Facelift 2011 mit R-Line Ausstattung ?
Hallo,
weis jemand wann es das Facelift 2911 mit R-Line Ausstattung gibt ?
Gibt es vielleicht auch schon Bilder hierzu ?
Gruss
Toaster
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Micha256
Also ich habe Montag Termin im Autohaus und werde mir mal den A5 Coupe 3.0TDI Quattro rechnen lassen...
mal schauen obs gehen würde mit dem Geschoss...lg
Und Ich dachte wir sprechen bzw. unterhalten uns hier über R-Line Ausstattung.
Schade das manche Themen immer so "Abschweifen"
223 Antworten
Lederausstattung "Nappa" Volkswagen Exclusive mit Sportsitzen vorn
3.015,00 €
Und da ist die Farbe rot/braun
Zitat:
Original geschrieben von Dyna-Tom
Lederausstattung "Nappa" Volkswagen Exclusive mit Sportsitzen vorn
3.015,00 €
Und da ist die Farbe rot/braun
Also vlt. bin ich ja zu doof dazu, aber im Konfigurator bei Auswahl des Modells S&S mit 155 KW und DSG kann ich nur zwischen Standard Alcantara Milan oder optional Leder Vienna inkl. Sportsitzen vorn für 2095,00€ auswählen😕
EDIT:ich hab's gefunden. Unter Sonderausstattungen und der Rubrik Leder gibt's das rote Leder als Nappa...aber nur das.
Hallo Knolfi,
1.Schritt: Motor wählen
2.Schritt: Aussenfarbe wählen, hier nicht die Innenaustattungsfarbe vorgeben!!
3.Schritt: bei den Sonderausstattungen Nappa auswählen
Am Ende der Konfi dann die Innenfarbe festlegen, was genau dann bei Evtl.R-Line dazuwählen passiert, musst du sehen
Zitat:
Hallo Knolfi,
1.Schritt: Motor wählen
2.Schritt: Aussenfarbe wählen, hier nicht die Innenaustattungsfarbe vorgeben!!
3.Schritt: bei den Sonderausstattungen Nappa auswählen
Am Ende der Konfi dann die Innenfarbe festlegen, was genau dann bei Evtl.R-Line dazuwählen passiert, musst du sehen
Ja, danke hab's gefunden.
Schade eigentlich, dass es das hochwertige Nappa nur in Verbindung mit dem Almaldinrot gibt. Von dem Vienne hab ich bis jetzt leider nix Gutes gelesen. Im Touareg II-Forum gibt es nämlich bei desem Leder Probleme mit Abschürfungen beim Ein- und Austeigen (klick ).
Gibt es hier die gleichen Probleme?
Ähnliche Themen
Habe mal paar kleine Pressebilder gefunden :
sind aber recht klein.
Es wird bei mir wohl auf das R-Line Ex+In mit den Sitzen Bild 6 werden. Farbe Pepper-Grey. Bin gespannt wie der R-Line in Pepper-Grey aussieht.
Zitat:
Es wird bei mir wohl auf das R-Line Ex+In mit den Sitzen Bild 6 werden. Farbe Pepper-Grey. Bin gespannt wie der R-Line in Pepper-Grey aussieht.
Die Sitze (Bild6) sind doch eh`Serie bei R-Line "Interieur" 😕
Oder sehe ich das falsch? Ich könnte mich zwischen Pepper und Acapulco nicht entscheiden.
M.f.G. Jens
Ja, die sind bei R-Interieur Serie, weiß jemand wie die Sitze in Fond aussehen?.
Aus diesem Grunde nehme ich auch das R-In, weil ich bei den Alcantara bedenken habe und Vienna-Leder bei R-Ex, nur mit R-In geht. Möchte einfach R-Line Exterieur aber andere Sitze außer Komfort und Alcantara.
Bin eigentlich bei Pepper-Grey, habe aber gestern einen R-Line vor FL in Silver-Leaf gefahren und muß sagen, dass dem R-Line die Farbe auch sehr gut steht.
Ich könnte kotzen wie ne Sau. Das ding bestellt, da gab es kein R-Line. Und jetzt wo ich ihn abholen kann, ist das R-Line bestellbar.
Sinnlos!!!!!!!!!!!!
Nachbestellung ist natürlich nicht mehr möglich...... wie immer!!
Ich habe mir den R Line in schwarz bestellt, überlege ob ich den in weiß bestelle... Kann mich nicht entscheiden fahre grad den Vorgänger in schwarz...
So eine schwere Entscheidung
Zitat:
Original geschrieben von Shenja1981
Ich habe mir den R Line in schwarz bestellt, überlege ob ich den in weiß bestelle... Kann mich nicht entscheiden fahre grad den Vorgänger in schwarz...So eine schwere Entscheidung
R Line ext und int
RNS 510
Dynaudio
Panorama
Start stop
AHK
DCC
Und den Rest auch noch :-) also all in
Zitat:
Original geschrieben von chriscp
Ich könnte kotzen wie ne Sau. Das ding bestellt, da gab es kein R-Line. Und jetzt wo ich ihn abholen kann, ist das R-Line bestellbar.Sinnlos!!!!!!!!!!!!
Nachbestellung ist natürlich nicht mehr möglich...... wie immer!!
Aber eigentlich war doch bekannt dass einige Monate nach dem FL der R-Liner kommt.
Ein guter Verkäufer hätte dir das mit Sicherheit sagen können.
Zitat:
R Line ext und intZitat:
Ich habe mir den R Line in schwarz bestellt, überlege ob ich den in weiß bestelle... Kann mich nicht entscheiden fahre grad den Vorgänger in schwarz...So eine schwere Entscheidung
RNS 510
Dynaudio
Panorama
Start stop
AHK
DCC
Und den Rest auch noch :-) also all in
Hallo Shenja1981,
versuche Dir mal bei deiner Entscheidung zu helfen! Habe mir den Tiguan in R-Line in weiß auf der IAA 2011 angesehen! Sieht wirklich super aus, ist aber auch super empfindlich! Auf der IAA kann man das auch super beobachten, weil dort ja jeden Tag hunderte von Leute ein- bzw. aussteigen. Ich kann nur nur sagen, dass gerade im Ein- Ausstiegsbereich der Türen die Spuren der Schuhe schon sehr deutlich sichtbar waren! Überall schwarze Streifen auf dem weißen Lack! Da war der blaue Tiguan, der dort auch stande, schon deutlich unempfindlicher vom Lack. Außerdem sieht man wenn die Türen geöffnet sind, die schwarze unterboden Konservierung, was ich als sehr unschön empfunden habe. ( Muß man mal drauf achten, wenn die Türen offen sind! Sieht irgendwie billig aus.) Ich würde bei schwarz bleiben! Aber ist ja wie immer schon gesagt......... Geschackssache! ;-)
Das ist so verdammt schwer... Frau sagt ich kann's mir aussuchen was die Sache noch schwieriger macht ... Ich habe beide neuen schon gesehen bin MA des Konzerns - schwarz ist sehr unauffällig weiß dagegen seht einfach toll aus aber wie du schon sagtest sehr empfindlich
Hatte erst einen weißen GTI, jetzt Tiguan R in schwarz ... Und jetzt halt die Überlegung ... Vor allem ein Kollege faehrt den selben R wie ich nur in weiß :-( und ich fahre jeden morgen dran vorbei ... So ein Mist
Zitat:
Das ist so verdammt schwer... Frau sagt ich kann's mir aussuchen was die Sache noch schwieriger macht ... Ich habe beide neuen schon gesehen bin MA des Konzerns - schwarz ist sehr unauffällig weiß dagegen seht einfach toll aus aber wie du schon sagtest sehr empfindlichHatte erst einen weißen GTI, jetzt Tiguan R in schwarz ... Und jetzt halt die Überlegung ... Vor allem ein Kollege faehrt den selben R wie ich nur in weiß :-( und ich fahre jeden morgen dran vorbei ... So ein Mist
Wie wir beide schon sagten, sieht einfach super aus, ist aber auch super empfindlich! Würde mich warscheinlich für den schwarzen entscheiden! Habe meinen auch letztendlich in schwarz bestellt!