Extras ermitteln?
Hallo 208er-Freunde,
weiß wer wie ich anhand der Fahrgestellnummer, die Extras von einem CLK ermitteln kann? Außer in NL?
Gibts im Internet was? Die Suche hier hat nichts ergeben, hatte Fahrgestellnummer + extras angegeben als Suchwörter!
Danke im Voraus!
Grüße aus Wien,
SirBenz
25 Antworten
Auf dem dritten Bild ist es definitiv kein W208. Das Lenkrad und die Amaturen sind anders.
Ich denke es ist eine Klimaautomatik vom W209 zu sehen...
Zitat:
Original geschrieben von Konred
Auf dem dritten Bild ist es definitiv kein W208. Das Lenkrad und die Amaturen sind anders.
Ich denke es ist eine Klimaautomatik vom W209 zu sehen...
Hallo Konred,
na dann schau mal hier,obwohl ich sehe gerade, Klima
ist in der Anonce nicht angegeben.
Vielleicht haben die Deppen ja auch die Bilder vertauscht.
Gruss Funkenkutscher
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Zitat:
Original geschrieben von jajamuc
Ja, da haben die Deppen die Bilder vertauscht 🙂 Das ist kein Innenraum vom CLK. Weder 208 noch 209.
Stimmt, ist ein C216 also der alte CL!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Funkenkutscher
ich kenne auch nur Klimaautomatik und manuelle Klima.
siehe Bild Ausschnitt 1 + 2
Hi Funkenkutscher,
da sind wir uns einig, ich kenn auch nur die zwei, verstehe nicht was eine temperaturautomatik sein sollte.
wie auch immer habe ich die klimaanlage, die am zweiten bild ist, also eine vollmanuelle, die aber als klimaautomatik in den fahrzeugpapieren scheint.
grüße,
SirBenz
Moin!
Du hast eine 580 Klimatisierungsautomatik (THERMATIC), bei der die Temperatur in gewissen maße geregelt wird. Wenn ich mich recht entsinne, sollte im weißen Bereich die Temperatur gehalten werden. Genaueres steht dazu in der Bedienungsanleitung.
Die "große" Klima unter 581 ist die Komfort-Klimatisierungsautomatik (THERMOTRONIC). Da wird dann alles über Knöpfe/Display geregelt.
Gruß Inge
Zitat:
Original geschrieben von SirBenz
Stimmt, ist ein C216 also der alte CL!
Na na...Wenn man "SirBenz" heisst müsste man doch wissen dass der alte CL der C215 und der neue der C216 ist 😉
Setzen, Sechs! 😛
Zitat:
Original geschrieben von Easy_F
Na na...Wenn man "SirBenz" heisst müsste man doch wissen dass der alte CL der C215 und der neue der C216 ist 😉
Setzen, Sechs! 😛
ups, die alte tastatur ist schuld dran, wann darf ich wieder antretten? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Easy_F
Setzen, Sechs! 😛
ups, die alte tastatur ist schuld dran, wann darf ich wieder antretten? 😉