Faak 2010

Harley-Davidson

Trefft ihr euch alle da oder fahrt ihr da hin? zusammen?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

ja,schön oder?
und die eigenen beiträge immer schnell mit danke bewerten 😁😁😁😁
das ist super,das macht spass 😉

neee, das war ich. bewerte grundsätzlich ALLES mit "danke", solange es gegen dich gerichtet ist

158 weitere Antworten
158 Antworten

So, hier ein paar Pics von mir, auf zweien seht ihr ein bisschen die Verkehrssituation in Faak....

Verkehrssituation ist gut 😁

Nachdem die den Parkplatz im Village wegen überschwemmung gesperrt hatten herschte das blanke chaos !

Habe gestern miterlebt wie sich fast 2 leute wegen eines Parkplatzes vor Village an die gurgel gegangen wären 🙄

so, bin wieder zuhause. Ich fand es cool, das Wetter war genial, ein super Erlebnis, vor allem auch wegen der supergenialen Tour mit Sunny & Manu, Evo-Stefan und Brus, vielen Dank nochmal war echt geil.

Auf dem Rückweg war Stau vor einem Tunnel, den hatten sie kurz gesperrt, was mach also der geneigte Biker, ... er fährt so weit wie möglich vor, aber vorm Tunnel war die Ampel halt rot. Was dann aber passiert wenn alle dort versammelten Halrey-Treiber gleichzeitig durch den 5KM-Tunnel fahen könnt Ihr Euch wohl vorstellen, ... meine Ohren klingeln jedenfalls immernoch 😁

Greetz
Bobber Willy

Da ist jedes Jahr Stau vor irgendeinem Tunnel, nächstens plane ich einfach ohne Rückfahrt!!😉😁😁😁

Ähnliche Themen

Hi Bobber Willy
Hat mich ebenfalls gefreut Dich und Brus kennenzulernen,war super die Tour mit Euch. 🙂 ich hoffe die zweite Nacht im Zelt war nicht mehr so anstrengend wie die erste.... 😉

Greets

Sunny

Da haste ja das "Duo Infernale" zu Besuch gehabt, den "Wohner" für Unentschlossene und unsern langhaarigen "Supercop".
Hoffentlich schaffen die datt auch nächstes Jahr.

SBsF

Ja war mir auch ein Volksfest mit Euch kennen gelernt zu haben und die Tour war echt lässig !

Gut das wir hier schreiben sonst müsste ich so in den Telefonhörer schreien 😁

Gruß und bis bald mal wieder !

Evo-Stefan

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Da haste ja das "Duo Infernale" zu Besuch gehabt, den "Wohner" für Unentschlossene und unsern langhaarigen "Supercop".

SBsF

Jepp... und die Jungs fahren super! Von Evo-Stefan hab´ich mir nix anderes erwartet,der kennt die Berge ja schon 😉, aber auch die beiden Flachländler sind echt spitzenmässig unterwegs gewesen, trotz der 300er Pelle von Brus und Bobber Willy´s Schlaf-Defizit. 🙂

Zitat:

den "Wohner" für Unentschlossene

nennt man auch 'Nomade' 😁

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn
ich hoffe die zweite Nacht im Zelt war nicht mehr so anstrengend wie die erste....

sehr gut war die zweite Nacht, viel länger, viel ausgeschlafener, hängt wohl mit dem Bier-Konsum vorm schlafen gehen und mit den Zeiten zusammen 😉 Ich haber erst eine kleine Wanderung gemacht und hatte dann nach drei Bier schon um 24.00 Uhr ausreichend Bettschwere, sauber sah ich Dir, wie neu geborem am nächsten Morgen, .... und gar keine roten Augen 😁

Zitat:

Original geschrieben von EVO-Stefan
Gut das wir hier schreiben sonst müsste ich so in den Telefonhörer schreien

so'n bisschen klingelt's immernoch 🙂

Wieder da!!!!!! 😁😁😁

Mensch,

war insgesamt eine cooler 5-Tage Trip!!!!

Die Ausfahrt mit Manu, Sunny, Evo-Stefan und dem Nomad Bobber Willy war ganz, ganz großer Sport und für mich eins der beiden Highlights während dem Aufenthalt in Faak.
Noch beim Abendessen fragten mich meine Bekannten warum ich andauernd grinse.... 😎

Neben dem geilen Trip hat es mich auch sehr gefreut euch kennen zu lernen!!!

Am nächsten Tag habe ich nach dem Aufstehen und strahlend blauen Himmel den Trip zu meinem Schwiegervater in die Steiermark gecancelt und mich mit einem Bekannten auf zu Großglockner gemacht. Das war das zweite Highlight!!!

Ich hoffe, dass wir das im nächsten Jahr wiederholen können!!!

Gruß Brus

Zitat:

SBsF

Da bin ich dabei!!!

Habe von Manu gehört, dass ich am selben See genächtigt habe, wie ihr.

Fande ich ideal, zu mal man am Faaker See dachte, die Italiener hätten den dritten Weltkrieg gestartet und als erstes eine Invasionstruppe von allen HOG-Chaptern aus Italien in Österreich einfallen lassen....

Gruß Brus

Na wenn das jetzt einer lesen sollte kommt nächstes Jahr keiner mehr nach Faak 😁

Einer kommt taub nach Hause und der andere sieht jetzt aus wie der Joker aus " Batman the Dark Knight " ja super 😁😁😁

Naja Brus da gibts noch viel schöne strecken zu endecken , Nockalm , Nassfeld und die Soboth und dann richtung Route 69 und

Steirische Weinstrasse !!!

Ja das kann schon was !

Schön Euch mal kennen gelernt zu haben und evtl sehen wir uns beim Forumstreffen wieder !

Gruß Stefan

Zitat:

Original geschrieben von EVO-Stefan

Na wenn das jetzt einer lesen sollte kommt nächstes Jahr keiner mehr nach Faak 😁

klar kommen wieder welche...

und ich hoffe dass ich bei der rückreise kommendes jahr so nen kater habe, das ich 3 tage noch weiss wo ich den letzten jim cola getrunken habe 😁😁😁😁

hoffe das in dem kommenden jahr nix dazwischen kommt um uns den spass nach faak zu fahren, vermiesen.

@sb:
wo hattet ihr vor 2 jahren die unterkunft?
gleich mal anfragen wegen frühbucherrabatt 😁😁😁

@all ösies:
wie siehts kommenden Mai mit einem besuch in mitteldeutschland aus?
angemerkt hattet ihr das ja schonmal...
hängt euch an evo, der will ja kommen wie es aussieht 😁

gruss
der blaue

In Afritz am See, kann ja mal nachfragen!!

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Zitat:

SBsF
Da bin ich dabei!!!

Gruß Brus

Ich auch, nur die Geschichte mit dem Zelt klemm' ich mir das nächste Mal, das ist sicher 😉

Deine Antwort