Ex Treffen Lüneburger Heide: Nun am 25.11. im Harz. Hier weiter...
Schließlich wollen wir noch die Modalitäten klären gelle?
Also nochmal Liste rein bitte.
Mannomann...
291 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von eXc|SNIPERG22
Mein Vorschlag wäre:
Anreise Samstag so gegen 12.30-13.00 Uhr, gemeinsames Mittagessen in einen schönen Restaurant (Kann die Franzi vielleicht was empfehlen und Reservieren, oder wer kam noch aus der Gegend?) dann Rennen und anschließend zur Kartbahn von dort zurück ins Hotel, vorrbereiten für den Abend (Frauen) gemeinsames Abendessen im Hotel und dann großes Betrinken. Irgendwann schlafen, Sonntag zusammen frühstücken und so gegen 11.30-12.00 Uhr abfahrt nach Hause ok andere vielleicht nach HH auf Lg.
Gordon, hört sich schonmal ganz gut an.
Wie war das jetzt nochmal mit dem gemeinsamen Fahren,
Du mußtest noch kids abliefern?
Können wir dann ja nochmal kurz vorher abstimmen.
JB
Ja muß meine älteste in Osnabrück abliefern, aber hast recht können wir kurz vorher abklären.
Das Programm sollte nur ein grober anhalt sein, Dennis sagt einbau ist in 30-60min erledigt und Frank möchte es ja auch eingebaut haben ist aber erst gegen 15.00Uhr da.
Ich hab da schon Übung drin. Das einzige Problem ist an das Blnkerrelais zu kommen und wieder einzubauen. Das ist recht eng.
Aber ich hab ja dünne Finger. 😉 Das Programm gefällt mir so schon ganz gut. Besonders der letzte Teil mit dem trinken. 😁
So bin jetzt aber wirklich weg, bis morgen denne😉
Guts Nächtle🙂
Ähnliche Themen
Liebe Gemeinde😁
Hab mich gerade auch bei Power Mike beschwert das der Ursprungs Treat zu ist🙁
Ich komm ja mit dem Mitlesen gar nicht nach.
In anbetracht der Entfernung hab ich bis jetzt ja mit einer Anmeldung gewartet.
Jetzt muß ich nur noch wissen ob die Biergilde😉 auch einen Rotweinverkoster in ihren Reihen duldet? 😁
Wenn also noch ein Zimmer für Schnarcher frei ist reserviert das doch mal.
trainierende grüsse
ü b e r a ll r o a d
Gibt es schon einen Punkt Start/Hotel wo ich meine Navigationssoftware drauf loslassen kann? 🙂
Winterreifen wurden ja schon erwähnt, das ist ja bald auch wieder Zeit dafür.
Was wollt ihr bei dem Rennen machen?
Das ist kein "Rennen" eher ein Vergleich, ob der Diesel auf den ersten 5 Metern schneller ist als ein V8 oder so.
www.harzautel.de
Ist in meinem RNS-E drin.
Gruß,
Frank
Zitat:
Original geschrieben von überallroad
Liebe Gemeinde😁
Hab mich gerade auch bei Power Mike beschwert das der Ursprungs Treat zu ist🙁Ich komm ja mit dem Mitlesen gar nicht nach.
Jetzt muß ich nur noch wissen ob die Biergilde😉 auch einen Rotweinverkoster in ihren Reihen duldet? 😁Wenn also noch ein Zimmer für Schnarcher frei ist reserviert das doch mal.
trainierende grüsse
ü b e r a ll r o a d
Mensch, alter Schwede!
Da freu ich mich aber auf ein Kennenlernen! 😁
Erwartungsfrohe Grüße
Köbi
Zitat:
Original geschrieben von überallroad
Liebe Gemeinde😁
Hab mich gerade auch bei Power Mike beschwert das der Ursprungs Treat zu ist🙁Ich komm ja mit dem Mitlesen gar nicht nach.
Jetzt muß ich nur noch wissen ob die Biergilde😉 auch einen Rotweinverkoster in ihren Reihen duldet? 😁Wenn also noch ein Zimmer für Schnarcher frei ist reserviert das doch mal.
trainierende grüsse
ü b e r a ll r o a d
Hallo überallroad,
wirst dann so besoffen mit Rotwein gemacht, dass Du später
Gerstensaft verkostest....😁
Kontaktiere doch den Zipfel, der mach das mit der Reservierung:
Bis denne
A6JB
Zitat:
Original geschrieben von Tansanit
Das ist kein "Rennen" eher ein Vergleich, ob der Diesel auf den ersten 5 Metern schneller ist als ein V8 oder so.
www.harzautel.de
Ist in meinem RNS-E drin.
Gruß,
Frank
Danke Frank.
Das wären ca. 285 km für mich, also Motor warm fahren. Muss ich nur schaun ob ich Zeit hab.
Kann doch sicher noch andere anwerben, oder? 😉
Genial, noch ein Rotweintrinker, ich glaub dann werd ich auch dem Gerstensaft absagen 😁
Wie war das ? Wein auf Bier, das rat ich Dir und Bier auf Wein, das schmeckt fein.
Gibts in dem Hotel auch entsprechend Rotwein?
Hallo Männers!
Da schaut man mal nicht hin, und schon gibt´s ´nen neuen Fred!!!
Muss leider für das Harztreffen absagen. Mein Mann ist über dieses Wochenende auf einer 3wöchigen Dienstreise. Die Kinder haben "volles Programm", da können sie auf die Mutter natürlich nicht verzichten.
Schade, schade, aber vielleicht klappt´s ja beim nächsten Mal!?
Viele Grüße Eure:
FranziskaW 😉
Zitat:
Original geschrieben von Duck
Danke Frank.
Das wären ca. 285 km für mich, also Motor warm fahren. Muss ich nur schaun ob ich Zeit hab.
Kann doch sicher noch andere anwerben, oder? 😉
Wenn ich ganz ehrlich bin, dann sollte es keine Massenveranstaltung werden und eigentlich 4B-Fahrer anlocken...