Facelift Rückleuchten was passt am besten zu Schwarz

Audi

Hi ich weiss es Kotzt euch an da bestimmt schon 1000mal über dir Rückleuchten gesprochen wurde aber mich interessiert siehe anhnag bitte was Passt mehr zum Tiefem SChwarz die neuen Dunklen Rückleuchten oder die Hellen???

Will die schon morgen Bestellen aber kann mich nicht endscheiden beide sind schön

Danke für eineige Tipps oder hat wer einen SChwarzen a3 mit den Dunklen Rückleuchten???

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von weolli0808

Zitat:

Original geschrieben von ron8011

Super, Danke der Info!
Gibts die dunklen auch Original von Audi?

Jo

Kann ich die einfach an meinen 03er anstöpseln, oder muss ich was umpolen, oder so

?

Hatte irgend was mit Steuergerät programmieren gelesen.

Beim 3türer passts ohne was uu machen

Was für Rückleuchten passen für meinen A3 am Besten? :-)

Zitat:

Original geschrieben von MaikB17

Was für Rückleuchten passen für meinen A3 am Besten? :-)

habe den selben Wagen wie du, selbe Farbe.. bei dir fehlt neben den dunklen Faceliftrückleuchten noch ein Dachkantenspoiler. 😉

Ähnliche Themen

Wo habt ihr eure Leuchten bestellt, und wie teuer waren sie? Überlege nämlich auch umzurüsten🙂

Ich glaube die sind von Magneti Marelli und haben die Bez. 8p3 945095b + 96b

Zitat:

Original geschrieben von 4x Ring

Wo habt ihr eure Leuchten bestellt, und wie teuer waren sie? Überlege nämlich auch umzurüsten🙂

guggst du: 😉

http://www.a3-freunde.de/.../...llung-Facelift-Rueckleuchten-2010.html

Muss dann nich noch was codiert werden meiner is bj. 09/03?

Was willst du beim 8P kodieren? Das sind keine LEDs drin 😉 Beim 8PA legt der Typ gleich den passenden KufaTec Adapter bei. FIS bleibt diesbezüglich stumm.

Habt ihr nicht da Gefühl, daß die alten Leuchten wirklich rot geleuchtet haben, wogegen die neuen kleinwenig ins Gelbliche driften?

Sollen es nicht bald led rückleuchten von cardna rauskommen? Steht jedenfalls auf der seite von dectane. Soll für 8p 03-09 sein. Find die schauen gut aus

@KevinInHD
Wenn man vorne kein LED (Blinker) hat und blinkt, dann sieht so ein Blinkmix schräg von hinten schon ziemlich behämmert aus 😉 LEDs blinken halt schon extrem anders als Glühbirnen. Mit den LEDs in den Außenspiegeln geht es aber.
Ich meine nur vonwegen 03-09 😉

Mit dem Design selbst könnte man sich arrangieren. Sieht ok aus. Auch wenn mir die Lichtgrafik mit den 2 Boomerangs bisschen zu nah an Golf-like ist. Man hätte auch die Originale als Ausgangsbasis nehmen können.

Du hast den Link vergessen...
https://www.dectane.de/product_info.php?...

Zitat:

Original geschrieben von Sachte

@KevinInHD
Wenn man vorne kein LED (Blinker) hat und blinkt, dann sieht so ein Blinkmix schräg von hinten schon ziemlich behämmert aus 😉 LEDs blinken halt schon extrem anders als Glühbirnen. Mit den LEDs in den Außenspiegeln geht es aber.
Ich meine nur vonwegen 03-09 😉

Mit dem Design selbst könnte man sich arrangieren. Sieht ok aus. Auch wenn mir die Lichtgrafik mit den 2 Boomerangs bisschen zu nah an Golf-like ist. Man hätte auch die Originale als Ausgangsbasis nehmen können.

Du hast den Link vergessen...
https://www.dectane.de/product_info.php?...

Ich weiß ja nicht wie es den anderen geht, aber ich finde das sieht mal mega behämmert aus!

Die gehen gar nicht. Nicht mal geschenkt würde ich die nehmen. 😉

Ok habt ja Recht. Die originalen in LED wären richtig nice

Ich weiß auch jetzt woher mir das noch so bekannt vorkam. 5er Touring. Geht garnicht auf nem Audi 😉

Zitat:

Original geschrieben von Sachte

Ich weiß auch jetzt woher mir das noch so bekannt vorkam. 5er Touring. Geht garnicht auf nem Audi 😉

Das hörte sich vor kurzem aber noch ganz anders an.. 😁

Deine Antwort