EX30, Bestellthread - Warteraum

Volvo

Ein eigener thread, wo man die Übersicht gewinnt, wer den neuen "Elektrohobel" von VOLVO, EX30 bestellt hat!

Vielleicht zur zeitlichen Orientierung für weitere angeben:
Bestellt am ... / Lieferung ungefähr, ca. genannt für...

Sonstige Besonderheiten bei Bestellung nach belieben.

256 Antworten

Bekommst du auch die Leasing Rate von 323 Euro ohne die 3000 Euro bafa Anzahlung?

Zitat:

@Jobo1963 schrieb am 9. August 2023 um 14:52:31 Uhr:

Bekommst du auch die Leasing Rate von 323 Euro ohne die 3000 Euro bafa Anzahlung?

Er schrieb:

"Das Leasing läuft über 48 Monate mit 10.000km/a und BAFA als Anzahlung für 323 EUR Leasingrate pro Monat."

EX30 Ultra mit Winterpaket und 20“ Felgen bestellt. Weiss mit Indigo Ausstattung. Freue mich.

Ähnliche Themen

Bilde ich mir das eigentlich ein oder hieß es nicht ursprünglich, dass man das Smartphone komplett als Schlüssel nutzen kann?
Mit dem Hinweis, dass es nicht direkt zu Anfang verfügbar sein wird.

Das Feature ist jetzt komplett verschwunden. Weder im Konfigurator, noch in der Preisliste, noch auf irgendeiner Infoseite findet man noch irgendwas dazu.
Nur noch im Konfigurator bei der NFC Smartcard steht noch „Die NFC-Karte ist eine smarte Reservelösung, falls Sie aus irgendeinem Grund Ihr Smartphone nicht bei sich haben“

Ich wüsste echt gerne, ob das ein Fehler ist oder ob sie das jetzt komplett eingestampft haben, weil sie’s nicht hinkriegen.

Das würde mich ja schon echt dezent nerven, denn nur so ne NFC-Keycard find ich auf Dauer absolut zum Kotzen…

Aber das Feature ist jetzt so ungewöhnlich nicht. Das gibt es ja schon länger beim Polestar 2 und habe ich dort schon genutzt.
Ich bin nun mit C40 allerdings unsicher, ob Volvo es auch aktiviert hat, letztendlich hab ich es nicht probiert.

Beim smart #1 wird nur ein physischer Schlüssel ausgeliefert, darüber hinaus wird mittels smartphone weiteren der Zugang/Fahrt übertragen.

Haben den EX30 Single Motor Extended Range Plus in Crystal White Pearl bestellt. Lieferung Q1/24
- Winterpaket
- Indigo / Textil Nordico
- Seiten und Heckfenster abgedunkelt

habe die selben Daten nur in ultra :-)

Weiss sieht gut aus

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Hat er Apple Carplay/AA vom Start weg?

Das gelb würde mich mal interessieren. Das polarisiert so schön

Zitat:

@flex-didi schrieb am 21. August 2023 um 20:16:50 Uhr:

Hat er Apple Carplay/AA vom Start weg?

Angezeigt wird es, also gehe ich davon aus.

Asset.JPG

Ich sehe da nur CarPlay, kein AA.

Naja AA muss man wollen uns mögen.

Deine Antwort