Facelift Audi Q4 2024
Hallo, ich hab eine Frage. Ich hab mir im August 2023 einen Q4 bestellt. Jetzt lese ich, dass es im Facelift 2024 ein paar Neuerungen gibt. Kann mir jemand sagen, ob diese in der Regel automatisch in meine Bestellung übernommen werden und ab wann (Datum) nur noch die Facelift Modellversion bei Audi produziert wird!?
Vorab Danke!
69 Antworten
interessant ist es glaube ich für die die ein Q4 40er bestellt haben und drauf hoffen das Sie den 45er Motor bekommen.
Habe Q4 40 bestellt und bekomme gemäß Datenauszug Importeur im März Q4 45
Zitat:
@Audicar schrieb am 28. Dezember 2023 um 12:12:32 Uhr:
Habe Q4 40 bestellt und bekomme gemäß Datenauszug Importeur im März Q4 45
bin bei mein Firmen PKW gespannt bestellt im Mai 23 als Q4 40 soll laut aktueller Info im Februar geliefert werden.
Mein 11/21!!! bestellter Q4 40 kommt auch als 45er. Nachdem er eigentlich in der letzten Woche kommen sollte, wird er nun für die KW4 angekündigt...dran glauben werde ich erst, wenn unser Händler mich anruft und sagt, dass er da ist...habe schon zu viele Liefertermine gehabt :-(
Ähnliche Themen
Zitat:
@Rochie01 schrieb am 28. Dezember 2023 um 20:04:51 Uhr:
Mein 11/21!!! bestellter Q4 40 kommt auch als 45er. Nachdem er eigentlich in der letzten Woche kommen sollte, wird er nun für die KW4 angekündigt...dran glauben werde ich erst, wenn unser Händler mich anruft und sagt, dass er da ist...habe schon zu viele Liefertermine gehabt :-(
Hast Du bisher neue Infos zu Deinem Q4 bzw. Ihn womöglich doch schon bekommen? Soll meinen in den nächsten Wochen abholen können, ist aber auf Nachfrage ein 40er. Finde ich seltsam, nachdem was man sonst hier gelesen hat mit Auslieferungen noch letztes Jahr und neuer Version (45er).
Hallo, meiner steht seit kurz vor Weihnachten beim Händler...bin ich letzte Woche gewahr geworden...wird diese Woche zugelassen. Laut Händler ist es der 45er...Mal sehen, ob es so auch stimmt. Unser Großkundenberater ist ein netter Kerl...aber manchmal etwas verpeilt.
Die die den wirklich neuen 24er haben (mehr Leistung und Akku-Vork. etc.). Könnt ihr einmal bitte die MMI Softwareversion und das Datum checken und hier posten. Danke
Folgenden Post gab es
https://www.motor-talk.de/.../20240109-i210785047.html
Q4 55, am 12.01. abgeholt.
@ernieels: Gibt es im MMI einen Button zur manuellen Batterie Vorkonditionierung wie z.B. beim Skoda Enyaq MJ 2024?
Zitat:
@Zenit01 schrieb am 19. Januar 2024 um 10:04:26 Uhr:
@ernieels: Gibt es im MMI einen Button zur manuellen Batterie Vorkonditionierung wie z.B. beim Skoda Enyaq MJ 2024?
Nicht, dass ich wüsste. Wo wäre der versteckt?
Zitat:
@ernieels schrieb am 19. Januar 2024 um 10:13:16 Uhr:
Zitat:
@Zenit01 schrieb am 19. Januar 2024 um 10:04:26 Uhr:
@ernieels: Gibt es im MMI einen Button zur manuellen Batterie Vorkonditionierung wie z.B. beim Skoda Enyaq MJ 2024?Nicht, dass ich wüsste. Wo wäre der versteckt?
Beim Skoda Enyaq kann die Batterieheizung in den Ladeeinstellungen gestartet werden
Nö, gibts nicht denke ich,