Externes Navi

Ford Galaxy Mk1 (WGR)

Hallo zusammen,

nachdem Ihr mich zum externen Navi gebracht habt, nunmehr die Frage:
wie und wo habt Ihr im S-Max Euer externes Navi montiert?

Besonders über Bilder würde ich mich freuen - aber natürlich auch über jedes andere bilderlose Feedback!
;-)

Viele Grüße

Wilfried

17 Antworten

ich habe das neue medion -navi von aldi mit saugfuß. angebracht an der linken a-säulen-scheibe. passt, ist sichtbar, stört aber nicht beim fahren. und ich komm ohne verrenkungen dran.

Sicher ist ein "Karten Navi" schön

Ich komme aber gut auch ohne aus.
(obwohl ich typisch 1x die Woche zu unbekannten Kunden fahre
(nächste Woche nach Zaandam))
Wichtiger ist mir die Schnelligkeit der Arbeit und die leichte Bedienung.

Und zum Glück geht das alles ohne Festplatte und ohne Navi CD. (aber mit 2 GB CF).

Auch Radiotext ist gut (Ich kannte es noch nicht)
Daher ein DIN Radio mit Wegesensor und GeschwindigkeitsAblänhiger Lautstärkeregelung (GAL).

Zitat:

Denn lieber gar nichts, genau wie der eine der sich wieder ein normales Navi (Medion oder PDA ) an die Scheibe klemmt. (das habe ich ja jetzt auch und wenn schon ein neues Auto denn gleich alles komplett und nicht wieder so einen halben Kram und kabel gefrickel.

Ich hab meinen S-MAX auch ohne Audio bestellt, weil ich mir soundmäßig was eigenes (besseres) einbauen will. Vom Ford Audio-Zeug halte ich nix, auch nichts von den überteuerten technisch überholten Navis. Und nur um ein durchgängiges Design zu haben zahl ich keine tausende Euros....

Außerdem brauch ich aktuelle Karten von Osteuropa. Bei Ford gibts nur Westeuropa! Jeder passt halt seinen kauf an die eigenen Bedürfnisse an...

grüße zetterick

Deine Antwort