Extrem Benz
Extrem Mercedes
Hallo habe dies in einem anderen Forum gefunden ist zwar c klasse aber Exterm
Das wäre doch was für Killerberlin
gruß rafaela
25 Antworten
Der Tuner meinte, vor Weihnachten habe ich ihn wieder...
Habe eben zu viele Ideen...
ich finde die orange c klasse sau geil ist doch schön was man aus einem auto alles machen....
und respekt an den der alles so gemacht hat ist ja einen sau arbeit bis alles so passt....
es gibt doch nix besseres für eine tuning messe o. ä.
aber damit rumfahren oder sogar als alltagsauto....
neee das muss nicht sein und dafür ist das auto auch bestimmt nicht gedacht
gruss mib
Zitat:
Original geschrieben von Killerberlin
Der Tuner meinte, vor Weihnachten habe ich ihn wieder...
Habe eben zu viele Ideen...
Da wird ja mein komplettes Auto schneller (per Hand) gebaut 😉 😁
Tom
iiii bääääh ich habe gerade gekotzt,sorry, mein gott,diese orangene c klasse,auf so ein auto würde ich net mal mein stuhlgang ablegen.Was für geschmak,was für ideen die leute haben,breit und tief,dafür gibt es sportwagen wie porsche ferrari usw.. aber nicht doch mit sowas hey leute hört bitte damit auf ihr macht euch nur lächerlich.
Gruss Coi
Ähnliche Themen
Hallo
Warum lächerlich, wenn der bei einen Ferrari noch Lichthupe macht dann finde ich das garnicht lächerlich!!!
MFG Payne
Tuning ist schon geil aber wann sollte wissen wann man aufhören sollte und erstrecht beim Benz!
Drei Rohre wollt ich auch schon immer mal haben.
respekt, ist schon der Brüller, was hier manchmal so gepostet wurde.
sieht doch nichtmal so schlecht aus. aber schaut mal die spaltmaße der scheinwerfer...ohje ohje sowas ist tabu bei so einem extrem-tuning. ach und der sollte lieber mal den fetten kratzer aus seinem kotflügel rausmachen statt weiter zu tunen 😉
Hört doch bitte auf, auf diese Uralt-Threads zu antworten...
die sind von 2005!
..spielt doch keine Rolle von wann die sind!
Für mich kommt der Fred passend,
denn in Anlehnung an den Bentley-Kühlergitter-an-CLK-Fred muß ich sagen, das ich mit meinem post dort exakt diese Einarbeitung des Kühlergitters in die Motorhaube meinte.
DAS wäre das wohl einzigste, was ich an meinem verändern würde, denn das gefällt mir.
ansonsten... jeder hat seinen Geschmack, auch wenn an dem orangenen die Ausführung mieserabel bis pfuschig ist.
Wenn man sowas macht, dann sollte man es gescheit machen.
Aber das Kühlergitter... hmmmmmm, genauuuuuuuuuuu so hätte ich den gerne, der Rest ist mir Latte, schließlich fährt er den so, nicht ich.
bis denne
Leichti