Evoque zu verschenken ......
http://www.berliner-zeitung.de/.../...auenautos,10808684,20580842.html
😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉
Beste Antwort im Thema
Mir tut der arme Christian irgendwie Leid. Hat eine Frau, die sich bei einem anderen (immerhin mit Porsche) durch gefressen hatte und die ihm nun auf der Tasche liegt. Vermutlich ist er auch noch latent homosexuell, denn gerade diese Klientel zeichnet sich durch einen besonderen Mangel an Toleranz aus und versucht vehement und verschämt den Hang zum gleichen Geschlecht durch laut vorgetragene Schwulen- und Frauenfeindlichkeit zu kaschieren.
Aber der Fuhrpark stimmt (so man ihm denn glauben kann):
Zu Lande - nach den Beiträgen der letzten Monate hier zumindest ein Touareg, ein Lancia, eine FatBoy, ein SLK AMG, ein Lupo, ein paar Pferde unter der Frau; und zu Wasser - ein Boot.
Wahrlich ein Mann von Welt!
Es scheint nur leider mit der Finanzierung des Evoque Probleme gegeben zu haben und nun scheint der gute sauer zu sein. Anders kann ich mir die bockigen Auslassungen zu einem Auto, von dem er noch nicht mal weiß dass es einen Allradantrieb hat ergo er wohl noch nicht mal drin gesessen zu haben scheint, nicht erklären.
Aber man sollte den Troll nicht weiter füttern...
Gruß
romme9
22 Antworten
Biete Brustvergrößerung für jederMANN 🙂😰😁
Wundert mich nicht. Wenn man sieht was hier für "androgyne" Veredelungen diskutiert werden: Chique Felgen, Farbspielereien, "hach, mein Ipod spielt die Musik nicht richtig"...
Kann man auch "maskulanisieren": Geländereifen, 2 Reserverräder aufs Dach, Sandbleche an die Seite, Winde dran...
🙂🙂🙂
Der Evoque ist halt kein Geländewagen wie z.B. der Defender.... sondern nur ein SUV wie Tiguan.......
"...........................Die Sportwagen-Kategorie gewann der Porsche 911 vor dem Jaguar XKR und dem Mercedes-Benz SLK. Bei den Luxusautos lag der Range Rover Evoque vor dem Jaguar XJ und dem Audi A6. Der Evoque wurde auch Gesamtsieger................."
Dann warte ich mal, bis der nächste seinen Porsche verschenkt, weil er es nicht erträgt das Frauen den gut finden.
Obwohl, Frau bescheuert Beckham äh'm, also nee, nicht wirklich verkaufsförderd ausschaut.
Aber irgendwas ist ja immer...🙂
Ähnliche Themen
Die moderne Frau hat keinen Mann aber einen Evoque.
... ich seh es so, daß auch die Damenjury einfach einen guten Geschmack hat. Bei reinen Herrenjurys hat unser aller Liebling auch schon gewonnen...
Diese Schüssel würde ich nicht mal geschenkt nehmen.
Genau!
Lada von 1986 ist das richtige Auto, nehme ich mal an.
Zitat:
Original geschrieben von Getabo
Diese Schüssel würde ich nicht mal geschenkt nehmen.
lol , erst in Germany ist es der BMW x3 2012 Modell Frauen Lieblings SUV , Auto. Alle Frauen die SUV von ihren Männern , mehr nicht
"Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler!" 😉
Wegen dieses Statements der BZ sollte man als Mann seinen Evoque nicht verschenken ... 😎
Leute ganz ruhig bleiben, und immer daran denken; ES WAREN FRAUEN DIE GEWÄHLT HABEN und die haben ja bekanntlich von allem was sich bewegt keine Ahnung, daran ändert auch die Gesetzlich eingeführte Frauenquote nichts
Zitat:
Original geschrieben von Christian1063
Leute ganz ruhig bleiben, und immer daran denken; ES WAREN FRAUEN DIE GEWÄHLT HABEN und die haben ja bekanntlich von allem was sich bewegt keine Ahnung, daran ändert auch die Gesetzlich eingeführte Frauenquote nichts
.. ach so, du bist auch einer von denen, für die Frauen, zumindest die positiv gezeichneten, dem Mann untergeordnet sind ... 😛
BL1578
genau so einer, denn meine hat sich auch 20 Jahre bei einem gut verdienendem Mann durchgefressen mit allem drum und dran wie Porsche, wöchentliches Wellness usw.
da ist das unterordnen wohl nicht so schwer gefallen, wenn man selber außer gut aussehen nichts mitbringt, und nun nach dem die Kid´s " groß" am liebsten alles haben will
]
Original geschrieben von BL1578Zitat:
.. ach so, du bist auch einer von denen, für die Frauen, zumindest die positiv gezeichneten, dem Mann untergeordnet sind ... 😛
BL1578
Zitat:
genau so einer, denn meine hat sich auch 20 Jahre bei einem gut verdienendem Mann durchgefressen mit allem drum und dran wie Porsche, wöchentliches Wellness usw.
da ist das unterordnen wohl nicht so schwer gefallen, wenn man selber außer gut aussehen nichts mitbringt, und nun nach dem die Kid´s " groß" am liebsten alles haben will]
Original geschrieben von BL1578
Zitat:
.. ach so, du bist auch einer von denen, für die Frauen, zumindest die positiv gezeichneten, dem Mann untergeordnet sind ... 😛Zitat:
Leute ganz ruhig bleiben, und immer daran denken; ES WAREN FRAUEN DIE GEWÄHLT HABEN und die haben ja bekanntlich von allem was sich bewegt keine Ahnung, daran ändert auch die Gesetzlich eingeführte Frauenquote nichtsBL1578
[/quote
Boah, welch menschenfreundliche Haltung hier an den Tag gelegt wird.
Ist das ein Forum für Autos oder für frustrierte Männer?