Facelift
Als ich das hier gerade sah, da erschrak ich doch ein wenig...
http://www.worldcarfans.com/.../spy-photos-vw-phaeton-facelift
...wo knüpft das denn an´s aktuelle Design an (?!), von wegen "Chrom-Schnauze" und so ??!?
So schwülstig-lippig überstehende Kühlergrills sind doch aus den 80er (bei Audi etc.) bekannt, oder ?!
196 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tcsmoers
Hinten rechts !
Was ist Dich schon immer fragen wollte. Trägt Dein Fahrer eigentlich eine Kappe oder lässt Du ihn barhäuptig fahren.
Ich überlege immer und entscheide dann spontan.
peso
Bei mir ist es eher von der Kleidung abhängig. Je nachdem.
Zum Beispiel finde ich es immer ganz nett, wenn er während der Fahrt zum Golfplatz das zu meinem Bag passende Käppi trägt.
In einer Sache aber haben wir immer wieder Streit: er weigert sich, die Pelzmütze (passend zu meinem Nerz) aufzuziehen. Begründung: es wirke so ost-europäisch. Naja. Alles kann frau nicht haben *seufz*
Das mit der Pelzmütze erinnert mich an meine Wehrübungen.
Immer, wenn ich zur Hardthöhe muss, weigert er sich den Stahlhelm auszusetzen.
Er hat sogar schon den Verteidigungsminister angeschrieben.
Die Antwort war, er solle froh sein, dass ich keine Pickelhaube verlange.
peso
PS: Pickelhaube, Phaeton und Communicator entstammen der gleichen Periode.
Zitat:
Original geschrieben von mms.nm
Bei mir ist es eher von der Kleidung abhängig. Je nachdem.
Zum Beispiel finde ich es immer ganz nett, wenn er während der Fahrt zum Golfplatz das zu meinem Bag passende Käppi trägt.
In einer Sache aber haben wir immer wieder Streit: er weigert sich, die Pelzmütze (passend zu meinem Nerz) aufzuziehen. Begründung: es wirke so ost-europäisch. Naja. Alles kann frau nicht haben *seufz*
Stelle mir gerade die pelzige Kombination im Phaety vor (lachundwegwerf). Aber bitte mit Sitzkühlung vorne oder 😁 ?
... gelöscht ...
Ähnliche Themen
Tja, das hat was. Wegen dem Nerzmantel die Sitzkühlung einschalten zu müssen - hach, was sind wir heute wieder so schröglisch de-ka-dent 😎
Ich freu´ mich riesig auf unser Treffen in Dresden 😉 😉 😉
Zitat:
Und an dieser einer Dose hängt alles dran ???
Dann kannst Du j alles mitnehmen und in den P. stellen. Der hat vor zwei Steckdosen.
peso
Nein, nein. Der hat das ja alles eingebaut. Aber mein PDA laden und dann noch die VW-LED-Taschenlampe, das geht leider nicht.
Und wenn die Kidis noch ihren DVD-Player mit Strom versorgen wollen, dann ist der Engpass da. Hätte erwartet, dass hinten (am Mitteltunnel oder im Staufach der Armlehe) eine 2. Steckdose vorhanden ist. Auch nicht im Kofferraum. 🙁
Momo
Das ist doch kein Problem. Du holst Dir einen 12 Volt Verteiler und legst das Kabel nach hinten. Befestigen kannst Du es ja mit Isolierband oder "professioneller" mit Bindedraht.
:-)))))))))))))))))))))))))))))))
peso
Herlicher Thread uns so nichtssagend.
peso
Zitat:
Original geschrieben von Momo7
...Und wenn die Kidis noch ihren DVD-Player mit Strom versorgen wollen, dann ist der Engpass da. Hätte erwartet, dass hinten (am Mitteltunnel oder im Staufach der Armlehe) eine 2. Steckdose vorhanden ist. Auch nicht im Kofferraum. 🙁
Momo
Momo,
im Fond und im Kofferraum sind doch (12V) Steckdosen.
Oder meinst du was anderes?
aci
Zitat:
Mit Sicherheit gibt es auch dafür einen Vibrationsakku. Ansonsten kann man ein externes Teil beschaffen.
Das wäre doch war, links klingelt es und rechts vibriert es.
peso
Klasse - endlich wieder ein humorvoller Thread.
Im Commi Forum nichts bekannt. Auch kein Akku mit Vibra ausm Zubehör.
Zitat:
...oder "professioneller" mit Bindedraht.
Mich hat man die Tage hier "verprügelt" nur weil ich Klettband (farblich passend zur Innenaussattung) am DVD benutzt hab. HAHAHAHAHA !!!
Und jetzt kommst du mit Bindedraht:
Ich stelle fest und petze in DD:
Peso wiill mit Bindedraht verlegte Kabel im Facelift-Model!😁
(Um mal wieder die Kurve für den Thread zu bekommen)
Mein Gott , was sind wir hier herrlich runtergekommen zur Zeit...😁
Zitat:
Original geschrieben von oaci
Momo,
Oder meinst du was anderes?aci
Aber nicht im Mercedes CL 500. 🙁
Aber zum Glück ist das ja nicht mein Auto. 🙂
Aber das NAVI mit Festplatte etc. ist nicht schlecht. 😉
Momo
Zitat:
Original geschrieben von oaci
Momo,
Oder meinst du was anderes?aci
Was sollen die Kids im Kofferraum ? Das gibt bestimmt Ärger mit dem Kinderschutzbund.
-Mercedesfahrer sperren Ihre Kinder in den Kofferraum. Schämt man sich, dass man als Kinderbesitzer Mercedes fahren kann ??? -
Zitat:
Original geschrieben von dickschiffuser
Im Commi Forum nichts bekannt. Auch kein Akku mit Vibra ausm Zubehör.
Gibt es aber. Es gibt sogar leuchtende und vibrierende Kugelschreiber, wenn ein Anruf reinkommt.
Da eröffnen sich ja ganz neue Welten für Dich ;-))))
peso
PS: Dran denken mit dem Blut, was nützt es, wenn Dein Kopf blutleer wird.
Zitat:
Original geschrieben von dickschiffuser
Mich hat man die Tage hier "verprügelt" nur weil ich Klettband (farblich passend zur Innenaussattung) am DVD benutzt hab. HAHAHAHAHA !!!
Und jetzt kommst du mit Bindedraht:Ich stelle fest und petze in DD:
Peso wiill mit Bindedraht verlegte Kabel im Facelift-Model!😁
(Um mal wieder die Kurve für den Thread zu bekommen)Mein Gott , was sind wir hier herrlich runtergekommen zur Zeit...😁
Du kannst jauch Kabelbinder nehmen.
peso
Zitat:
Gibt es aber. Es gibt sogar leuchtende und vibrierende Kugelschreiber, wenn ein Anruf reinkommt.
Wir sprechen von spezifischem Comunicator 9500 Zubehör.
Weist du wieder mehr als ein ganzes Forum ?
Ach peso , warum treist du es schon wieder soweit ernst werden zu müssen 😁