FaceBook virus über msn

Opel Corsa B

Hallo Leute,
also es ist ein virus im msn unterwegs,es hat schon paar leute die ich von hier im msn habe erwischt.
mich eingeschloßen.

das virus kommt über e mail oder über msn direkt,es wird was erzählt von deinen bildern im facebook,also auf keinen fall öffnen oder an nehmen,sonst seit ihr auch dabei.

stefan und wolfgang sid schon lahm gelegt.

ich weiss das tut hier nix zu sache,aber trotzdem finde ich es sollten so viel wie möglich leute wissen.

wer weiss wie man die seuche wieder los wird kann das gerne verraten.
viren scanner findet es nicht.

30 Antworten

also der wurm wurde nicht gefunden auf meinen pc,aber ich habe beim neustart die warung ob das progamm aus geführt werden soll,was ich natürlich nicht zu lasse.

also meistens reicht es wenn man das msn komplett löscht und neu drauf macht hatte das auch schon mal oder einfach den pc zurücksetzen

ja sowas hab ich schon gehört vom nachbar,
aber du bist auch auf meiner liste,hast du den link von mir erhalten??

nee habe ich (noch) nicht deshalb bin ich über die warnung ganz froh.
das mit den zurücksetzen ging damals bei mir super.
doofist nur wenn du nicht mehr ganz weißt wann er kam oder in der zeit was wichtiges neues auf den pc gemacht hast

jo inge,
du bist sooo gut.
also ich wusste ja das es heute passierte.also da ich ja nicht viel am pc mache war das kein probelm den auf den letzen wieder herstellungspunkt zu setzen,also montag den 01.02.
und siehe da,alles wieder in butter.
die meldung ist weg,denke mal das der wurm weg geputzt wurde.

danke nochmal für den tipp.

kein problem bin froh das ich auch ma helfen kann und nicht immer nur doof frage

hab die nachricht gestern auch von stefan bekommen. aber das ding ist so altbacken aufgebaut, dass man gleich weiß das die nachricht nicht wirklich von stefan kommt.

"blabla schaust du hier.... dann noch die addy dahinter geschrieben und babs, fertig ist die fake(virus)-nachricht. auf sowas kann man doch gar nicht mehr reinfallen dachte ich, bis zu diesem thread 😕

schon damals als ich die erste nachricht mit sowas bekam klickte ich nicht drauf. also wenn man nicht der allerletzte vollhonk ist (möchte niemanden beleidigen) kann man den wurm eigtl gar nicht kriegen.

naja ich kannte das dato nicht,daher bin ich in die falle geatppt,stefan und wolfgang wohl auch nicht.
allso scheibar sind wir alle einzeller,oder wie kann ich das verstehen?

hat sich erledigt man sollte vorher erstmal komplett lesen 😁

die absender können nix dazu,das geht von alleine und extra macht das sicher keiner.

ja fand es nur komisch tag vorher will er in meine kontaktliste weil er wissen wollte ob man beim 1.2er 16V teile vom x14xe verbauen kann und ne tag darauf dann diese nachricht

hehe

passt auf

soll das jetzt ne anschuldigung auf mich sein???

ich hab mit der scheiße nix zu tun, ich hab diese nachricht von stefan auch bekommen er kann sicher auch nix dafür.

bei meinen compi ist zwar alles in ordnung nur beim start meines computer kommt immer diese scheiß nachricht!

also ich hab mit den scheiß nix zu tun!!

wollt dich auch nicht beschuldigen war überhaupt nicht meine absicht, war halt nur komisch

Zitat:

Original geschrieben von corsa-ruffy

die absender können nix dazu,das geht von alleine und extra macht das sicher keiner.

ja sry ich hab aber mit der schei.. nix zu tun OK?

Deine Antwort