Ex Treffen Lüneburger Heide: Nun am 25.11. im Harz. Hier weiter...
Schließlich wollen wir noch die Modalitäten klären gelle?
Also nochmal Liste rein bitte.
Mannomann...
291 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von zipfeklatscher
Wenn es um die Organisation des Kartfahrens oder Essengehens (warum nicht im Hotel?) geht, möchte ich jemand anderes bitten, dies zu übernehmen.
Hab zwar (so denkt man) viel Zeit, aber soviel nun leider auch nicht.😉
Werd mal sehen ob ich mich drüm kümmere, hab ja noch frei bis es auf Lg geht😉
Aber geht natürlich nur übers Netz.🙂
Zitat:
Original geschrieben von eXc|SNIPERG22
@Duck
Gemacht?
Wenn nicht dann sorry nicht beschweren😉
Öhm, les das nochmal, das war kein Beschweren. Das war ein drittes Mal die Frage nach ein wenig mehr Info.
Dazu ein freundlich gemeinte Frage, ob ihr nur 4B Fahrzeuge haben wollt (und das dann auch dranzuschreiben) und/oder ob eure Gruppe schon geschlossen ist.
So ganz kann man da nämlich nicht durchblicken.
Bevor ich mich zu einer Ausfahrt anmelde, möchte ich natürlich auch was dazu wissen. Da muss ich PowerMike Recht geben, das ging im alten Thema unter. Ich hab das Thema ja in den letzten Zügen erlebt.
Sonst quack ich einfach einen von euch per PN an, dann geht das vielleicht was einfacher, wäre doch toll wenn ich mit meinem Entenmobil auch vorbei kommen könnte 😁.
Ok, kannst ja dem Zipfel mal eine PN schicken so wie er das ja angeboten hat. Das meinte ich damit, ob Du es getan hast.😉
Zitat:
Ok, kannst ja dem Zipfel mal eine PN schicken so wie er das ja angeboten hat. Das meinte ich damit, ob Du es getan hast.😉
Hab ich grade gemacht 🙂.
Ähnliche Themen
Moin!
Ich möchte das hier nochmal klarstellen, damit keine Irritationen aufkommen:
Dieses Treffen ist grundsätzlich für jeden offen.
Die zugehörigkeit aller Teilnehmer zum 4B-Forum und die damit zusammenhängende, sagen wir mal, "Bekanntheit" untereinander macht es natürlich schwer, einzelne "Fremdkräfte" einzubinden.
Die meisten kennen sich privat, Frauen und Kinder sind auch dabei.
Es handelt sich auch um keine Ausfahrt.
Das im Vordergrund stehende (😉) "Beschleunigungsduell" ist zwar total repräsentativ, wird aber von "unwichtigen" Dingen wie
-gemütliches Beisammensein
-Biertrinken
-Essen
-etc.
eingerahmt.
Daher:
BITTE keine weitere Werbung in Fremdforen.
Teilnehmer stehen bereits fest.
Vielen Dank!
Wie isch schon zipfeklatscher schrieb, da werde ich dann wohl nicht hinkommen, auch wenn es sehr reizt, es hört sich alles sehr toll an 🙂.
Auch wenn es einigen die Entenjagd versauen wird (sucht euch eure eigene Ente 😉).
Vielleicht kann ja der eine oder andere von euch die tolle Zusammenfassung von zipfeklatscher über meinem Beitrag in die Signatur setzen. Das würde "Neuen" helfen 🙂.
Es werden bestimmt auch andere wie ich, öfters in das Audi Treffen Forum schaun. Das Thema ist ja sehr aktiv und mich sprach der Thementitel auch an.
Schaut auch mal bei der ODW 2 rein. Vielleicht lerne ich so doch noch den einen oder anderen von euch kennen. 🙂
Zitat:
Werd mal sehen ob ich mich drüm kümmere, hab ja noch frei bis es auf Lg geht😉
Aber geht natürlich nur übers Netz.🙂
Sehr löblich, Herr OFw.
Hatte gehofft, mit meiner Umschreibung des Problems Herrn Dragone auf den Plan zu rufen.
Naja, hab ich schon verstanden, das hatte ich weiter oben ja auch erwähnt zumal er der jenige ist der auch aus der ecke da kommte,oder nicht?😉
Sollte er jetzt nicht drauf anspringen mach ich es.😉
Dragone Dein Einsatz😉
Zitat:
Moin!
