ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. facelift

facelift

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 20. Februar 2011 um 13:23

Hallo,

weiss jemand, wann das grosse Facelift kommt? Dieses Jahr noch, oder nächstes Jahr??

Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von e46e

Hallo,

weiss jemand, wann das grosse Facelift kommt? Dieses Jahr noch, oder nächstes Jahr??

Großes Facelift?

Das kommt sicherlich analog zur E-Klasse W212 und wird damit wahrscheinlich Ende 2012 präsentiert und erhält Anfang 2013 die Bestellfreigabe.

Zitat:

Original geschrieben von JWck

Zitat:

Original geschrieben von e46e

Hallo,

weiss jemand, wann das grosse Facelift kommt? Dieses Jahr noch, oder nächstes Jahr??

Großes Facelift?

Das kommt sicherlich analog zur E-Klasse W212 und wird damit wahrscheinlich Ende 2012 präsentiert und erhält Anfang 2013 die Bestellfreigabe.

Super. Das Cabrio ist erst ein gutes halbes Jahr auf dem Markt und schon ein Facelift?

Die Modellzyklen werden immer kürzer. Mercedes macht es also jetzt den Japanern und Koreanern nach. Wunderbar. Dann kann ich gleich einen KIA kaufen.

am 20. Februar 2011 um 16:26

Genau deswegen fährt man Mercedes, 1 jahr später als alle andere marken kommt das facelift.. ironie wo steckst du.

Ich habe vor meinen CLK 320 CDI 7G ab Mopf (Modifiziert) zu verkaufen und mir den w207er holen - 100% Cabrio. 350 CDI.

Kommt davon jetzt noch eine modifizierte oder wie laeuft das bei den dingern ab? Wenn ja, wisst Ihr wann?

Zitat:

Original geschrieben von Bressco

Ich habe vor meinen CLK 320 CDI 7G ab Mopf (Modifiziert) zu verkaufen und mir den w207er holen - 100% Cabrio. 350 CDI.

Kommt davon jetzt noch eine modifizierte oder wie laeuft das bei den dingern ab? Wenn ja, wisst Ihr wann?

Das steht in der Sternen. Ich würde Dir raten erstmal auf die Vorstellung abzuwarten und dann zu bestellen. Die Lieferzeiten sind ja z.Zt. relativ human und Du fährst ja ein schönes Auto. Ich ertappe mich ab und zu meinem alten 2007 CLK Cabrio nachzutrauern.

Mein Wagen mag ich, das ist klar :)

Wollt wie gesagt nur wissen ob überhaupt noch was rauskommt von der E-Klasse als Cabrio.

Also ja.. dann mal abwarten und den CLK noch lange fahren :)

am 1. Mai 2012 um 13:34

Ich kann dir nur empfehlen dass Facelift abzuwarten.Ich denke da werden auch die vielen Kinderkrankheiten die bei den ertsen Modellen da sind hoffentlich weg sein

Gruß

Joe

Mopf Coupe/Cabrio kommt nicht vor 2014!

am 2. Mai 2012 um 6:40

Zitat:

Original geschrieben von Bruno_Pasalaki

Mopf Coupe/Cabrio kommt nicht vor 2014!

Ohne Quellenangaben ist es so als würde ich sagen Mercedes ist morgen pleite.

LOL genau. Lancia hat jetzt auch Daimler geschluckt. Man plant Facelifts auf alle Fahrzeuge wegen des Markenlogos (ROFL)

Blechverformende Facelifts sind NIE unter der Reihe. Die jährlichen Modellpflegen sind meist technischer Art und letztere haben mE zu viel Überhand genommen.

Ein neues Blechkleid und andere Scheinwerfer sind aber nie früher als 4 Jahre vor dem Modell zu erwarten.

Beim Cabrio also rein rechnerisch 2014, weil 03/2010 vorgestellt

Ich denke bislang ist vieles nur Spekulation.

Mir hatte vor 2 Wochen ein Freundlicher gesagt, dass ich meine für Jahresende geplante Cabrio-Bestellung für den Beginn 2013 aufheben soll, weil es SEIN KANN, dass das Cabrio auch ein Facelift erhält.

Es weiss also niemand etwas Genaues bzw. diejenigen, die etwas wissen, werden es nicht aktiv kommunizieren, zumindest noch nicht jetzt.

am 2. Mai 2012 um 14:33

Zitat:

Original geschrieben von Koelnbuerger

Ich denke bislang ist vieles nur Spekulation.

Mir hatte vor 2 Wochen ein Freundlicher gesagt, dass ich meine für Jahresende geplante Cabrio-Bestellung für den Beginn 2013 aufheben soll, weil es SEIN KANN, dass das Cabrio auch ein Facelift erhält.

Es weiss also niemand etwas Genaues bzw. diejenigen, die etwas wissen, werden es nicht aktiv kommunizieren, zumindest noch nicht jetzt.

hab meinen jahreswagen vor ca. einem monat geholt. verkäufer meinte auch, mopf für w212 definitiv anfang 2013, beim w207 noch unklar, sowohl vom datum als auch vom umfang der mopf her.

W212 kommt Anfang 2013 (märz 2013). Meistens folgt das Coupe 6 Monate Später und Cabrio 9 Monate. d.h. Ende 2013 Anfang 2014.

Dass Cabriolet und Coupé erst später gemopft werden, höre ich zum ersten Mal. Meines Wissens nach kommt alles, was E heißt, im Frühjahr 2013 in einer deutlich überarbeiteten Version auf die Straßen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen