Facelift-Scheinwerfer besser?

Opel Vectra B

Sind die Faceliftscheinwerfer besser? hab ein günstiges angebot gesehn für einen satz scheinwerfer und wollt nur mal wissen wie das is mit ausleuchtung effizienz und so. ob da merkbare unterschiede sind! lg

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ParadiseCity

du hast von vor-facelift auf facelift umgebaut??
wieviel hat denn das ca. gekostet?

ganz grob ca.1000 euro

also auf xenon umrüsten kommt bei mir nicht in frage. aber die klarglasdinger gefalln mir schon sehr gut. mal sehn, wenn ich wieder kohle hab und die dinger verbaut sind berichte ich wie das mit denstellmotoren und so gelaufen ist! lg

Zitat:

Original geschrieben von ogbmw

ganz grob ca.1000 euro

sowas macht man wenn man wirklich nichmehr weiss wohin mit dem geld

Zitat:

Original geschrieben von hemd

sowas macht man wenn man wirklich nichmehr weiss wohin mit dem geld

hi,alter hast du schon mal was vom hobby gehört??

nein,hemd weiß du manche geben ihr geld für alkohol,manche tabak,frauen etc.und ich stecke eben lieber was in mein auto.da hab ich wenigstens noch was von!!!

aber ich muß auch sagen,wenn ich damals(vor drei jahren)den nicht so billig gekriegt hätte,würd ichs mir natürlich auch überlegen.aber so kann ich immer noch die kohle kriegen,was ich da reingesteckt habe.

naja,aber es stehen nur noch 17 zöller bevor,dann bin ich fertig.ich hoffe,daß der noch paar jahre läuft bis ich dann wieder hoffe ich mal mein nächstes schnäppchen machen kann.planung wäre dann evtl. vectra c gts.mal schauen.

wünsch noch allen die noch hier sind ne gute nacht!!

mfg

Ähnliche Themen

kannste doch tun... war nur mein eindruck...
wärs nich so teuer hät ich die auch gern.

Zitat:

Original geschrieben von hemd

kannste doch tun... war nur mein eindruck...
wärs nich so teuer hät ich die auch gern.

hi,naja für mich wars eigentlich nicht mehr so teuerm,da ich eh was neues gebraucht habe.🙂

ja,nun es ist so angefangen,daß mir einer vorne beim parkhof einer nen rempler gegeben hat.da waren eben lampen und stoßfänger vorne hin.und hintere stoßstange hab ich ein kratzer bekommen von einer bmw-fahrerin,und saß auch drin.bei beiden fällen natürlich abkassiert.die rücklichter hatten steinschlag,teilkasko hats übernommen.und jetzt, alter gut zuhören das beste kommt.dann fehlt mir natürlich die heckklappe,wenn ich die neuen lampen hinten habe,ne.das hab ich dann im 3-2-1 geholt und glück gehabt,daß die beim versand ne beule reingehauen hatten und somit da auch die kohle zurückgekriegt.

und wenn ich mir das so überlege,bin ich sehr zufriede.die teile bräuchte ich eh und die alten wären genausoteuer!!!

das einzige eigentlichwarm,daß es ne menge zeit kostet,so stecker,kabel etc. bpassend bauen.aber ich mach eh gern was am auto!

so,jetz wisst ihr bescheid.es ist net so,daß ich geld ausm fenster schmeisse oder sonstiges.plane eben nur bissl genauer 🙂

mfg

muss man für die angel eyes was umbauen, wenn man kein face lift modell hat und wie teuer sind die angels will ich haben!

Zitat:

Original geschrieben von B-Vectra V6

muss man für die angel eyes was umbauen, wenn man kein face lift modell hat und wie teuer sind die angels will ich haben!

ob man was umbauen muss weiss ich nicht.

kosten 289€, bzw. 294€

den link hatte ich in diesem thread gesetzt

Zitat:

Original geschrieben von SirRaffman

also: halogen klarglas rulez 😉

lg

und wo gibts die??????

WILL KLARGLASSCHEINWERFER!!! 😉 *gg* (ohne irgendwelche großartigen umbauten 😉 dh. dann wahrscheinlich KEIN xenon...)

Deine Antwort