F5R HD Pumpe Problem
Hallo zusammen,
Vielleicht hat von euch jemand ja auch schon das Problem mit der HD Pumpe von F5R gehabt. Mein Vectra hat auf einmal angefangen zu stottern, aussetzer auf allen Zylindern, keinen Dampf mehr. Habe die Zündspule gewechselt ohne Verbesserung. Dann habe ich meine alte Opel HD Pumpe wieder eingebaut und der Wagen fährt wieder ganz normal ohne irgendeinen Aussetzer. Die Pumpe von F5R war jetzt 1,5 Jahre etwa drin, habe sie eingeschickt wegen Garantie. Jetzt sagen die mir die Pumpe funktioniert einwandfrei, was ich nicht glaube da das Auto mit der F5R nicht fährt. Jemand eine Idee ob da evtl doch noch ein anderer Fehler vorliegen könnte?
Z22yh von 2004, F5R Pumpe hat jetzt ca 50Tkm gehalten. Seit zwei Wochen wieder Opel Pumpe drin.
Grüße
Marco
34 Antworten
Einfach versuchen!
Gruß
Andre
Wahrscheinlich bekommst du dann höchstens eine neue, nicht gute Im Tausch zugeschickt.
Gruß
Achim
Guten Abend,
eine Frage hätte ich noch. Ist der Druckregler von F5R mit der Hochdruckpumpe von Siemens kompatibel oder nur mit der HD Pumpe von F5R? Ich habe an meinem Vectra eine generalüberholte Pumpe geholt und den Regler bei F5R bestellt. Deren HD Pumpe ist zur Zeit nicht lieferbar. Wäre toll wenn jemand von euch da bescheid geben könnte. Danke im Vorraus schonmal
Passen tut das, bin die F5R 100.000 mit dem originalen Druckregler gefahren, da ist auch nix passiert und die F5R hat meine ich sogar mehr Druck weshalb sie den anderen Regler empfehlen.