Faak 2011
Moin Leute !
Bald findet ja nun der Jährliche Harleywahnsinn hier in Faak statt und ich wollte mal so in die fröhliche Runde fragen wer denn uns die Ehre mit seiner Aufwartung erweist 😁
Gruß Evo 😎
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von viczena
Ich sehe schon das remake von Easy Rider vor mir....
Hast Du Dich nicht vor kurzen über Beiträge, Beleidigungen usw. beschwert, bzw. mehr Etikette gefordert??? Wieso hälst Du also nicht an das, was Du für Dich und Deine Beiträge einforderst???
Dann können wir uns jeder mit der Art von Harley fahren beschäftigen, die wir bevorzugen und langweilen den Rest hier nicht mit Kindergartengehabe a la "ich bin immer einmal besser als Du"!!!
Ohne Gruß aus Mangel an jeglicher Sympathie
Brus
567 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SBForum_steuerkette
die Beiden hat ein Kumpel am Dienstag bekommen, er sagt fährt sich richtig gut...
.....Uuuund er ist die 630 KM gleich heim gefahren...!!!!😁
Sag mal, hat Dein Bekannter das Bike in Mainz bei der CCE Show bestellt???
Gruß Brus
Zitat:
Original geschrieben von HD100
...und hier noch "groß" und "klein" auf dem Glockner...
war schon eine scheiß Arbeit die da mit dem Hänger raufzuziehen...😁😁😁
Ach hör doch auf , das Bild ist doch gefaket ! Die Moppeds sind doch nachträglich eingefügt und im Fotoshop bearbeitet 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Sag mal, hat Dein Bekannter das Bike in Mainz bei der CCE Show bestellt???Zitat:
die Beiden hat ein Kumpel am Dienstag bekommen, er sagt fährt sich richtig gut...
.....Uuuund er ist die 630 KM gleich heim gefahren...!!!!😁Gruß Brus
nein, in Saalbach...
Zitat:
Original geschrieben von EVO-Stefan
Ach hör doch auf , das Bild ist doch gefaket ! Die Moppeds sind doch nachträglich eingefügt und im Fotoshop bearbeitet 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von HD100
...und hier noch "groß" und "klein" auf dem Glockner...
war schon eine scheiß Arbeit die da mit dem Hänger raufzuziehen...😁😁😁
genau, die sechs Chinesen hater vorher rausgeschnitten,,,,😁
Ähnliche Themen
Zitat:
genau, die sechs Chinesen hater vorher rausgeschnitten,,,,😁Zitat:
Original geschrieben von EVO-Stefan
Ach hör doch auf , das Bild ist doch gefaket ! Die Moppeds sind doch nachträglich eingefügt und im Fotoshop bearbeitet 😁😁😁
...Mist, jetzt habt ihr mich wieder blosgestellt...
hab ich aber doch gut hingekriegt, meine Photoshop Fähigkeiten sind schon profimäßig😉
Danke für die Bilder.
Massenveranstaltungen sind nicht so mein Ding, die Gegend und die Mopeds allerdings schon.
Man sollte das Harztreffen auch mal bei den Ösis veranstalten.
Muß mich bei der Gelegenheit mal outen.
Wäre bei der Hinfahrt zum Harztreffen 2010 ein geeignetes Transportmittel für die Harley vorhanden gewesen,
hätte ich bestimmt keine Reifenspuren in die geschlossene Schneedecke gezogen.🙄
Darf ich mich jetzt einreihen in den Club der Weicheier?🙁
Sei`s wie`s ist, ich gönne Euch den Spaß den Ihr in Faak hattet.
Vielleicht kann ich mich doch noch mal dazu durchringen so ein Großevent zu besuchen.
hey ratzz,
das wär doch mal cool. ich denke du würdest dich in unserem kreis der geistig unterbelichteten wohl fühlen. wir hatten soviel spaß, dass wir nächstes jahr wiederkommen. faak hat uns gar nicht so oft gesehen, aber die touren waren der hammer.
grüßle, softailer
Zitat:
Original geschrieben von Ratzz
Danke für die Bilder.
Massenveranstaltungen sind nicht so mein Ding, die Gegend und die Mopeds allerdings schon.
Man sollte das Harztreffen auch mal bei den Ösis veranstalten.
Muß mich bei der Gelegenheit mal outen.
Wäre bei der Hinfahrt zum Harztreffen 2010 ein geeignetes Transportmittel für die Harley vorhanden gewesen,
hätte ich bestimmt keine Reifenspuren in die geschlossene Schneedecke gezogen.🙄
Darf ich mich jetzt einreihen in den Club der Weicheier?🙁
Sei`s wie`s ist, ich gönne Euch den Spaß den Ihr in Faak hattet.
Vielleicht kann ich mich doch noch mal dazu durchringen so ein Großevent zu besuchen.
wir können uns ja fürs Harztreffen zusammen einen Sprinter mieten um uns gebührend als Hodenlose feiern zu lassen....
Hodenlose Frechheit...
Wobei ich Dir zustimme, warum gehmar nich in Schwarzwald oder Moselecke, Wetter is besser....😉
Ja, mein Reden!!!
Moselecke hört sich richtig gut an und da lohnt sich wenigstens das Verladen auf den Trailer......😁😁😁
Gruß Brus
mir wurscht wo, meinetwegen in Herne Baukau oder Castrop-Rauxel. bis dahin würde ich et vielleicht auch ohne trailer schaffen. aber nur bei gutem wetter. ich finde der harz hat mittlerweile seine schuldigkeit getan, jetzt wird et mal zeit für nen ortswechsel. wir können dat dingen dann ja immer noch hartz-4 nennen. sauerland, schwarzwald....egal.....
grüßle, softailer