Faak 2010

Harley-Davidson

Trefft ihr euch alle da oder fahrt ihr da hin? zusammen?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

ja,schön oder?
und die eigenen beiträge immer schnell mit danke bewerten 😁😁😁😁
das ist super,das macht spass 😉

neee, das war ich. bewerte grundsätzlich ALLES mit "danke", solange es gegen dich gerichtet ist

158 weitere Antworten
158 Antworten

ja,schön oder?

Also bei uns isses sonnig und die Wettervorhersage scheint für die nächste Woche auch ziemlich gut zu sein...Montag und Donnerstag halt leichte Niederschläge...Temperaturen von 18-22 Grad.... keine Ahnung wo ihr Eure Infos herhabt?

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

ja,schön oder?

neee, das war ich. bewerte grundsätzlich ALLES mit "danke", solange es gegen dich gerichtet ist

danke preevo.
das ist noch besser 😁😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Also bei uns isses sonnig und die Wettervorhersage scheint für die nächste Woche auch ziemlich gut zu sein...Montag und Donnerstag halt leichte Niederschläge...Temperaturen von 18-22 Grad.... keine Ahnung wo ihr Eure Infos herhabt?
http://www.wetter.com/.../?id=ATAT20487

sieht wirklich nicht allzu gut aus 🙁
lassen wir uns mal überraschen.
dieses treffen sollte prinzipiell einfach um 3 wochen früher angesetzt sein.ich glaube dann wäre es vom wetter her auch etwas besser.

@Sedge: Vielleicht solltest Du Deinen Vorschlag mal mit den Veranstaltern durchdiskutieren....
@Thunderharley: Also das schaut doch gar nicht sooo schlecht aus? Klar, ich rede leicht, hab ja nur 60 km bis zum Treffen...

Greets

Sunny

@ sunny tja,irgendwann werden sie da schon selber draufkommen,das dieses treffen eindeutig zu spät stattfindet.
meiner meinung nach wäre ein termin mitte mai wesentlich besser.

Ja, Mai ist Okay, würde bei mir passen... 😉
@Thunderharley,2:Alles was über 3 Tage Wettervorhersage hinausgeht ist sowieso Kaffeesudleserei denke ich mal ...

Greets

Sunny

ich glaube das würde vielen anderen auch ganz gut passen.
die veranstalter reden sich ja immer wieder auf die urlauber aus,die eben im juni juli und august urlaub am faakersee machen,und sich durch diese treffen in ihrer ruhe gestört fühlen.

also wäre dieses treffen im mai wesentlich besser angesiedelt.

Im Mai werden sie es nicht machen weil da immer die Superrallys veranstalltet werden !

ich denke auch das die von diesem september termin nicht abrücken werden.
die masse von leuten bestätigt es ja immer wieder das der termin scheinbar doch nicht so schlecht ist.

Mai ist viel launischer als der September.
War ja im Harz dieses Jahr zu sehen.
.
.
.
.
Allerdings nur für die, die da waren. 😁

Gruß nighttrain
(der nicht nach Faak kommt, aber nicht wegen Wetter, sondern keine Zeit)

wenn man faak 3 wochen vorverlegt ginge das, denn im august sind keine großen events mehr in dtl, ausser lübeck und fehmarn, die man aber getrost ausblenden kann.

die veranstalter hatten bisher immer glück mit dem wetter in kärnten, da ja eigentlich die mittelmeerströmung in kärnten ein mildes und sonnenreiches wetter beschert.
leider ist diese regel im wandel der klimaveränderung nicht mehr so hundert prozentig anzuwenden.

ich war vor 3 jahren mal in velden, 10. oktober, da waren 25 grad...
hammer...

faak vor 2 jahren: sonntags schon runter bei 28 grad im schatten ganze woche herrliches wetter usw usw.
die sonnengarantie ist in kärnten eigentlich gegeben und im august ja sowieso.

aber ich denke das die veranstalter das datum nicht ändern werden, da sie ja das harleyfolk ansprechen wollen, denn bis anfang september sind wie gesagt die meisten events in europa gegessen....
denn auch dieses event hat einen ganz klizekleinen komerzgedanken 😉😉😉

........😕wie Mittelmeerströmung.........is' was mit den Alpen passiert😰

Spässle gmacht😁

Deine Antwort