Ich möchte das hier nochmal klarstellen, damit keine Irritationen aufkommen:
Dieses Treffen ist grundsätzlich für jeden offen.
Die zugehörigkeit aller Teilnehmer zum 4B-Forum und die damit zusammenhängende, sagen wir mal, "Bekanntheit" untereinander macht es natürlich schwer, einzelne "Fremdkräfte" einzubinden.
Das im Vordergrund stehende (😉) "Beschleunigungsduell" ist zwar total repräsentativ, wird aber von "unwichtigen" Dingen wie-gemütliches Beisammensein
-Biertrinken
-Essen
-etc.eingerahmt.
Daher:
BITTE keine weitere Werbung in Fremdforen.
Teilnehmer stehen bereits fest.Vielen Dank!
Voll Deiner meinung Martin😮
Zitat:
Das im Vordergrund stehende (😉) "Beschleunigungsduell" ist zwar total repräsentativ, wird aber von "unwichtigen" Dingen wie-gemütliches Beisammensein
-Biertrinken
-Essen
-etc.eingerahmt.
Vielen Dank!
Jawohl Stuffz,
alles sauber auf den punkt gebracht🙂
Aufnahmeliste ist geschlossen. Wir bitte Sie sich für ein eventuelles nächstes treffen bei unserer SUSI anzumelden. Die Kapazität ist leider erschöft, personen die jetzt noch buchen wollen schließen bitte eine Reiserücktrittsversicherung ab. Bitte haben sie dafür verständniss.
Die Geschäftsführung😉
So, meine Herren!
Es ist vollbracht.
Zimmer sind gebucht.
Alle Sonderwünsche, die bei mir eingegangen sind, wurden berücksichtigt (Babybett, Einzelzimmer, eigener Wein).
Mir wurde folgendes von Klaus mitgeteilt:
Wenn wir MITTAGS bei ihm essen wollen, wirds eng, da er keinen Mittagstisch anbietet.
Da wir aber ohnehin Abends essen wollten, wie ich das verstanden habe, stellt das ja kein Problem dar.
Wenn doch Mittags, dann gibts einen guten China-Mann, der Buffet anbietet (Entenspäne ohne Ende).
Dort aber bei unserer Teilnehmerzahl voranmeldung nötig.
Badehose und Bikini (für den anspruchsvollen Herren) bitte bei Bedarf mitbringen.
Gegenüber des Hotels gibt es einen großen Parkplatz mit breiter Mittelbahn, auf der wir unsere Testfahrt durchführen können, falls wir doch nicht nach Goslar auf den Truppenübungsplatz wollen (ich).
Zu unserem Termin sollte die Anreise zum Hotel mit Sommerreifen möglich sein, da sich eine kleine Fahrt durch den Harz (Torfhaus) ja geradezu aufdrängt, sind aber Winterreifen eigentlich Pflicht.
Bassi und Dennis, deren Zusage mir noch fehlt, haben Pech gehabt.
😉
Natürlich nicht!
Zwei Doppelzimmer sind wohl immer kurzfristig zu bekommen.
Bezahlung, wie schon erwähnt, bei Abreise.
Ich hoffe, Ihnen hiermit geholfen zu haben und verbleibe mit einem höflichen
BERÜHRT EUCH!
Jeder, der dann doch nicht kommt, sagt dann bitte bei KLaus bzw. im Harz-Autel ab.
Hier übrigens ein Teil des Teasers zum Harz-Autel:
Heinrich Heine wohnte 1824 während seiner Harzreise nicht im HARZ-AUTEL - weil es das Hotel noch nicht gab. Pech für Ihn !
Irgendwie schon ziemlich witzig!!!
tach auch.....
ich möcht ein dz mit meerblick und sonnenuntergang😁😁....
zum thema:
das rahmenprogramm sollte nicht zu eng geschnürt sein,da kinder mit im spiel die sich bekannterweise nicht auf den punkt genau erziehen lassen😉
es "asechsle"
Klar!
Aber die Hauptpunkte wie Fahren und saufen sollte man doch einhalten können, oder?
Im Übrigen bitte in der Reihenfolge!!!