Evoque Meridian mit Android Box erweitert
Hallo,
als Basis habe ich einen 2014er Pure Tech mit Meridian 380W ohne Rückfahrkamera.
Da ich das Original Navi Aufgrund fehlender Echtzeit Verkehrsdaten lange nicht benutzt habe stattdessen mein iPhone mit Waze verwende bin ich auf diese Android-Box aus China gestossen.
Ich muss sagen ich bin positiv überrascht.
Die Box wird mit anstelle der Originalnavi angeschlossen.
ich habe es im Handschuhfach im kleinen Fach für die BDA eingebaut.
Kosten belaufen sich auf ca. 500 Euro incl. Einfuhrumsatzsteuer.
Nicht billig aber ich meine es lohnt sich da die Funktionen sehr umfangreich sind.
Für mich wichtige Funktionen wie Waze, Blitzer.de, Spotify funktionieren wirklich sehr gut.
Eine Rückfahrkamera habe ich auch noch anschliessen können. Als nächstes werde ich die Original GPS Antenne anzapfen.
Jetzt muss ich erstmal Android lernen. leider gib's sowas nicht auf IOS Basis.
Gruß
Bülent
Beste Antwort im Thema
Hallo,
als Basis habe ich einen 2014er Pure Tech mit Meridian 380W ohne Rückfahrkamera.
Da ich das Original Navi Aufgrund fehlender Echtzeit Verkehrsdaten lange nicht benutzt habe stattdessen mein iPhone mit Waze verwende bin ich auf diese Android-Box aus China gestossen.
Ich muss sagen ich bin positiv überrascht.
Die Box wird mit anstelle der Originalnavi angeschlossen.
ich habe es im Handschuhfach im kleinen Fach für die BDA eingebaut.
Kosten belaufen sich auf ca. 500 Euro incl. Einfuhrumsatzsteuer.
Nicht billig aber ich meine es lohnt sich da die Funktionen sehr umfangreich sind.
Für mich wichtige Funktionen wie Waze, Blitzer.de, Spotify funktionieren wirklich sehr gut.
Eine Rückfahrkamera habe ich auch noch anschliessen können. Als nächstes werde ich die Original GPS Antenne anzapfen.
Jetzt muss ich erstmal Android lernen. leider gib's sowas nicht auf IOS Basis.
Gruß
Bülent
62 Antworten
Hat jemand schon Lenkrad Tasten mit der Android Box verbinden können.
Braucht man wahrscheinlich eine zusätzlich Box , oder ?
Auch wenn's nicht ganz hierher passt, aber das MY2019 Touch Duo im RR/S/V und im D5 soll bereits Apple-Car-Play und Andriod-Auto fähig sein. Leider hab ich noch kein 2019'er Modelljahr in den Fingern gehabt.
Mit dem RRE II sollte das nachträglich Erweitern auch obsolet sein.
Sind diese Anschlüsse 1-4 für die Lenkradtasten, zur Bedienung der Android Box.