extras
hay leute wollte mal aus neugierde wissen
ob man diese coming home funktion nachrüsten kann bzw eine vernünftige
und ob es für den clk auch außenspiegel gibt die wie die neuen benz modelle diese leuchte unterm spiegel haben also nicht nur die blinkleuchte
danke und schoene ostertage allen :-)
ps: wenn jemand links hat her damit
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von rasenderhans
Juhu,
meins ist gerade gekommen.😁😁😁
Na wunderbar, dann brauchst Du ja demnächst den Rollator nicht mehr im Dunkelen aus dem Kofferraum wuchten.😁😁😁
50 Antworten
Hi,
zum Thema Coming Home gibt es diverse Beiträge schon. Einfach mal die Sufu benutzen. Wegen der Beleuchtung hab ich noch nicht gesehen, sollte von der Theorie einfach unzusetzen sein. Ich als Laie würd einfach die Stromleitung der Innenbeleuchtung anstapfen und im unteren Teil des Aussenspiegels einfach ein Paar Led's. anbringen. Aussenhülle abbauen und 2 oder 3 Löcher für die Led 's. Bohren. Stromleitung von der Innenleuchte über den Himmel zum Fahrerraum und dann in die Tür verlegen. Natürlich solltest Du noch jemanden wegen der Led's fragen wegen evtl. Widerstände oder was auch immer da noch notwendig ist.
Gruß
Gogi
Hi Michael, kannst du mir berichten ob das gut funktioniert? Wie ist das denn bei den Xenonscheinwerfer? Leuchten die auch bei auf und ab schliessen? Wenn das gut funktioniert und der Einbau einfach ist werde ich mir das auch holen.
Gruß Takhti
Zitat:
Dies ist ein Komplettset inkl. Lichtsensor. Bei uns auch für Xenon geeignet.
hi, hat der Verkäufer doch geschrieben das es auch bei Xenon funkt!🙂
Ähnliche Themen
Hallo Michael,
danke für den Tipp und den LINK! Habe gerade bestellt und bezahlt. War mit 15,- € einverstanden!
Bin gespannt ob alles klappt! Werde berichten! Hoffe du auch!
Zitat:
Original geschrieben von Puschka
habe mir gestern das bestellt:habe 17,-€ angeboten und es dafür bekommen!
Gruß
Michael
Zitat:
Original geschrieben von Romeodk
Hallo Michael,danke für den Tipp und den LINK! Habe gerade bestellt und bezahlt. War mit 15,- € einverstanden!
Bin gespannt ob alles klappt! Werde berichten! Hoffe du auch!
Zitat:
Original geschrieben von Romeodk
Zitat:
Original geschrieben von Puschka
habe mir gestern das bestellt:habe 17,-€ angeboten und es dafür bekommen!
Gruß
Michael
Hi Ihr Beiden,
ich liege in der Mitte, musste gerade 16 Euronen zahlen.
Gruß
Achim
welche lichter werden denn dann angesteuert ? standlicht und nebler eventuell elektrische spiegel ? weil wenn jedes mal die xenon sich einschalten nicht gut für dei brenner und auch batterie :-)
wer hat erfahrung damit einbau und funktion ?
Hallo,
wer lesen kann, ist klar im Vorteil.😁🙄
Sobald das Fahrzeug z.B. per Schlüssel oder Fernbedienung verschlossen wird, schaltet das Fahrzeug automatisch die Außenscheinwerfer (je nachdem wie ihr es anschließen möchtet Abblendlicht, Standlicht, Nebler, Fernlicht, Blinker in Kombination) ein und leuchtet euch den Weg für die von euch einmalig eingestellte Zeit den Weg aus. Das Licht also die Wegebeleuchtung schaltet sich dann nach der eingestellten Zeit automatisch aus.
Gruß
Achim
wer lesen kann ist kla im vorteil ^^ ich liebe es
wie läfut der einbau ab hat jemand ne kruze erklärung erfahrung ?
ist ja wirklichs ehr günstig wenn man sich das original anguckt das kostet schon ne ecke mehr
da bin ich ja mal gespannt wie kompli und lange der einbau dauert :-)
für was ist denn dieser lichtsensor dabei ?