Facelift 2011 mit R-Line Ausstattung ?
Hallo,
weis jemand wann es das Facelift 2911 mit R-Line Ausstattung gibt ?
Gibt es vielleicht auch schon Bilder hierzu ?
Gruss
Toaster
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Micha256
Also ich habe Montag Termin im Autohaus und werde mir mal den A5 Coupe 3.0TDI Quattro rechnen lassen...
mal schauen obs gehen würde mit dem Geschoss...lg
Und Ich dachte wir sprechen bzw. unterhalten uns hier über R-Line Ausstattung.
Schade das manche Themen immer so "Abschweifen"
223 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dyna-Tom
@ R-Line besteller oder umbestellerKönntet ihr hier bitte eure Liefertermine laut AB eintragen, bzw. ob sich die LZ verlängert hat.
Bestellt 3.November
AB Ende Febuar
Zitat:
Original geschrieben von ezo2k3
Bestellt 3.NovemberZitat:
@ R-Line besteller oder umbestellerKönntet ihr hier bitte eure Liefertermine laut AB eintragen, bzw. ob sich die LZ verlängert hat.
AB Ende Febuar
Mit DSG oder ohne...?
@ezo
Neu bestellt oder umbestellt? 170/140 PS?
Lieferzeit 4 Monate geht mir zu schnell, brauche ihn erst im Juni, möglichst Modelljahr 2013.
Weiß jemand ob noch eine Sondermodell vom Tiger in absehbarer Zeit kommt?
Zitat:
Original geschrieben von arthuritis
Mit DSG oder ohne...?Zitat:
Bestellt 3.November
AB Ende Febuar
mit DSG 140 PS TDI BT
Ähnliche Themen
Zitat:
@ezo
Neu bestellt oder umbestellt? 170/140 PS?
Lieferzeit 4 Monate geht mir zu schnell, brauche ihn erst im Juni, möglichst Modelljahr 2013.
Weiß jemand ob noch eine Sondermodell vom Tiger in absehbarer Zeit kommt?
neubestellt .. Lieferzeit kannst du aber auf Juni festsetzen ... bei mir war die wahl "so schnell wie möglich"
Zitat:
mit DSG 140 PS TDI BTZitat:
Mit DSG oder ohne...?
Danke für die Info.
Was ich mich nur frage:
Ich habe 2 Monate eher bestellt und warte dafür bis zum 3. Quartal...
Zitat:
Danke für die Info.Zitat:
mit DSG 140 PS TDI BT
Was ich mich nur frage:
Ich habe 2 Monate eher bestellt und warte dafür bis zum 3. Quartal...
K.a. Vielleicht liegt das an dem abnahme-Kontingent deines Händlers... Bin vw direktkunde ...
In Österreich wird das R-Line Exterieur mit 8Jx18 Mallory in Sterling Silber geliefert?
Zumindest steht es so im Konfigurator!
Wie schaut das aus 18" mit den Verbreiterungen für 19"
Ich frage mich überhaupt ob das R-Line Exterieur bei einem schwarzen Fahrzeug einen so großen Unterschied macht?
Im D Konfigurator wirken die Heckleuchten auch abgedunkelt.
Die Qual der Wahl, mein ;-) meint es gibt keine zusätliche Verzögerung wenn ich umbestelle, stimmt das?
Grüße
Martin
In der Slowakei ist das RLine Paket auch nur mit 18 Zoll, für einen Aufpreis kannst du aber die 19 Zöller bestellen ... Sichtbar bei schwarz - na sicher, fahre den jetzigen in schwarz ... Ohne R ist das nur ein halbes Auto
Das ist aber sehr interessant!
Die 8Jx18 'Mallory' Felge mit 235/50 R18 wäre eine ideale Felge für die Winterreifen bei denen die bereits die 19" 'Mallory' drauf haben!
Weiss jemand welche ET diese 18" 'Mallory' hat?
Es wäre super wenn in Österreich/Slowakei nach dem Preis dieser Felge als Ersatz- bzw. Zubehörteil fragen könnte...
So Restriktion aufgehoben. DCC verfügbar in der Slowakei auch mit 19 Zoll ... Gleich mal umbestellt ...
@ alle R-Line Fans:
Habe gestern beim 🙂 den Tiger mit R-Line Ex usw. mit folgender Konfi V6GOZQX7, angefragt. Als Liefertermin habe ich Ende Februar/Anfang März erhalten? 3 Monate Lieferzeit ist ja richtig zackig. Liegt diese kurze LZ am 🙂 oder ist die LZ grundsätzlich rückläufig? Werden nicht mehr so viele Tiger verkauft, oder ist die Produktionsstückzahl zu hoch geschraubt worden?
Da ich den Tiger erst im Juni brauch, kann erst mal alles wieder auf Eis legen. Evtl. gibt es bis zu meiner Bestellung ja noch Sonderaktionen von VW um die Nachfrage wieder auf 6-8 Monate Lieferzeit zu bringen 😉
Erhöhte Produktionskapazität seit kurzer Zeit und die R GmbH will auch Geld verdienen :-)
Zitat:
Original geschrieben von Shenja1981
Erhöhte Produktionskapazität seit kurzer Zeit und die R GmbH will auch Geld verdienen :-)
Das wäre ja richtig geil!
naja - alle DSG Getriebe brauchen weiterhin mehr Zeit, in Einzelfällen kann es immer mal schneller klappen, liegt auch an der Quote oder dem Drängeln des Händlers 😉