exotische Automarken - Fehlanzeige?

Hallo,
komme mit meinem A8 hier im Forum zwar gut unter.
Denke aber mal, dass das Interesse an selteneren Marken wie Ferrari, Lamborghini, RollsRoyce, Maybach, usw.allgemein, wie bei mir, auch sehr groß ist.
Man muss diese Fahrzeuge ja nicht alle fahren, aber einen Erfahrungsaustausch sollten diese feinen Gefährte doch mindestens wert sein und vielleicht zögert ja jemand bei solchen Käufen, weil er Volkes Stimme darüber hier z.B.nicht findet und bei Fragen dazu ziemlich alleine da stehen würde.
Ich brauche langfristig auch ne richtig brachiale Karre, hat aber noch Zeit.
Warum habt ihr da kein erweitertes Spektrum, bzw.eigene Sparten dafür?
Es gibt sicher viele Freaks da draußen, die mit motor-talk nichts anfangen können, weil sie hier keine Abteilung für ihre Erfahrungen und Leidenschaft finden und uns gerne berichten möchten, wie sie z.B.in einem Murcielago mit 350 km/h über die Piste geschossen sind, was es ausmacht einen Enzo Ferrari durch die Straßen zu lenken oder sich im Maybach chauffieren zu lassen.
Und ich muss zugeben: so etwas möchte ich hier auch unbedingt lesen, denke da finde ich so einige Fürsprecher. Wenn man sich schon groß artig motor-talk nennt, dann sollte man doch auch ein Spektrum zu ausnahmslos allen Motoren bieten, oder?
Aussteiger

31 Antworten

Also du Magst den De Lorean du bist mir sehr Sympatisch!
Ich finde es gut das du auch diiesen Flügeltürer Liebst. Ich habe auch auf meiner Website Was zum Delorean stehen.
Ich finde es Gut das du dich zu Spezifisch outest.
Deiner Meinung Schließe ich mich Selbstverständlich an^^

Zitat:

Original geschrieben von Aussteiger

Der kleine 15 jährige sollte einfach mal arbeiten oder ne Ganztagsschule besuchen, anstatt im Internet zu surfen, dann klappts eines Tages auch mit dem eigenen Superkarren.

Wie willst du ihm das denn beibringen?

Deine Antwort