch.
Wir reden hier von Serienlimousinen, welche von einem Tuner nachträglich optimiert werden.
Was bei reinrassigen Sportwagen möglich ist, siehst Du beim SLS AMG.
Und bei Ersterem wird man immer mit Kompromissen leben müssen.
Holger , du hast völlig recht - natürlich kann man der Aerodynamik auch dezent Rechnung tragen - hatte damals schon BMW mit dem ersten M5 vorgeführt . Aber das ist gar nicht das Problem - das besteht darin , das dieser Wagen ja gerade auffallen
soll - protzen ist jetzt halt Trumpf bei Daimler !
Zitat:
Wir reden hier von Serienlimousinen, welche von einem Tuner nachträglich optimiert werden.Zitat:
Wer glaubt denn diese vmax? Gab es da nicht mal einen Ferrari, der über 300 km/h lief und ohne Heckspoiler auskam? Die Gestaltung des Unterbodens spielt dabei eine große Rolle.Selbst wenn der Spoiler beim AMG nötig sein sollte, hätte man eine Lösung mit einem ausfahrbaren Spoiler finden müssen. Das können andere Hersteller auch.
Was bei reinrassigen Sportwagen möglich ist, siehst Du beim SLS AMG.Und bei Ersterem wird man immer mit Kompromissen leben müssen.
Dann soll der Tuner doch das Dingens drauf kleben, nach dem er die Kiste optimiert hat. Mir geht es doch darum, dass Daimler die Lippe der Serienversion verpasst.
Zitat:
Dann soll der Tuner doch das Dingens drauf kleben, nach dem er die Kiste optimiert hat. Mir geht es doch darum, dass Daimler die Lippe der Serienversion verpasst.
Von wem kommt denn die "Serienversion" des E63 AMG? Und jetzt komme mir bitte nicht damit, dass AMG eine 100% Tochter von MB ist.
@Schiffsdiesel
Der erste M5 hatte sehr wohl einen Heckspoiler, der von Dir vermutlich angesprochene E34 M5 schafft nicht mal Ansatzweise die Endgeschwindigkeit eines E63 und NUR dafür braucht man das Teil.
Zitat:
Wer glaubt denn diese vmax? Gab es da nicht mal einen Ferrari, der über 300 km/h lief und ohne Heckspoiler auskam? Die Gestaltung des Unterbodens spielt dabei eine große Rolle.Zitat:
Das Problem haben auch andere Hersteller.
Beispiel:
Der Alpina D5 Biturbo verliert mit dem Entfernen des "Heckspoilers" die Betriebserlaubnis.Ich glaube auch, dass es eher humorlos zugeht, wenn dir bei >300KM/h das Heck abhaut.
Hi
Es gibt viele Auto die 300 fahren ohne Heckspoiler. Nur dass diese Wagen nur gebaut wurden um schnell zu sein.
Der E-AMG hat als Basis eine "Taxi Limousine" und nicht einen Rennwagen
Greets
PAt
Zitat:
Original geschrieben von dickschiffsdiesel
Unter dem jetzigen Vorstand verkommt Mercedes immer mehr zur Stamm- Marke
ästhetischer Prolls . Die Ludenkarren - Designer der Tuning - Branche können mir schon direkt leidtun : Sollten sie nicht inzwischen bei Daimler selbst untergekrochen sein , droht ihnen nun die Arbeitslosigkeit...🙄🙁😎
Was ich von den sternlosen E-Klassen halte, ist ja bekannt😉
Wobei ich sagen muss: der E63 darf Krawallig aussehen. Das ist ein Supersportwagen in Limousinenform.
Schlimm finde ich, an einen 200er Taxidiesel ein Sportpaket Exterieur zu montieren und zu Glauben, jetzt hätte man ein sportliches Auto.