EX30, Bestellthread - Warteraum
Ein eigener thread, wo man die Übersicht gewinnt, wer den neuen "Elektrohobel" von VOLVO, EX30 bestellt hat!
Vielleicht zur zeitlichen Orientierung für weitere angeben:
Bestellt am ... / Lieferung ungefähr, ca. genannt für...
Sonstige Besonderheiten bei Bestellung nach belieben.
256 Antworten
Gestern EX30 Twin Motor "Plus" in Vapor Grey bestellt. Lieferung Q1/24.
- Winterpaket
- Indigo / Textil Nordico
- Seiten und Heckfenster abgedunkelt.
Bestellt mit Single Motor Extended Range RWD Ultra
Vapour Grey
Polster Misty
Winter-Paket
Anhängerkupplung schwenkbar
19"
Wunschlieferung im Juli .
Ähnliche Themen
Zitat:
@A_Lex schrieb am 15. Oktober 2023 um 22:43:42 Uhr:
Was fi det ihr den an dem grauton so toll ?
Ich vermute es ist der preis.
Eher die generelle Abstinenz brauchbarer Lacke bei dem Auto. Schwarz? Macht das Auto optisch viel zu klein. Blau? Überhaupt nicht mein Geschmack. (Ich würde es als „grässlich“ bezeichnen) Weiß? Noch langweiliger als Grau und man sieht sofort jeden Schmutz. Gelb? Da will ich gar nicht erst anfangen.
An dem Grau hab ich schlicht nichts auszusetzen, außer dass die Rafinesse etwas fehlt. Dass es der Gratislack ist, ist nur ein netter Bonus. Denn selbst gegen Aufpreis hätte ich diesen Lack, bei der bescheidenen Auswahl, genommen.
Ich hab mir das Grau vorher live angesehen, und es variiert bei unterschiedlichen Lichtquellen ganz nett. Mal ist es einen Grünstich, mal einen Blaustich mit bei. Mir gefiel die Farbe. Zudem hatte ich immer dunkle Autos. Und das Vapor ist eher hell.
Ich habe mir auch Vapour Grey in live angesehen. Kommt echt gut. Ist mal ne andere interessante Farbe. Steht den C40 echt gut.
Soooo, heute Bestellt.
EX30 Ultra Twin Motor
Cloud Blue, Indigo, 20Zoll
Getönte Scheiben, Anhängerkupplung schwenkbar, Winterpaket
Wird wohl im April 24 geliefert. Passt zum Leasingende meines aktuellen Fahrzeugs.
Ich hätte ihn gerne mit Ganzjahresreifen. Mein Händler will sich kümmern.
Zitat:
@f777k schrieb am 19. October 2023 um 19:48:45 Uhr:
Soooo, heute Bestellt.
EX30 Ultra Twin Motor
Cloud Blue, Indigo, 20Zoll
Getönte Scheiben, Anhängerkupplung schwenkbar, Winterpaket
Wird wohl im April 24 geliefert. Passt zum Leasingende meines aktuellen Fahrzeugs.
Ich hätte ihn gerne mit Ganzjahresreifen. Mein Händler will sich kümmern.
Ja, die Sommerreifen nerven etwas. Da dies aber mein erster, privater Volvo wird, hat mir der Händler da ne Absage erteilt. Zu Ultra: Hätte ich auch gerne genommen, aber das man das Glasdach nicht dichtmachen kann, bzw. warum es denn nicht optional verfügbar ist, war ausschlaggebend für die Plus-Version. Trotzdem: ich habe ihn blind gekauft, da mich Volvo (Geschäftswagen) nie enttäuscht haben. Ich war auch kurz vor Cloudblau, aber als ich dann das Vapor live gesehen habe, habe ich mich wieder umentschieden. Das Vapor ist schon Klasse, weil so hell.
Gruß
Hallo,
Hat jemand Interesse an einem Bestellvertrag für den EX30 Single Motor RWD Plus in der Farbe Vapour Grey Innenraumdesign Indigo Textil & Nordico. Mit Winterpaket.
Wir haben uns umentschieden und hätten somit den Bestellvertrag frei. Gerne PN
Zitat:
@Jobo1963 schrieb am 20. October 2023 um 19:00:37 Uhr:
Hallo,
Hat jemand Interesse an einem Bestellvertrag für den EX30 Single Motor RWD Plus in der Farbe Vapour Grey Innenraumdesign Indigo Textil & Nordico. Mit Winterpaket.
Wir haben uns umentschieden und hätten somit den Bestellvertrag frei. Gerne PN
Was soll es denn jetzt stattdessen werden und warum?
Online Bestellt vor ein paar Tagen vor der Preiserhöhung die Bestellung bis zur Anzahlung durchgeführt, bisl überlegt nach dem der Preis hoch ging zum alten bestellt.
Kleine Batterie, Core, Winterpaket für 35.205€
Bestätigung ist da aber bisher kein Vertrag.
Lieferzeit 12 - 14 Monate
Reicht da Leasing noch bis 06.2025 läuft.